Quiz master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach weiter:
Wer leihte Vegeta vor Oliver Siebeck seine Stimme und ab welcher Folge wurde die Stimme geändert?

Original geschrieben von 1st Fighter

Ja, und der schwule, nekrofile auch!

:beerchug:

weisst du die antwort auch net?:eek:

FRage zuerst mal was mein name bedeutet dann kannst du dumme sprüche darüber ablassen du erster von hinten.
der name heisst übersetzt Vernichter oder Zerstörer.

Original geschrieben von extermi

FRage zuerst mal was mein name bedeutet dann kannst du dumme sprüche darüber ablassen du erster von hinten.
Sicher, sag ich ja, du zerstörst die alschlöcher von Männlichen leichen!!!

Und aus welcher Sprache kommt das?

Auflösung:
Vegeta`s erste Stimme kam von Santiago "Steve Urkle" Ziesmer und wurde ab Folge 37 durch Oliver Siebeck abgelöst!:cool:

Neue Frage von extermi!:evil:

9-meter sprung
1000 km weite streke, täglich
Seine kleidung ähnelt der vom grossen eiermann

ja stimm nur das es den Sayamann noch gar nicht gab als er aufgefahlen ist
ich glaube du meintest vom goldenen Krieger, aber bei deinem IQ ist das ja normal du Banane

mein Iq kann man mit deinem nicht mit Prozenten vergleichen. man kann nur sagen, dass er ca. 140 punkte über deinem liegt!!!!

Wann sagte sharper, wieso weicht denn der Idiot nicht aus??

mein Iq kann man mit deinem nicht mit Prozenten vergleichen. man kann nur sagen, dass er ca. 140 punkte über deinem liegt!!!!

Wann sagte sharper, wieso weicht denn der Idiot nicht aus??

als der Baseball Gohan am kopftrift und dieser dann fragt ob das ein Deathball war und sich dann megafreut das er "nicht" aufgefallen ist,

also ich mag nicht mehr weiterdiskutieren denn dein Niveau ist mir zu tief.

als der Baseball Gohan am kopftrift und dieser dann fragt ob das ein Deathball war und sich dann megafreut das er "nicht" aufgefallen ist,

also ich mag nicht mehr weiterdiskutieren denn dein Niveau ist mir zu tief.
Du bist, doch mien niveau kann dir nur zu tief sein, da ich mich dazu entschlossen habe dic hmahlk im keller der Niveaulosigkeit zu besuchen!! und schau mich nicht an, dein gestank bringt mich noch zu kotzen du vollidiotistischer leichenarschficker!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten