Prue´s Tod ;_;

Kero

~Alichino~
also, ich hab mich jetzt dazu entschlossen, extra nen thread für mich und koushou aufzumachen... oh... sorry... extra nen thread für prue´s tod aufzumachen.... :dodgy:
hier gehört also alles rein, was nur irgendwie mit ihrem tot zu tun hat... und alles was damit im zusammenhang steht: der ausstieg von shannen, gründe und eure meinung dazu!
was haltet ihr davon... findet ihr es gut, dass shannen aussteigt oder findet ihr es gar ned gut! (so wie ich ;_; )

also ich schreib dann ma, WIE prue stirbt... wer das ned wissen will, sollte den nachfolgenden text NICHT lesen... zusätzlich makier ich das noch als spoiler... :dodgy:
SPOILER:
also... prue, piper und phoebe retten einen arzt vom dämon shax... sie nehmen den arzt mit nach hause und wollen ihn halt vor weiteren angriffen schützen...
shax taucht irgendwie im haus der halliwells auf und schleudert prue und piper durch eine wand... wodurch sie sterben (denk ich ma...) phoebe kann den aber mit nem
zauberspruch vertreiben und ruft leo, damit er die beiden wieder heilen kann....
dann passieren einige sachen... shax is ned tot... er is nur vertrieben... prue und piper machen sich auf die suche nach ihm um ihn entgültig zu vernichten! sie finde ihn dann auch und können ihn aber wieder nur vertreiben... das ganze wird aber von einem kamerateam gefilmt....
das wird dann irgendwie im tv ausgestrahlt und das haus der halliwells is rund herum mit reportern und schaulustigen belagert... :dodgy:
dabei is auch ne möchte gern hexe, die die drei anbettelt, dass sie von ihnen aufgenomme wird... aber die drei schicken sie wieder weg...
diese möchte gern hexe schißt dann auf piper...
prue bringt piper in´s krankenhaus aber sie kann nur von leo geheilt werden.... bla...bla..bla...
leo is aber mit phoebe in der unterwelt.. um den einen dämon der die zeit zurück drehen kann, darum zu bitten.... der stellt jedoch die bedingung, dass phoebe bei ihm bleiben muss... naja... der dämon dreht die zeit zurück bis zu dem zeitpunkt, wo prue und piper durch die wand geschleudert werden... jedoch is diesmal leo nicht da um sie zu heilen! ;_;
SPOILER ENDE!

aber wie piper geheilt wird, weiss ich ned... sweatdrop und ich garantiere NICHT für die richtigkeit des textes... :dodgy:

Mit wem hat sich Prue ned vertragen dass sie ausgestiegen ist? (Name und richtiger Name)

Original geschrieben von Yamcha
Mit wem hat sich Prue ned vertragen dass sie ausgestiegen ist? (Name und richtiger Name)
phoebe halliwell - alyssa milano
es sind aber nur gerüchte das sie deswegen ausgestiegen ist... *hust*
koushou hat mal nen bericht aus der bravo ( :goof: ) in irgend nem thread (hier im charmed forum) gepostet...
glaub aber kaum das das wahr ist ;) (also der bericht der bravo...)

Original geschrieben von Kero

phoebe halliwell - alyssa milano
es sind aber nur gerüchte das sie deswegen ausgestiegen ist... *hust*
koushou hat mal nen bericht aus der bravo ( :goof: ) in irgend nem thread (hier im charmed forum) gepostet...
glaub aber kaum das das wahr ist ;) (also der bericht der bravo...)

*hach* Klein Koshou ist ja erst 14 :dodgy:
Na Gott sei Dank ist ne Phoebe gegangen sondern Prue!
Die kann ich eh nicht leiden - die is so.....so....PRUE :dodgy:

Hi! Ich bin nicht oft hier, kann aber irgendwie meine Klappe nun doch nicht mehr halten. *g*

Also soviel ich weiss
SPOILER!!!
, rettet Leo seine Frau. Anscheinend beamt er sich nach dem *Zeitsprung* zu Prue und Piper und laeuft eben als erster zu seinem Frauchen, wodurch die in Depressionen verfaellt, weil Leo sie gerettet hat und nicht ihre geliebte Schwester...
--End Spoiler--

Wie das nun wirklich ist mit der Story werden wir aber wohl erst dann wissen, wenn sie im TV ausgestrahlt wird.

