Quiz zu PC-spielen

Original geschrieben von SSJ4Broli
3th person advanture nach dem Film star treck der Aufstand

heavy metal: FAKK2

heavy metal: FAKK2= Action-Adventure "F.A.K.K." [Federation Assigned Katogenic Killzone]
Heavy Metal F.A.K.K. 2 ist der Nachfolger des Films "Heavy Metal" und basiert auf dem Kultcomic "Melting Pot" [erstmals erschienen im "Heavy Metal" Magazin] von Kevin Eastman, dessen Frau Julie Strain für die attraktive Titelheldin - vor allem optisch - Patin stand.

Star Trek Voyager: Elite Force

Original geschrieben von Yamcha

heavy metal: FAKK2= Action-Adventure "F.A.K.K." [Federation Assigned Katogenic Killzone]
Heavy Metal F.A.K.K. 2 ist der Nachfolger des Films "Heavy Metal" und basiert auf dem Kultcomic "Melting Pot" [erstmals erschienen im "Heavy Metal" Magazin] von Kevin Eastman, dessen Frau Julie Strain für die attraktive Titelheldin - vor allem optisch - Patin stand.

Star Trek Voyager: Elite Force
bester egoshooter aller zeiten und das einzige game das ich excessiv zock ^^

@broli
was zur hölle ist star treck ????????????

a final unity

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
a final unity

a final unity=Space Adventure im Star Trek-Universum.

Liebevoll gestaltetes Adventure mit Picard & Co. auf der Suche nach dem Unity Device, das eine fortgeschrittene Zivilisation ermöglichen soll. Mit vielen filmischen Zwischensequenzen für das echte Star Trek-Feeling.

Mech Command

Mech Comand= Strategiespiel wie Age of Empires
Sehr gutes Stragegie Spiel das so ähnlich wie Age of Empires ist, nur mit Robotern und Laser. Ist das richtig oder hab ich verwechselt?

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
RollerCoaster Tycoon= Achterbahnsimulation bei der man seine eigenen Achterbahnen bauen kann. Ähnlich wie Theme Park.

Startopia
Startopia= Wirtschaftsspiel, in dem man eine Raumbasis verwaltet die von Außerirdischen bewohnt wird.

Toonstruck

Toonstruck=Adventure

Komisches Comic-Adventure. Comic-Zeichner Mel Block wird in seine eigene Cartoon-Welt gesogen und muß dort dem bösen Count Nefaroius Paroli bieten. Für die Hauptrolle wurde Christopher Lloyd verfplichtet, zahlreiche Puzzles und abgedrehte SVGA-GRafiken sorgen für die richtige Stimmung. Ein 7-Millionen-Dollar-Projekt.

The Y-Projekt

Red Faction: Spielt auf dem Mars, wo man als Bergbauarbeiter einen Aufstand miterlebt. Das besondere am Spiel ist das man physikalisch korrekt durch wände schießen kann.

Black & White

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Black and White= Rollenspiel, ähnlich wie Diabolo 1/2. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Reicht das?;)

:confused2
Naja, dazu will ich mal überhaupt nichts sagen!

Black and White
Recht gutes Götterspiel, mit einem Tamagochi drin, wodurch es auch nur ein wenig besser wird!

Gender Wars(ob das einer kennt?:D)

Original geschrieben von Ezekiel

:confused2
Naja, dazu will ich mal überhaupt nichts sagen!

Black and White
Recht gutes Götterspiel, mit einem Tamagochi drin, wodurch es auch nur ein wenig besser wird!

Gender Wars(ob das einer kennt?:D)

also ich kenn es nicht, lös mal bitte auf

Gender Wars= Altes Iso, Actionspiel alá Syndicate, das besondere ist nur das die Männer gegen die Frauen Krieg führen!

Jetzt, was leichteres:D
Worms

Original geschrieben von Ezekiel
Gender Wars= Altes Iso, Actionspiel alá Syndicate, das besondere ist nur das die Männer gegen die Frauen Krieg führen!

Jetzt, was leichteres:D
Worms

Worms=Sehr gutes Würmer-Baller-und Strategiespiel. von team 17 erfunden und immer noch beliebt

"Cliff Barkers" Undying

Undying ist Cliff Barkers Horror-Shooter der auf die Ureal Engine zurückgreift.

Soldier of Fortune 2

In Tomb Raider verschmelzen Adventure, Rätsel und Action zu einem atemberaubenden 3D-Spektakel!

Erstmals am Sega Saturn erschienen

Civilations 3

Zurück
Oben Unten