Promi-Kampf-Sport-Turnier?

@GoldenWarrior: danke. Das werden wir dann sehen.
@Destiny, Golden Angel und Jacky6: danke.
@Videl1988: danke. Auch das werden wir noch sehen. hab noch nichts konkretes vor.

Ihr könnt euch freuen, der Finalkampf geht zuende. Daher kommt auch nur ein kleiner Teil.
--------
Ohne gross zu überlegen antwortete Jeanne: „Nein, ich werde nicht aufgeben. Erst recht nicht im Finalkampf.“ Ranma war inzwischen keinen Fuss mehr vom Rand entfernt. „Gibst du auf? Oder willst du aus dem Ring gedrängt werden?“-„Aufgeben tu ich nicht. Und zuerst musst du mich mal aus dem Ring drängen können.“-„Das ist kein Problem für mich.“ Luke holte zum Schlag aus und bohrte ihm seine Faust in den Bauch. Er wurde von der Wucht des Schlages aus dem Ring geworfen. Son-Goku war sofort zur Stelle. „Ranma wurde von Luke aus dem Ring geschlagen. Somit haben Luke und Gandalf gewonnen. Ranma und Jeanne sind würdige Verlierer. Ihr hätte es verdient, zu siegen.“ Sagte Son-Goku, an die zwei gewandt. „Doch; der Bessere gewinnt.“ Gandalf hatte, während Son-Goku sprach, Jeanne aus ihrem Feuerkäfig befreit. Vegeta war inzwischen auch wieder auf dem Platz. „Als erstes machen wir eine Pause, danach kommt der Kampf GoldenWarrior gegen Eminem und zum Schluss irgendwann die Preisübergabe.“
Vegeta ging zu C18. „Hast du mir den Preis? Oder willst du ihn dann persönlich übergeben?“-„Ich übergebe ihn persönlich. Vertrau mir ruhig.“ Vegeta musterte sie kurz, bevor er antwortete. „Habe ich denn eine Wahl?“
--------
Bitte um Kritik, wie üblich:dodgy:.

Ps: da fällt mir ein, ich hab ne neue FF. wäre froh, wenn da mal jemand von euch vorbeischaut.*schleichwerbung macht*

Der Teil war SUPER!!!!! Und jetzt wird Eminem platt gemacht Muhahahaha Denki ich mal ich vertrau doch meine Mann
GoldenWarrior, Ich halt drük dir die Daumen.
Mach schnel weiter Mum bitte bitte

h.e.l. G.A. :goody:

Ein toller Teil. Luke und Gandalf haben gewonnen Juhu

Ich bitte dich nochmals inständig GoldenWarrior tu Eminem nicht weh ich liebe seine Musik *grad The Eminem Show hört* bitte, bitte, bitte

AAAAAAHHHHHH Ich hasse den Server. ICh will endlich den neuen Teil. Obwohl das ja nichts mit den Server zutun hat wenn meine werte Mum nicht zu potte komt. Na ich hasse den Server trotzdem Ähm... ja ch wollte hier jetzt nur noch mal meine Mann Anfeuern. "ICh zähl auf dich. Du schafstas!" *grööll* Und meine Mum anfeuern. "Du schafst das auch!!! Einen neuen Teil zu schreiben und zu posten Mach schnell", *anfeuer*
Ich glaube es ist alles gesagt. danke fürs zuhören

BOAHHHHHHHHHH! Krasser Teil! Aber ich hab so im gespühr, dass der nächste noch besser wird, da hoffentlich Eminem eins auf die Schnautze bekommt! Weiter so!

Hechel,Hechel,Hust PUUUUUHHHHHHHHHH

Jetzt habe ich es geschafft.
Die ganze FF unter einer Stunde, war wirklich gut aber etwas kurz. Na dann warte ich mal auf das Ende.

Das ist doch klar, weil du weit Das GoldenWarrior sowiso besser ist, daherkomt das gefühl :D

P.S. Fänd es nicht schlecht wenn es weiter ginge.

