Nö, meines Wissens nach ist Crossover lediglich eine Mischung aus verschiedenen Stilen. Also keine Punk-Abart, sondern eine Abart von allem. Und Nu Metal ist für mich eine Kombination aus Rap und Metal. Oder liege ich da falsch? Außerdem, Crossover, bzw. Nu Metal höre ich auch öfters, nur bringe ich das nie und nimmer mit Punk in Verbindung.Squall Shinomori schrieb:Crossover ist auf jeden Fall eine Punk-Abart.
Bei alten Bands wie Dog Eat Dog, oder H-Blockx (zumindest ihre frühen Werke) hört man das IMHO noch ziemlich gut raus.
Squall Shinomori schrieb:Gothic so zu verabscheuen halte ich jetzt für übertrieben.
Das dürfte wohl reichen, wieso ich Gothic nicht mag. Ich gebe zu, dass "hassen" übertrieben war. Im Eifer des Gefechts eben. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, ich habe nichts gegen Leute die Gothic hören oder gar Goth sind (und viele Bekannte/Freunde sind es), nur mag ich die Musik einfach nicht. Da ich in letzter Zeit oft mit solcher Musik "gequält" wurde, dieses leichte Aggro-Verhalten meinerseits.Squall Shinomori schrieb:[...] viele der Gothic-Kiddies gehen mir mächtig auf den Sack [...]
Zuletzt bearbeitet: