Sorry, dass ich erst jetzt weiterschreibe, aber mehrere Faktoren liessen kein eheres schreiben zu. Ich musste meine Zeichenprojektarbeit diesen Freitag abgeben. Habs zum Glück noch geschafft. Dann hab ich noch ein Buch gelesen (ca. 650 Seiten). Und für den Kampf musste ich mir auch noch was überlegen.
Genug der Worte, hier kommt der nächste Teil.
-------------------------------------
Bunny und Maron hatten sich zu Beginn gemustert und zogen ihre Schlüsse über ihr Gegenüber. Als sie sie gefasst hatten, ging Maron auf Bunny zu und begann sie mit Schlägen einzudecken. Maron hatte schon einmal Judounterricht genommen. Bunny sah keinen Ausweg aus dieser Situation, da sie ein riesengrosser Tolpatsch war, und keinerlei Kampfkünste beherrschte. Sie sah nur einen Ausweg. Sie verwandelte sich in Sailor moon. So fühlte sie sich sicherer. Darum nahm ihre Tolpatschigkeit ein bisschen ab. Maron verwandelte sich nun auch. Als Jeanne hatte sie wieder eine reelle Chance gegen Sailor moon. Sie liess ihre Waffe in Sailor moons Richtung schiessen und konnte damit ihren Arm umklammern. Sailor moon jedoch hatte Glück, da Jeanne ihren linken Arm erwischt hatte. Mit dem Anderen nahm sie den Mondstein und schoss ihn auf Jeanne zu. Im gleichen Zuge, wurde das Band durchtrennt und Jeanne am rechten Arm leicht verletzt. Da sie sichtlich unterlegen war, änderte sie ihre Taktik. „Hey, Sailor moon, du bist ja fett. Und dazu noch tolpatschig.“ Viele fragten sich, was sie damit erreichen wollte, jedoch niemand wusste die Antwort. Die Beleidigte wurde wütend und rannte Hals über Kopf auf Jeanne zu. Diese hatte mit ihrer Aktion jedoch etwas völlig anderes erreicht, als Beabsichtigt. Darum dachte sie sich: <<Als ich sie mit Judo angriff, hat sie sich verwandelt, also müsste ich sie mit Judo auch besiegen können.>> Ihre Gedanken setzte sie nun in die Tat um und Sailor moon schien darüber gar nicht erfreut. Jeanne brachte die Sache langsam wieder unter Kontrolle und sie war nun auch wieder überlegen. Nun sah es für Sailor moon überhaupt nicht mehr rosig aus. Sie wurde sogar von Jeanne in die Ecke gedrängt.
Prophet_Bardock schwang schon längst die Fahne (Spetzialanfertigung), die er von Videl1988 bekommen hatte. Darauf stand: ,Richter Prophet_Bardock grüßt das Promi-Kampf-Sport-Turnier!‘ Die Fahne war schwarz mit weißer Schrift. Der Schriftzug stand über dem Bild der Iustitia (die Göttin der Gerechtigkeit).
-------------------------------------
An dieser Stelle danke ich prophet_Bardock ganz herzlich für seine Idee.

Und denkt dran: Meinungen, Lob, Kritik.