PS2 Fanclub

Tamburin

Lord of Dragons
Hiermit eröffne ich den PS2 Fanclub. Also jeder der eine hat oder gerne darüber sprich kann hier mitmachen. Oder man kann auch über dei verschiedensten PS2 Spiele reden wie GT3 (super Spiel). Halt für Fanatiker .

Ich habe GT 3 schon seit letzter Woche. So ein geiles Spiel. Du solltest es dir auf jeden Fall kaufen. Ich habe schon 10 Wägen. Aber der beste ist der Polyphony 001. Der hat 805 PS und wiegt nur 540 kg. Das ist meines erachtens der beste Wagen in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
verdammt ich will auch mitreden können :( ich hab vor, mir auf jeden Fall zu Weihnachten endlich auch ne PS2 zu kaufen, und GT3 auch, wenn ich die Grafik nur sehe *sabber* schon GT2 fand ich super geil, da hab ich schon super viele Wagen und ca. 7 Millionen Credits

hmm ich hab jetzt 300 mark in ein paar tagen nochmal 300*g*(trag zeitung aus) dann fehlen mir nur noch 200 und dann hab ich die playstation 2*lol*

Original erstellt von Black Bomber
@Tamburin
Also ich werds mir dann vielleicht auch holen :D
Also die Grafik is megageil das muss man wirklich sagen.
Holst du dir FFX?

Wenn ich mich nicht irre ist FFX ein Snowboard Spiel oder? Wenn ja eher nicht.

Original erstellt von Legendery-SSJ
mein Vater wird mir die PS2 am Weinachten kaufen mit tekken tag Tournament und Dead or Alive 2 .

Das sind auch zwei sehr gute Spiele. Tekken Tag Tournament habe ich ist echt super. DoA 2 habe ich zwar nicht ist aber auch sehr gut.

Hahaha, PS2 Fans, hahaha! Entfachen wir mal einen Konsolenkrieg! Nintendo und Sega sind viel besser und cooler un reicher (Na gut, Sega vielleicht nich mehr)!

Original erstellt von Brolly2000
Hahaha, PS2 Fans, hahaha! Entfachen wir mal einen Konsolenkrieg! Nintendo und Sega sind viel besser und cooler un reicher (Na gut, Sega vielleicht nich mehr)!

Nintendo kann ich nicht leiden Sega meine Lieblings spiele konsolen Firma und danach kommt Sony

Und ich mag halt Sony nich! Bin mehr der Nintendo Fan!
Nintendo und Sega machen wenigstens selber gute Spiele! Sony braucht dazu Capcom, Namco und vor allem Square! Ohne FF wäre die PSX sowieso nur halb so erfolgreich gewesen!

Wenn du die PS 2 oder Sony nicht magst ist das halt deine Meinung. Ich finde halt das es nichts besseres gibt. Und wenn es dich nicht interessiert dann finde ich das du hier drinnen nichts zu suchen hast.

HI Leutz, ich würd auch gern beitreten :)
ich hab nämlich auch ne PS 2.
Ich hab gleich mal ne FRage an euch:
Ich hab mir DOA2 geholt und je öfter ich spiele, verändern sich die Kostüme der Kämpfer!
Warum ist das so, und wovon hängt das ab????

1. Natürlich kannst du beitreten.
2. Ich nehme an das ist so wie bei TTT. Immer wenn du einen Chara hast musst du ja x oder o drücken. Und je nachdem was du gedrückt hast bekommt er ein anderes Outfit.

danke

Original erstellt von Black Bomber
Das is falsch nono
Je öfter du einen Charakter wählst und mit ihm kämpfst desto besser denn ab einer bestimmten Zahl kriegst du halt ein neues Kostüm.
Es gibt für jeden(ausser dem dämlichen Boss) 8 Kostüme

Edit: Will immer noch Vizepräsident, Ehrenmitglied(halt das nach President) werden dodgy

Hey cool....ich hab nur bei Kasumi 8 Kostüme.
Meinst du mit Boss den Tengu???
Wieviele kann er denn bekommen?

Ich werde mir auf jeden Fall bis Weihnachten noch das neue Wipeout, GTA3 und Tony Hawk 3 holen. Werdet ihr euch eigentlich direkt das Modem und die Festplatte kaufen oder wartet ihr, bis ein paar Online-Spiele draußen sind?

Zurück
Oben Unten