Na los, ich will endlich das Ende wissen. (weis ich zwar schon aber egal) .
Man will ja schließlich wissen was mit Goku am Ende ist

@dennis_h: schön, dass du zu dieser FF gefunden hast. Und dass sie dir gefällt, ist noch besser.
@all: Sorry, dass so lange nichts von mir gekommen ist, war aber grad nicht in schreiblust. Hier kommt ein neuer Teil, der glaubs ein bisschen länger ist.

Ich hoffe, trotz meines späten postens, wird diese FF noch von jemandem, oder mehreren gelesen.

Hier also der neue Teil, einigermassen Druckfrisch.
-----------
Sie schauten sich gegenseitig in die Augen. Eminem konnte bei GoldenWarrior einige Pluspunkte gewinnen, da sein Blick zum fürchten war. Niemand, ausser ihm selbst, kannte das Geheimnis dieses Blickes, doch auch niemand konnte diesem Blick widerstehen (nicht das, was ihr jetzt denkt :dodgy: ), niemand, bis jetzt. GoldenWarrior entschloss sich zum Angriff. Er nahm eine offensive Haltung ein und rannte auf Eminem zu. Dieser wiederum nahm eine defensive ein. Er wehrte die Schläge GoldenWarrior zu Beginn leichter ab, doch mit der Zeit musste er immer mehr einstecken. Er war irgendwie gar nicht richtig bei der Sache, sonder studierte die längste Zeit an etwas anderem herum. GoldenWarrior konnte einfach nicht mehr, da er nicht gerne auf Leute schlug, die völlig Geistesabwesend waren. Er wartete einige Zeit, bis er es nicht mehr aushielt. Gerade Rechtzeitig konnte Eminem seine Gedanken ordnen, und zur Überraschung aller wehrte er die Schläge GoldenWarriors einfach alle ab. Dieser, von Eminems plötzlichem Können völlig überrumpelt, nahm härtere Massnahmen in Angriff. Er schlug härter zu, griff schneller an, und doch konnte Eminem allem ausweichen. Er begann sogar zu Kontern, sogar mit Erheblichem Erfolg.
Jacky6 stiess Jubelschreie aus und hob ein Plakat in die Luft, auf dem stand: I love you, Eminem. Die Anhänger von GoldenWarrior, erheblich mehr, riefen diesem aufmunternde Worte entgegen.
Vegeta rätselte, genauso wie GoldenWarrior, woher Eminem diese plötzliche stärke hat. Manche aus dem Publikum nahmen an, dass Eminems plötzliche Stärke auf dem Blick des Kampfbeginns beruhte.
Eminem griff GoldenWarrior permanent mit Schlägen, Tritten und weiterem an. Nun schien GoldenWarrior in Gedanken versunken, obwohl er nichts einstecken musste. Er überlegte sich, ob er seinen letzten Trumpf ausspielen sollte. Er hatte eine Entscheidung gefällt. Völlig bei Sinnen schaute er Eminem erneut in die Augen. Der selbe Blick, doch siegessicher. GoldenWarrior wusste nun, dass er das richtige tun würde. Er konzentrierte sich, bündelte seine Kräfte. Dabei wurde viel Energie freigesetzt. Vegeta schaute ihn eindringlich an. Genauso wie Son-Goku, und das restliche Publikum. Sie alle warteten gespannt ab. Auf das, was kommen würde, auf das, was GoldenWarrior tun würde. Eine Spannung entstand zwischen den Kontrahenten. Eminems Blick war nun mehr fragend, doch nichts ging von der Siegessicherheit verloren, noch nicht.
-----------
*gespannt wartet, da sie wissen möchte, wer die FF noch liest*
Meinungen, Kritik und weiteres sind erwünscht.

