Quizfire

Wenn du unbedingt Kritik willst : Probier mal die Gags etwas ausführlicher zu machen , es dauert gerade mal 10-15 Sekunden bis man deine Posts durchgelesen hat !!! Außerdem könntest du noch mehr Smilies benutzen !!!

Ansonsten hab ich nichts auszusetzen und finde deine FF spitze !!! Weiter so !!!

*halbtotlach*
Mal wieder ne witzige FF seit langem.
Ich geb ultra trunks recht: a bissal länger könnts schon sein!
Aber ansonsten:rofl: :rofl: :rofl:

Na, dann schreib ich mal weiter: Kleine Anmerkung: Ist vielleicht nicht so fantasievoll und witzig.

KATHARINA : Also, wie gesagt, haben wir zwei Finalisten namens Trunks und Son Goten. Beide sind sehr jung, und sind nur durch das Ausscheiden von deren Väter oder Bruder ins Finale gekommen. (kleine Rückblende: Son Goku und Vegeta sind ausgeschieden, weil sie ihre Frauen(Weib)
-zensiert- wollten und Son Gohan wegen der Hausaufgaben)
SON GOTEN : He, du alte Schrulle, ich will noch die Fragen der Vorrunde beantworten! :nighty:
KATHARINA : :redhot: :mad2: :kaioken: GRRR. Ich bin erst 13! Also halt die Fresse verdammt noch mal! *zückt-das-Messer-aus-der-Tasche-und-läuft-auf-Son Gohan-zu* (Wir wissen ja, wie eitel dass Teenager sind, oder?)
---Plötzlich wird Werbung eingeblendet---
"Wir sind für eine gewaltlose Welt!"
---Werbung vorbei---
Son Goten hat ein paar (ein paar? 100!) blutige Schrammen im Gesicht und Katharina hat ein paar blaue Flecken und ein blaues Auge.
TRUNKS : Ich piss mir in die Boxershorts, so witzig ist das! :rofl:
KATHARINA : Du hast! :sagrin::

Der nächste Teil kommt bald! Versprochen!

Zuletzt bearbeitet:
ES GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TRUNKS : :rotwerd: *schreit-das-ganze-Studio-zusammen* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SON GOTEN : Du bist aber leicht zu erschrecken! :rofl:
TRUNKS : *schaut-zum-(wie soll ich das sagen? Ähm..)Intimbereich* Ihr habt mich angelogen! Dafür sollt ihr büssen!
*verwandelt-sich-in-einen-SSJ*
SON GOTEN : Ach neeeeeeeeeeee??
KATHARINA : Ich glaube, dass wir ihn bald bei "Richter Alexander Hold" sehen. *Werbung-mach* :supergrin
IRGENDWER : Ach was für 'n witziger Kommentar...........*lach-lach*
KATHARINA : Wer war das?! :splat:
Im Hintergrund beginnt der Kampf Trunks - Son Goten
KATHARINA : Welches A****loch war das?!
KAMERAMANN : Ähm..Katharina, solche Wörter darf man/frau nicht im Fernsehen sagen. :saiyan:
KATHARINA : Sch**** drauf! F*** nomal! Wer war das?!
---Kleiner Szenenwechsel---
SON GOTEN : Trunks, du bist wie dein Vater!!

Oh, an dieser Stelle höre ich auf, weil jetzt im Moment DBZ anfängt. Adios.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib ich mal weiter:

TRUNKS : Ach wirklich?!?!?!:mad:
SON GOTEN : Ja, genaus so starrsinnig, starrköpfig,.......(geht noch ein halbes Jahr so weiter, aber wir wollen nicht ins Detail gehen.):bounce0:
TRUNKS : Vielen Dank fürs Kompliment!!!!!!!
---Kleiner Szenenwechsel---
KATHARINA : Ich frag nochmal für die ganz Blöden!!! Wer war das?!?!
SLIM SHADY : Ich war das, du N****!!!:embarasse An dieser Stelle noch eine Werbung für mein neues Album! F*** you, Debbie!!!!!!!!!!!!:wavey:
KATHARINA : :redhot: *in-ihrer-Muttersprache* Du bisch en verdammtä huerä A*********!! I chan so öppis nöd i dä Show bruchä!!!! Securitas!! Gönd zu dem paranormalä Typ da u schleppeten furt!!! (kleine Rätselfrage: Was heisst das?)
Dieser Streit ist anscheinend geklärt :o
KATHARINA : *in-ihrer-bekannt-liebenswürdigen-Art* Trunks, Son Goten! Ihr halbentwickelten .................!! Wir machen jetzt mit der Show weiter!!!! Kämpfen könnt ihr auf dem Spielplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!:splat:
TRUNKS : Die sollen wir killen, oder? :burnup: Wie die mir uns spricht. Als wären wir Kinder!!!
SON GOTEN : Wir sind Kinder!! :confused2

Das war wieder mal ein Teil. Ich hoffe, dass ich genügend Smileys verwendet habe.:(

Sososo....

Ich bedank mich jetzt mal für die, die meine FF gelesen haben und bewertet haben *sich-vor-allen-verbeug*
:D :biggrin2:
Ich war ganz schön erstaunt, dass sie so viele witzig finden!:eek2: *sehr-stolz-auf-sich-sein*

Die Gags versuche ich jetzt ein bisschen länger zu machen!
Merci, für die Kritik!!!:goof:
Mehr Smileys kann ich leider nicht benützen, wegen der Scheiss Bildbegrenzung. :bawling:

*sich-noch-einmal-vor-allen-verbeug*

Leider habe ich momentan eine kleine Schreibblockade.....
:(
Hab noch 'ne Frage: Habe ich viele Rechtschreibefehler???

