Promi-Kampf-Sport-Turnier?

"Die da sind sicher nur zur Aufheiterung da, wie das weisse Tüchlein."

Von wem kam denn das Kommentar :dodgy: ...

Juchu, es geht nun endlich weiter! Aber bis jetzt ist noch garnichts passiert. Wahrscheinlich wird im Viertelfinale auch nichts mehr weiter geschehen, da die beiden kleinen Memmen sicherlich ihre Viecher nicht verletzen wollen und deshalb aufgeben (sind halt keine Saiyajins...)! Dann wird Vegeta aber den beiden die Hölle heiß machen wenn sie nicht kämpfen wollen :D !

Eigentlich wollt ich schon viel früher antworten bin aber nicht mehr dazu gekommen:D
Ein supi Teil, bin schon gespannt auf den Kampf

Ich zhab ein Bild gefunden das müsste eigentlich ganz gut dazu passen

@GoldenWarrior, Golden Angel und Angel of Sun: Danke.
@prophet_Bardock: Keine Ahnung. Tja, so wird es nicht gerade kommen.
@Jacky6: Macht doch nichts, hauptsache, du hast geantwortet. Danke.
@Claude Strife: Danke. Ui, ein neuer Leser.

Der Neue Teil ist da.
------------------------------
In den Reihen des Publikums wurde es schlagartig still. Aller Augen waren auf den Ring gerichtet. Sie warteten gespannt darauf, dass etwas passierte. Ash brach diese stille. „Los Patamon, Luftschuss!“ Patamon führte diese Attacke aus, welche Picachu nichts anhaben konnte. T.K. sah nun ziemlich siegessicher aus, da das die einzige Attacke von Patamon war. Picachu setzte, wie vorher abgemacht, den Ruckzuckhieb an. Patamon jedoch wich aus. „Setze noch mal den Ruckzuckhieb ein!“ befahl T.K. Picachus schoss erneut auf Patamon zu. Patamon wich diesmal in die Luft aus. Picachu war nun auf hundertachtzig. Darum setzte es nach dem Befehl seines Trainers (T.K.) einen besonders starken Donnerblitz ein. Patamon tauchte unter dem Donnerstrahl hindurch und setzte Fliegen ein. T.K. sagte nun verblüfft: „Ich wusste gar nicht, dass du das kannst, Patamon. Wieso hast du mir nichts davon erzählt?“-„Das ist jetzt egal. Nur der Kampf zählt.“ Patamon hatte dem Gespräch gebannt gelauscht. Picachu hingegen benutzte den Donner. Patamon war darauf nicht vorbereitet und konnte darum nicht mehr ausweichen. Es fiel bewusstlos zu Boden und rührte sich nicht mehr. Vegeta stand am Kampfplatz. Er sah etwa so aus, wie ein Linienrichter beim Fussball. Er hielt eine Flagge hoch, welche in T.K.s Richtung zeigte. „Da Ashs Patamon kampfunfähig ist, hat Picachu gewonnen. T.K. und Picachu erreichen die nächste Runde.“ Vegeta verschwand und stand fix wieder vor ihnen. Er trug wieder normale Kleidung. Inzwischen hatte die Kämpfer den Platz verlassen. „Es ist eine Pause angesagt, da wir unseren Ehrengast nicht verhungern lassen wollen. Die Stille wurde durch Geplapper des Publikums ersetzt.
Während der ganzen Pause war Vegetas Kleidung Gesprächsthema Nummer eins. Damit hatte er nun das Turnier endgültig ins lächerliche gezogen. Son-Goku befand sich, während der ganzen Pause, vor einem Restaurant (was wäre auch anderes zu erwarten?:dodgy: ) und stopfte sich mit essen voll.
Richten wir unsere Aufmerksamkeit erneut auf Prophet_Bardock. Er stand vor einem stand, der ihn besonders interessierte. Die Zuschauer begaben sich nun auf ihre Plätze. Prophet_Bardock tat es ihnen gleich. Seine Tasche, die er nun hatte, war gefüllt mit Kram. Er nahm eine Ratsche hervor, um die kämpfenden anzufeuern. Auch nahm er eine grosse Fahne hervor, liess sie aber noch eingepackt. Plötzlich rannte jemand, eine Fahne schwingend, auf den Platz. “Ash und Patamon; ihr seid die besten“ stand darauf. Die Zuschauer begannen über sie zu Lachen. Videl1988 war aufs Klo gegangen und hatte sich eine Fahne gekauft. Nun merkte sie. Das der Kampf schon vorbei war und sie zu spät kam. Darum lief sie Rot, wie eine Tomate, an.
Wie wars?
Kritik, Lob und eigene Meinungen sind herzlich willkommen.