Ich lese noch
Zumindes bin ich gerade mal vorbei gestolpert und finde den Teil super Klasse. Du must schnell weite rmachen. ICh bin schon ganz hippelich

Les auch noch, ich muss sogar lesen, ich muss doch meinen Eminem anfeuern^^
Du triffst genau meinen Chara ich würd genau das gleiche tun^^
*noch mehr Schilder hochhalt*
Mir hat der Teil gefallen. Mach so schnell wie möglich weiter

@Golden Angel: Danke.
@Jacky6: Danke. Hab ich das? Da bin ich ja echt froh.
@Videl1988: Ja, ich kenn sie schon.
@dennis_h: Danke. Ich weiss.:evil
*alle durch:knuddel:t, da sie die FF noch lesen, obwohl so ne lange pause war*

So, der Teil kommt jetzt zwar ziemlich schnell, aber ich muss ihn einfach posten.:lol2:
-------------
Stetig nahm die Energie zu, die GoldenWarrior bündelte. Langsam bildete sich um ihn eine Art Kraftfeld. Noch immer hielt er den Blickkontakt mit Eminem. Dessen Blick war noch immer Siegessicher, doch je mehr Energie GoldenWarrior bekam, desto mehr verschwand dasjenige, was alle zum fürchten, zum aufgeben, brachte. Das Kraftfeld, das zuerst einen blauen Ton hatte, wurde immer helltöniger. Son-Goku fragte sich, ob das sein könne. Es schien ihm aber sehr danach zu sein. Vegeta kam derselbe Gedanke, doch dieser wollte dies nicht wahrhaben. Eminem konnte sich derweil nicht im Geringsten ausmachen, was auf ihn zukommen würde. Er vermutete dies nicht einmal. Son-Goku konnte sich vorstellen, dass es Golden Angel auch wusste, sie war ja schliesslich seine Frau. Eminems Blick war nun nur noch so wie jeder andere. Das eine, was ihn ausmachte, wesshalb GoldenWarrior überhaupt zu seinem letzten Trumpf greifen musste, war nun gänzlich verschwunden. Die Siegessicherheit war noch immer da, jedoch nützte ihm das jetzt nichts mehr. Das Kraftfeld war nun strahlend Gelb, und es passierte, das was Eminem nicht vorhersehen konnte, worauf er nicht gewappnet war, was er nie erwartet hatte. Denn Tief in seinem Innern wusste er von seiner Macht, die er auf andere ausüben konnte. Geblendet, durch das Strahlen des Lichtes, was das Kraftfeld nun war, hielt er sich die Hand vor Augen. Als er sie wegnahm, stand er vor ihm, einem SuperSaiyajin. Doch gegen so jemanden hatte er keine Macht, denn die SuperSaiyajin selbst waren zu mächtig dafür. Es sah ganz und gar nicht gut aus. Doch aufgeben würde er nie, vor allem nicht, da er es so weit gebracht hatte. Die Siegessicherheit war jedoch schlagartig aus seinem Blick entschwunden. Son-Goku freute sich, darüber, einen starken Kämpfer gefunden zu haben, denn ein SuperSaiyajin musste unweigerlich stark sein. Er hatte es schon zu Beginn gespürt. Vegeta hingegen war das völlig egal. Er hielt nicht viel von ihm. Einen solchen Menschen wie Eminem besiegen, dass schaffe doch wohl jeder Saiyajin. Sich in einen SuperSaiyajin zu verwandeln brauchte Kraft, doch für ihn bedeutete es, natürlich in dieser Situation, dass GoldenWarrior ein Schwächling war.
-------------
Ich bin jetzt mal :devil, und lass euch über den Ausgang des Kampfes im Unklaren.
Ich bitte um Mineungen, Lob, und vor allem Kritik.
Der nächste kommt voraussichtlich nächsten Samstag. Verlasst euch aber nicht zu sehr darauf.

Das ist unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der darf sich nicht einfach in nen SSJ verwandeln:mad: so eine Frechheit, so was unfaires:mad:
*noch mehr Schilder und Plakate aufstellt und Em anfeuert*
Guter Teil:D

Zurück
Oben Unten