Majin_Tolkki
Member
Genauer gesagt steht "The Super Saiyan" auf dem T-Shirt, aber is ja richtig. Stell ne nächste Frage!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine ahnung!Original geschrieben von FREEEK
Ich mach weiter:
Wer leihte Vegeta vor Oliver Siebeck seine Stimme und ab welcher Folge wurde die Stimme geändert?
Original geschrieben von 1st Fighter
Keine ahnung!![]()
![]()
Ja, und der schwule, nekrofile auch!Original geschrieben von FREEEK
.....
Meldet sich denn kein anderer?:
PS: @1st Fighter
Wie?
Du wirst 2 Monate weg sein?
(Siehe Signatur)
Ja, und der schwule, nekrofile auch!
weisst du die antwort auch net?![]()
Sicher, sag ich ja, du zerstörst die alschlöcher von Männlichen leichen!!!Original geschrieben von extermi
FRage zuerst mal was mein name bedeutet dann kannst du dumme sprüche darüber ablassen du erster von hinten.
der name heisst übersetzt Vernichter oder Zerstörer.
Original geschrieben von extermi
FRage zuerst mal was mein name bedeutet dann kannst du dumme sprüche darüber ablassen du erster von hinten.
der name heisst übersetzt Vernichter oder Zerstörer.
aus dem Lateinischen Exterminans und den namen habe ich wiederum von einem Buch.Original geschrieben von FREEEK
Und aus welcher Sprache kommt das?
Neue Frage von extermi!![]()
Original geschrieben von Son-Goku772
Meinst du das die Dragonballs in allen Himmelsrichtungen auseinanderfliegen?
Original geschrieben von Son-Goku772
Schon wieder ne Frage [kurzüberleg]
Drei Personen die nie in DB/DBZ/DBGT gestorben sind welche ist egal.
Ich denke mal, dass das stimmt. doch der andere ist grad off.. stell du doch ne neueOriginal geschrieben von extermi
Enma-daiou
Uranai Baba
Mr.Satan
Ich denke mal, dass das stimmt. doch der andere ist grad off.. stell du doch ne neue
![]()
9-meter sprungOriginal geschrieben von extermi
Wie fellt Gohan in der Schule auf? 3 Sachen
9-meter sprung
1000 km weite streke, täglich
Seine kleidung ähnelt der vom grossen eiermann
![]()
mein Iq kann man mit deinem nicht mit Prozenten vergleichen. man kann nur sagen, dass er ca. 140 punkte über deinem liegt!!!!
Wann sagte sharper, wieso weicht denn der Idiot nicht aus??
![]()
Du bist, doch mien niveau kann dir nur zu tief sein, da ich mich dazu entschlossen habe dic hmahlk im keller der Niveaulosigkeit zu besuchen!! und schau mich nicht an, dein gestank bringt mich noch zu kotzen du vollidiotistischer leichenarschficker!!!Original geschrieben von extermi
als der Baseball Gohan am kopftrift und dieser dann fragt ob das ein Deathball war und sich dann megafreut das er "nicht" aufgefallen ist,
also ich mag nicht mehr weiterdiskutieren denn dein Niveau ist mir zu tief.