Tach! Also mit Fan-Zines hatte ich so meine Probleme, aber eher kleinlische als wichtige
Mir war das immer zu umständlich ne Zeitung zu kaufen die meistens noch ne scheiß Qualität hat und nach < 50x lesen auseinanderfällt (
aber irgendwie is das ja das coole daran 
) und wenn ich mich vlt doch mal überwunden hätte eine zu kaufen wusste ich das ich keine von den genannten Bands kennen würde... Ich könnte mir ja mal was von denen anhören; aber WIE!? Da bleib ich dann doch lieber auf den Bands sitzen die ich kenne und die ich liebe! Da hab ich schon mit der Menge zu kämpfen...
Da hol ich mir neue Inspiration lieber persöhnlich.. sei es als eventuelle Vorgruppe oder von Freunden die isch zufällig ne neue CD gekauft haben oder die halt schon ewig kennen ->
Raised Fist (HC, und eine übelst geile Stimme!

)
Aber da kommt irgendwann nicht mehr weiter ich weiß... zZ. find ich alten HC einfach nur genial! (FF? irgendwie verbindet uns immer was -.-

)
Also die komplette DISCO von MinorThreat

Allererste Sahne!! Alle Songs genau mein Jeschmack und vom feinsten *g*
Genau so mit BlackFlag.. hrhr.. HENRY ^^
Wie alt war da?! .. Ich hab von dem Kumpel (von dem ich auch RaisedFist kenne ^^) gesagt bekommen, dass er vor BlackFlag auch ne Band hatte.. mit 15 ..und da hatte er schon ne hammemräßige Stimme

Kennt die vlt jemand?? Wenn nich auch nich schlimm, dann möcht ik nur noch ähnliche Bands von dem Kaliber haben!!
Nochwas: MinorThreat-Covers rocken... sei es als (HipHop)- Ska- Metal- Punk- oder HC-Variante
sprich
-> Slayer: filler, i dont wnna hear it und guilty of being white..
-> BeastieBoys: screaming at a wall
-> NoFX: straight edge (gOil!

)
-> pennywise, anti-flag, .. : minor threat (der song is immer geil egal von welcher band!)
-> SICK OF IT ALL: BETRAY!
Das wars erstmal wieder von mir... Achja noch ne Frage: Soll ich JETZT in' Park (so ne alt. kneipe) gehen und mir so ne ragge-band reinziehen ?!