Original geschrieben von Majin SSJGoten
Heißt das jetzt die FF is aus??????????????????

Nö. Ist sie nicht.:D Wollte mich mal für die Comments und so bedanken.:D
:biggrin2: Wollte euch auch vielleicht ein bisschen verarschen.*fies-schau*:biggrin2:

:bawling: Ich hab verdammt noch mal keine Ideen mehr.*beschämt-zu-Boden-guck*:bawling: :(

Ich schreib schon weiter, keine Angst.:p

Wer mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz persönliche Kritik anbringen will, der soll doch auf diese Mailadresse mailen:
Schreibe mir eine eMail

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
So, dann schreib ich mal die FF weiter.
Und das ohne Rücksicht auf Langeweile!
Bei Fragen wenden sie sich an die Autorin oder lesen sie die Geschichte! Gibt’s da etwas von Ratiopharm?
Hart diese Realität, ich labere euch voll, dabei sollte ich die FF weiterschreiben. Ts.
----------------------------------------------------------------------
TRUNKS : Oh shit! Hab ich vergessen! Ähm............:rotwerd:
SON GOTEN : Also, Mopsi (wem kommt das bekannt vor?:dodgy: ), was kann man gewinnen?! Häää?
KATHARINA : *schaubt-wie-`ne-alte-Dampflock* Ich bin weder eine alte Schrulle.....
SON GOTEN : Sorry. Da hab ich dich mit meiner Mutter verwechselt.:rolleyes2
TRUNKS : Du kannst von Glück reden, dass deine Mutter nicht hier ist!
SON GOTEN : Wenn schon.
KATHARINA : :splat:.......noch heisse ich Mopsi!! Ich bin eine junge, hübsche, intelligente (jaja, klar...), Frau!! Und man unterbricht beim Reden niemand anderes!! Geht das in deinen übergrossen Schädel rein?! Und gewinnen kann man........ach du heilige ********.........oh Dende..........weiss ich nicht!!
SON GOTEN : Muss sagen, du bist eine sehr gute Moderatorin!! *hat-inzwischen-ein-Pack-Chips-aufgemacht* Knusper, knusper.
KATHARINA : Bin ja nur eine Aushilfe, klar?!
SON GOTEN : Eine sehr gute dazu!!
KATHARINA : *kackt-das-Verhalten-von-Son Goten-an* Du bist jetzt auf der Stelle ruhig!!!!!! Brüll!!!!(wie die Affen, die man im Zoo bewundern kann)
SON GOTEN : Wow! :eek:
TRUNKS : Die ist ja noch schlimmer als meine Mutter, wenn die einen Tobsuchtanfall kriegt!!
KATHARINA : (hat sich inzwischen wieder beruhigt)Oh...wusste gar nicht, dass ich soooo gut bin! :rotwerd:
TRUNKS : Eigenlob stinkt!!
SON GOTEN : Man merkt es. Schon mal von Deo gehört, Katharina?!
KATHARINA : *stolz-auf-sich-sein* Ja. Hab das 24 Stunden Deo von Rexona!!
SON GOTEN : Bist du so der Polizei entkommen? (Anmerkung der Autorin: Es gibt eine Werbung, da hat eine etwas wertvolles gestohlen, wird von der Polizei gefangen und an eine Lügendetektor „gehängt“. Da sie aber Rexona benutzt hat, schwitzt sie nicht und kann so entkommen. Unlogisch, aber wahr.)
KATHARINA : Man, war das ein Witz! Ich kugele mich immer noch vor Lachen!!!
----------------------------------------------------------------------
War das ein langer Teil?
Wie langweilig war er? Ehrliche Kritik!!

Zuletzt bearbeitet:
soll ich ehrlich sein?? ganz ehrlich?? ich hoffe du hälts es aus ----------------------------------------------------
.....................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

SUPI

Hey Mila, war doch nicht ernst gemeint, oder dachtest du das wirklich???Du hast es sicherlich nicht ernst gemeint, oder?Sonst müsst ich mir Gedanken machen ;)

:goof:

Auch noch Prost!!:beerchug: :rolleyes:

Ich hab was vergessen..*verlegen-am-Kopf-kratz*...zu sagen.Mach mit der FF erst weiter, wenn ich min. 4 Antworten bekommen.Hart, gell???Bei deeen vielen Leuten, die meine FF lesen, kann das Jahre dauern.;)

Hallo zusammen!!
Hab die ganze FF zusammengefasst, so wie sie jetzt ist.
So habt ihr alles zusammen!!
Selbstverständlich unzensiert und leider *sniff* *heul* *das-Taschentuch-hervornimm* ohne Smileys.

Ich meine es im Ernst!!! ICh schreibe erst weiter, wenn ich ein paar Comments bekomme!!P.S. Diese Farben haben nichts mit Frankreich zu tun!!
Das sind solche Schlappschwänze!! In der Vorrunde ausgeschieden. Ts, ts. Das hat auch nichts mit Italien zu tun!!Bin nämlich für Spanien!!Wie komm ich eigentlich auf die WM???:confused:Muss mein Gehirn mal echt checken lassen.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten