Hallo zusammen!
So, dann schreib ich mal die FF weiter.
Und das ohne Rücksicht auf Langeweile!
Bei Fragen wenden sie sich an die Autorin oder lesen sie die Geschichte! Gibt’s da etwas von Ratiopharm?
Hart diese Realität, ich labere euch voll, dabei sollte ich die FF weiterschreiben. Ts.
----------------------------------------------------------------------
TRUNKS : Oh shit! Hab ich vergessen! Ähm............

SON GOTEN : Also, Mopsi (wem kommt das bekannt vor?

), was kann man gewinnen?! Häää?
KATHARINA : *schaubt-wie-`ne-alte-Dampflock* Ich bin weder eine alte Schrulle.....
SON GOTEN : Sorry. Da hab ich dich mit meiner Mutter verwechselt.

TRUNKS : Du kannst von Glück reden, dass deine Mutter nicht hier ist!
SON GOTEN : Wenn schon.
KATHARINA :

.......noch heisse ich Mopsi!! Ich bin eine junge, hübsche, intelligente (jaja, klar...), Frau!! Und man unterbricht beim Reden niemand anderes!! Geht das in deinen übergrossen Schädel rein?! Und gewinnen kann man........ach du heilige ********.........oh Dende..........weiss ich nicht!!
SON GOTEN : Muss sagen, du bist eine sehr gute Moderatorin!! *hat-inzwischen-ein-Pack-Chips-aufgemacht* Knusper, knusper.
KATHARINA : Bin ja nur eine Aushilfe, klar?!
SON GOTEN : Eine sehr gute dazu!!
KATHARINA : *kackt-das-Verhalten-von-Son Goten-an* Du bist jetzt auf der Stelle ruhig!!!!!! Brüll!!!!(wie die Affen, die man im Zoo bewundern kann)
SON GOTEN : Wow!

TRUNKS : Die ist ja noch schlimmer als meine Mutter, wenn die einen Tobsuchtanfall kriegt!!
KATHARINA : (hat sich inzwischen wieder beruhigt)Oh...wusste gar nicht, dass ich soooo gut bin!

TRUNKS : Eigenlob stinkt!!
SON GOTEN : Man merkt es. Schon mal von Deo gehört, Katharina?!
KATHARINA : *stolz-auf-sich-sein* Ja. Hab das 24 Stunden Deo von Rexona!!
SON GOTEN : Bist du so der Polizei entkommen? (Anmerkung der Autorin: Es gibt eine Werbung, da hat eine etwas wertvolles gestohlen, wird von der Polizei gefangen und an eine Lügendetektor „gehängt“. Da sie aber Rexona benutzt hat, schwitzt sie nicht und kann so entkommen. Unlogisch, aber wahr.)
KATHARINA : Man, war das ein Witz! Ich kugele mich immer noch vor Lachen!!!
----------------------------------------------------------------------
War das ein langer Teil?
Wie langweilig war er? Ehrliche Kritik!!