Ich schreib jetzt weiter, auch wenn ich keine Comments bekommen habe. Dafür konnt ihr dann bis zum nächsten Wochenende warten. Ich mach es jetzt ohne Smileys. Irgendwo darf ich fies sein.
SON GOTEN : Ich weiss, ich bin humorvoll!!
KATHARINA : Stimmt. Wenn man so aussieht wie du, muss man schon viel Humor haben!!
TRUNKS : Du auch. Hihi.
SON GOTEN + KATHARINA : Hat dich jemand gefragt?!?!
TRUNKS : Okay, sorry, wollte doch auch mal etwas sagen....*heul* die machen mich immer fertig.......*sniff*....
KATHARINA : .....*streit*....*keif*.........*herumschrei*.........*herumschlagen*........Aua!!!!!!!!!! Kannst du nicht aufpassen?! Du hast meine Frisur ruiniert!!!
SON GOTEN : ...*zurück-schrei* Du siehst sowieso ******** aus!! Da macht es nichts, wenn deine Frisur ruiniert ist, ich will mal behaupten, das war vorher schon keine!!!
TRUNKS : Ich leide an Minderwertigkeitskomplexen....................................*das-Taschentuch-hervornimm*.....*hineinschneuz*..... (kleine Anmerkung der Autorin: Ich mache Trunks nicht aus Absicht fertig, ich brauch einfach irgendeinen Deppen.)
KATHARINA : Oh.................Hat Trunksilein Probleme mit dem Selbstbewusstsein?
SON GOTEN : Lass ihn in Ruhe!!!! Wir sind mit dem Streiten dran!!!! Kannst ihn nachher in aller Ruhe fertigmachen, aber zuerst zu uns beiden!!
KATHARINA : Ehhhh. Die Gelegenheit hat sich so ergeben.*beleidigt-sein*
KAMERAMANN : Verdammt nochmal!!!!!!!!!! Die Sendung muss in weniger als 2 Minuten fertig sein!!!!
KATHARINA : Dann machen wir halt eine Fortsetzung...., okay, sie Rhinozeros?!
KAMERAMANN : (mit einem seehr komischen Unterton, sagen wir mal, wie der von Winnetouch) Das sag ich dem Chief!! Wie du mich beleidigst. Uuuuhh.
TRUNKS : .....*schluchz*......*rotz*.........sniff*........*heul*...........Euch soll man mal untersuchen!!!!
Musik ertönt, die Sendung ist vorbei. (keine Angst, es gibt ja die Fortsetzung der Sendung)
----------------------------------------------------------------------
Nach der Sendung:
ZUSCHAUER 1 : Wie fandet ihr die Show?? Ich finde, mit Sebastian Deyle gibt ist es viel besser, da gibt es wenigstens kein Chaos in der Sendung.
ZUSCHAUER 2 : War doch mal etwas anderes, und die Saiyajins haben ja das Chaos veranstaltet.
ZUSCHAUER 3 : Ich fands witzig, erfrischend, mutig, schön,..........(ich weiss, ich weiss, Eigenlob stinkt).
ZUSCHAUER 1 : Hast du sie noch alle?!?!?!?!
ZUSCHAUER 2 : Geht’s dir noch gut?! Hast du Fieber?!*fühlt-an-der-Stirn*
ZUSCHAUER 3 : Mir geht’s gut, ich hab wenigstens ein Gehirn, ich verstehe Intellektuelles Zeug, nicht so wie ihr!!!
ZUSCHAUER 1 : So etwas hat noch niemand zu mir gesagt!!*krempelt-die-Ärmel-hoch*
Wie nicht anders zu erwarten, gibt es eine Schlägerei zwischen den Zuschauern
In der Garderobe:
KATHARINA : So, Leute, kommt ihr Morgen nochmal in die Sendung?
SON GOTEN : Ja, Schätzchen!
KATHARINA : *sehr-wütend-wird* Ich bin kein Schätzchen!! Klar?!?!
SON GOTEN : War doch besser als „alte Schrulle“ und „Mopsi“, oder??
KATHARINA : Stimmt schon, aber ich heisse Katharina und nicht anders!!
SON GOTEN : Wie wärs mit Spitznamen?!
KATHARINA : Vielleicht.
SON GOTEN : Okay, Kathy........
Trunks sitzt in der Ecke und heult (immer noch)vor sich hin.
TRUNKS : Die sind so fies...............*heul-schluchz-sniff-rotz-schneuz*............die sorgen sich nicht um mich..... ich glaub, ich geb mir die Kugel......(tragisch, nicht war?*g*)
KAMERAMANN : Hey Leute, ich verschwind mit der Kamera......Ich hab das gefilmt, was hinter den Kulissen abgeht........wird ‚ne gute Story!
KATHARINA : Okay, ist gut...dann verdien ich extra Kohle.
SON GOTEN : He, Trunks, die Kamera ist weg.......du kannst aufhören heulen!
TRUNKS : Okay. Hey, Kathy, wo ist die Kohle?!*reibt-mit-den-Fingern-hin-und-her*
KATHARINA : Hast echt geil gespielt. Glückwunsch!!! Da hast...*zähl-die-Noten*....du 10000 Sfr.
TRUNKS : Nicht in Euro??*misstrauisch-sein*
SON GOTEN : Und meine Bezahlung??
KATHARINA : Son Goten, du kannst wählen, ein Date mit mir oder ein Date mit mir. (Son Goten ist auch 13)
SON GOTEN : Kann ich den Telefonjoker nehmen?
TRUNKS : Ich zieh die Leine. Adios, Amigos.
KATHARINA : Das besprechen wir morgen nach der Sendung. Hab heute keine Zeit. Muss ein paar Leute verarzten.
SON GOTEN : Na dann, bis morgen!!
(Jetzt wissen wir, was hinter den Kulissen abläuft, die Menschen werden bestochen, damit sie in der Show auftreten)
----------------------------------------------------------------------