Prue´s Tod ;_;

@Bulma-chan
Prue kann nicht zurück, weil sich die schauspieler hinter den Kulissen gestritten haben. Bin aber in deiner meinung, Page find ich auch irgentwie blöd!

Ich finds dumm das Prue gestoreben is fand sie die collste von denen paige find ich langweilich aber man gwöhnt sich dran.....aber hat frischen wind reingebracht is noch cool das es keiner erwartet hat....

Alle scheinen hier gegen Paige zu schein? ... o_O
Aber irgendwie, ja irgendwie mag ich die total.
Erstmal hat sie die Syncro von Faith bekommen *sabber* und dann wirkt sie auf mich sehr symphatisch.
Früher war es ja so, dass Prue die beiden anderen regelrecht "verdrängt" hat. Sieht man auch an den ganzen Ausschnitten, angedauernt geht es um Shannen, und Alyssa und Piper ( Hilfe, RL Name vergessen ^^" ) standen da total im Abseits.
Jetzt wiederum konzentriert sich die Geschichte aber auch wieder stark auf die dritte Person (Paige) aber trotzdem fügt sich viel besser in das Gesamtbild ein, weil sie halt eine Person voller Fehler ist, und immer die Hilfe ihrer Schwestern benötigen wird.
Am Anfang hab ich mir auch gedacht, die Ex von Marilyn Manson? Woos? ... :dodgy: ... Aber jetzt finde ich das nicht mehr so schlimm. Man kann einen Menschen ja nicht nur auf seine Beziehungen herunterstufen.

Piper scheint auch Prue zu ersetzen, durch ihre offensiv Kraft indem sie alles mögliche in die Luft sprengt XD"

Ich find dat auch voll doof, dass Shannen weg is x_X
Ich fand sie war die beste von allen und Paige kann sie nicht ersetzen... man kann Prue überrhaupt nicht ersetzen^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Früher war es ja so, dass Prue die beiden anderen regelrecht "verdrängt" hat. Sieht man auch an den ganzen Ausschnitten, angedauernt geht es um Shannen, und Alyssa und Piper ( Hilfe, RL Name vergessen ^^" ) standen da total im Abseits.
Jetzt wiederum konzentriert sich die Geschichte aber auch wieder stark auf die dritte Person (Paige) aber trotzdem fügt sich viel besser in das Gesamtbild ein, weil sie halt eine Person voller Fehler ist, und immer die Hilfe ihrer Schwestern benötigen wird.

Ja dat war schon teilweise so...Pheobe war auch sehr oft im vordergrund weil die beiden die beliebtesten sind...
Jede Geschichte braucht eine Hauptperson XD
Jo da hast recht die fügen sich besser zusammen aber ich will shannen wieder ;__;

Orginal geschrieben von Ying&Yang
Piper scheint auch Prue zu ersetzen, durch ihre offensiv Kraft indem sie alles mögliche in die Luft sprengt XD"

Ja aber das soll so eine art reflex oda so sein..jetzt is die große schwester weg und sie muss ihren platz einnehmen...wurde in der serie ja auch gesagt XD'''

Am Anfang war ich total geschockt: Shannen steigt aus? :eek: Das war für mich eine schreckliche Nachricht. ICh habe die neue gehasst und dachte, dass Charmed von jetzt an total doof ist. Aber ich habe mich richtig an Paige gewöhnt, sie bringt mehr Witz in die Serie und ich finde sie eigentlich total klasse :) Nur die deutsche Stimme gefällt mir nicht, die hört sich viel zu "glatt" an :D

ich war erst total geschockt, als ich gehört hab, das shannen aussteigt und ich dachte. Charmed war am Ende. Aber mit Rose wurde eine perfekte neue hexe gefunden.....
und (wie vielleichts chon erwähnt) ich find charmed jetzt besse als vorher! =)
Rose passt super gut zu Holly und Lyssie und sie ist eine klasse Schauspielerin, was aber mit der synchro net soo toll rüberkommt :/

ich find es verdammt doof dass prue sterben musste .. sie war meine ll hexe ;__; jetzt is zwar piper die große schwester, wobei ich nix dagegen hab aber paige is net ein großer ersatz für prue ..

ich find das paige langsam doch in die rolle passt.sie wird immer besser...aber prue fand ich doch noch ein bisserl bessser...

Hmmm...ich fands schade, dass sie ausgestiegen ist, ETWAS spektakulärer hätte ihr Tod schon sein können finde ich...
Nunja, die "neue" ist ja ganz ok, sie muss ihren Stil noch finden, aber SEHR fehlt mir Prue bisher nicht...

wenn man prue´s tod noch mehr ausgebaut hätte,dann wäre es mir persönlich wieder wie der übliche "heldentod" im fernsehn vorgekommen!

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmmm...ich fands schade, dass sie ausgestiegen ist, ETWAS spektakulärer hätte ihr Tod schon sein können finde ich...
Nunja, die "neue" ist ja ganz ok, sie muss ihren Stil noch finden, aber SEHR fehlt mir Prue bisher nicht...

das ging ja leider nicht, Shannen Doherty (Prue) ist sehr überraschend ausgestiegen (bzw. musste aussteigen -.-") und wollte in keiner Folge mehr zu sehen sein, überhaupt nichts mehr mit Charmed zu tun haben, deswegen wurde auch nie ein Foto von ihr gezeigt oder so, sie wollte sogar gerichtlich dagegen vorgehen, dass der Name "Prue" nicht mehr in der Serie genannt wird... [später gibt es aber glaube ich einige Ausschnitte mit ihr zu sehen ^^] naja, jedenfalls konnte deshalb der Tod nicht besser "ausgebaut" werden ;)

also ich finde Paige von allen vier hexen am besten ^^ ihr aussehen, ihr charkter alles, aber Prue kommt direkt dahinter (piper hat auch was liebes ansich), aber mir wäre es lieber gewesen, wenn diese dumme Phoebe gegangen wäre -.-" :mad2:....

Zuletzt bearbeitet:
ich konnt prue noch nie leiden oO" also au die schauspielerin an sich ^^" die strahlt, in meinen augen, sowas unsympathisches, arrogantes aus :goof:"""

und die paige is ja fast genauso schlimm :D

irgendwie find ich alle doof, merk ich grad oO" aber die zwei sind die schlimmsten ^^

Prue war bisher eh immer die Klugscheißerin. Ich fand die eine da mit den rießen Möpsen immer voll geil XD ^_^ zum Glück ist die nicht gestorben.

Zurück
Oben Unten