Ich hab auch gehoert, dass Shannen wegen Alyssa ausgestiegen sein soll. Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber Shannen scheint ne Schauspielerin zu sein, die sich gerne mal mit ihren Kolleginnen bekriegt (siehe BevHills). Ich muss aber zugeben, dass ich es schade finde, dass der Charakter der Prue dann auch weg ist - weil sie ja dann tot ist - die haetten meiner Meinung nach lieber die Schauspielerin wechseln sollen, aber den Charakter behalten sollen. Denn was die Neue dann machen bzw. fuer Kraefte haben wird, weiss ich noch nicht - aber ne Freundin meinte: "Gott, das ist so dooooooooof." *schulterzuck* Ich weiss nicht, ich werds sehen...

Ciaociao!

Brynn

nene... die idee, den charakter prue aber shannen nicht in der serie zu lassen, find ich total schei-sse... wär doch verdammt blöd, wenn auf einmal ne prue mit nem total anderem aussehen herumlaufen würde...
SHANNEN bleibt PRUE... und NIEMAND (!!!) kann shannen in dieser rolle ersetzen!! (meiner meinung ^^)

ich hab mal im i-net ne reaktion von einem fan gelesen, der auch prue in der serie behalten wollte... der meinte dann sowas wie, dass prue nen verband um den kopf haben sollte und wenn sie ihn runter nimmt, bemerkt sie, dass sie völlig anders aussieht!

sowas finde ich persönlich total schwachsinning! wird auch NICHT so sein.. zum glück ^^

zur neuen: zu paige gibt es einen eigenen thread, da müssten eigentlich auch ihre kräfte stehen, aber ich erklär halt nochmal hier ==> paige wird die telekiniese von prue 'erben'... was mit der astralprojektion ist, weiss ich ned... die scheint weg zufallen! da paige's vater ein wächer des lichts ist/war, wird sie auch noch ein paar kräfte von einem wächter des lichts bekommen...

Also ich hab die letzte Episode der 3. Staffel gesehen und bei uns in der Schweiz läuft ja momentan die 4. Staffel aber auf Franz.

Ich bin echt froh, dass nicht Phoebe geht. Aber andererseits finde ich es richtig doof, dass immer so ein Wirbel um die "Macht der Drei" gemacht wurde und dann Prue einfach durch eine Halbschwester ersetzt werden kann.

Original geschrieben von Lin
Ich bin echt froh, dass nicht Phoebe geht. Aber andererseits finde ich es richtig doof, dass immer so ein Wirbel um die "Macht der Drei" gemacht wurde und dann Prue einfach durch eine Halbschwester ersetzt werden kann.
achso.. die haben ne halbschwester.. und die steigt für prue ein ..? das hab ich garned kwusst :D

MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH..... O_O''
orf 1 hat heute die letzte folge der dritten staffel ("das ende") ausgestrahlt!!! O_O''
ich fand die folge genial!!!
:bawling: ich will aber ned das prue stirbt.... -.-''

Bin auch ein Charmed Fan, aber ich fand Prue's Fähigkeit besser als die von der Phebeo irgenwie, welche Fähigkeit wird dann die Halbschwester haben?! *fragmach*

Ich finds total blöd, dass Prue stirbt, und dann rein zufällig eine Halbschwester auftaucht, von der Piper und Phoebe vorher überhaupt keine Ahnung hatten, und dann sozusagen Prue's Platz einnimmt... :dodgy:
Ich fänds besser, wenn Shannen Doherty geblieben wär, aber da kann man wohl nichts machen... :(
Wann wird eigentlich die nächste Staffel ausgestrahlt?

Original geschrieben von Ranma13
Bin auch ein Charmed Fan, aber ich fand Prue's Fähigkeit besser als die von der Phebeo irgenwie, welche Fähigkeit wird dann die Halbschwester haben?! *fragmach*

Die Fähigkeit der Halbschwester heißt orben. Damit kann sie Dinge mit ihren Gedanken an einem anderen Ort auftauchen lassen. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Ich finde Prue hätte bleiben sollen. Paige kann sie nie in der Serie ersetzen. Aber kann mal halt nicht ändern.

Ich find´s auch wahnsinnig "toll" :dodgy: dass Prue jetzt tot is .... noch dazu kann ich Paige nicht leiden .... erst recht nimma seitdem ich weiß dass das die Ex von Mary Manson is :dodgy:

Prue soll wieder zurück ... das neue Dreiergespann ist total dämlich -.-'

Original geschrieben von -]Ai[-
:bawling: *heul* Ich fand Prue war die beste von den 3 Hexen....Page find ich nicht so toll ^^

Ich finde zwar nicht , dass Prue die Beste von den Dreien war , aber die haben irgendwie zusammen gehört. Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Paige hätte nicht kommen sollen!!!!:mad:

Zurück
Oben Unten