CityKrusty
Muhahahaha
ein grünes Herz!
Frage:Von wem bekam Trunks sein SChwert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel ich weiß, bekam er es von einem gewissen Tapion.Original geschrieben von CityKrusty
ein grünes Herz!
na erstmal das, weil man im Jenseits ja nicht altert und zweitens ist er ja auch jünger!Original geschrieben von C13
Dann fang ich mal an.
Also, warum sieht Son Goku am Ende von DBZ immernoch so jung gegenüber Vegeta aus? Liegt das nur daran, dass er ne Zeit lang häufiger tot war?
Nee...ich bezog mich auf einen DB Movie, aber egalOriginal geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Beim Herr der Kranische?Weil sie dort die Schüler waren!
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Dann mach ich mal weiter.
Wie oft wurde Shenlong in DB gerufen?
Original geschrieben von MacX
also 9 offizielle Shenlongerscheinungen
@Freeek: Ich meinte nur die Staffel.Original geschrieben von Saruman
2 ( vielleicht aber auch 3 ) jahre. ich denke aber es waren 2. jawohl..
und vegeta hat gesagt, dass saiyajins irgentwann nicht mehr altern. demnach kann er eigentlich gar nicht aelter aussehen. und wenn doch, dann liegt es eindeutig am jehnseits.
mir faellt keine neue frage ein, die schwer ist, also uebergebe ich mein privileg an jemanden von euch.
@Freeek: Ich meinte nur die Staffel.
@Saruman: Wann hat Vegeta diesen Satz gesagt, das sie irgentwann nicht mehr altern? Ich erinnere mich nur daran, das er sagte, dass bei Saiyajins nach der Geburt, die Haare nicht mehr wachsen.
Stellt mal einer ne Frage!
@Saruman: Wann hat Vegeta diesen Satz gesagt, das sie irgentwann nicht mehr altern? Ich erinnere mich nur daran, das er sagte, dass bei Saiyajins nach der Geburt, die Haare nicht mehr wachsen.
100g? Keine Ahnung.Original geschrieben von GotenksKamikaze
Das erwähnt Vegeta ganz am Ende von DBZ.
Frage: Bei wieviel G trainiert Trunks mit Vegeta? (als Trunks sich zum ersten mal in einen SSJ verwandelt)
500?Original geschrieben von GotenksKamikaze
Frage: Bei wieviel G trainiert Trunks mit Vegeta? (als Trunks sich zum ersten mal in einen SSJ verwandelt)
Original geschrieben von GotenksKamikaze
Original geschrieben von GotenksKamikaze
orange Highschool?Original geschrieben von FREEEK
150!
Auf welche Schule gehen Gohan und Videl?
Ja ich wusste, das da was gefehlt hat!Original geschrieben von MacX
Orange Star Highschool, glaube ich