super teil!
Vegeta als Linienrichter mit der Weißen Falgge, echt genial!!!!!!!:D

mach bitte schnell weiter!!!!!

Ja es geht weiter!
Vegeta als Linienrichter :rofl: sieht der dann so aus wie der bei WM-Total (der etwas...tuckige) :D ?
Und ich bin wiedermal voll im Bilde bekam aber endlich Unterstützung von Videl1988, die sich aber leider wieder verdrückte! Was steht auf der Fahne drauf? Oder kann ich das entscheiden?

P.S.: Mach übrigens weiter denn jetzt wirds gerade wieder spannend!

*Zum Fahen Stand geh und Fahen Kauf* *In sie Mitte der Threat stellen und Fahen Mit Folgener beschriftung schwenk*
Los Mum mach schnell weiter das ist ne GEILO STORRY!!!!!!!!!!!! *wedel* *schwenk*

h.e.l G.A. :goody:

Original geschrieben von Golden Angel
*Zum Fahen Stand geh und Fahen Kauf* *In sie Mitte der Threat stellen und Fahen Mit Folgener beschriftung schwenk*
Los Mum mach schnell weiter das ist ne GEILO STORRY!!!!!!!!!!!! *wedel* *schwenk*

h.e.l G.A. :goody:
da muss ich meiner schwester einfach nur zustimmen.

@Nala, GoldenWarrior, Rhonwyhn, SonGoten123 und Videl1988: Danke:rotwerd:
@prophet_Bardock: Tja, so wie du es dir vorstellst ist es schon ok. Das steht schon fest. Kannst mir ja nen vorschlag machen, was sonst noch für ein Fanartikel in der Tasche ist (aber kein T-shirt).
@Golden Angel und White Listener: Danke.:knuddel:

Der Teil kommt jetzt noch nicht, da ich keine Ahnung hab, was in diesem Kampf passieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
@Claude Strife: Danke.
@MasterBuuuuuuuu: Schön, dass du dich mal wieder meldest.

Hier kommt der nächste Teil.
Videl1988 machte sich aus dem Staub und kaufte noch eine Fahne für ihren Platznachbarn. Sie erklomm die Zuschauertribühne und setzte sich neben Prophet_Bardock. „Hier ist deine verlangte Fahne. Warum hast du sie eigentlich nicht selbst mitgebracht?“-„Ich wollte nicht zwei herumschleppen.“-„Pssssssssssst, sei ruhig, Vegeta kommt.“ Damit beendeten sie ihr Gespräch.
Vegeta trat auf den Platz und forderte die Teilnehmer auf, zu ihm zu kommen. Jacki, Bunny, Ranma und Maron eilten auch sofort herbei. Sie stellten sich auch gleich ohne Vegetas Anweisung auf und sagten geichzeitig: „Wir sind bereit, es kann losgehen.“-„Na dann. Top, der Kampf beginnt.“ (diese Sprüche :rofl: ) Jacki und Ranma stellten ihr können unter beweis. Jacki begab sich in eine defensive Stellung. Ranma hingegen in eine offensive. Er legte gleich richtig los und griff Jacki mit einigen Schlägen in dessen Magen an. Dieser konterte jedoch brillant mit einem Kinnhaken, der Ranma fast von den Füssen fegte. Ranma war nun in einer knienden Position und schwang sein Bein, nahe dem Boden, und brachte Jacki so zu Fall (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Jacki rappelte sich wieder auf. Sie hatten ihre Fähigkeiten gegenseitig ausgelotet und gingen in einen gleichmässigen Kampf über. Sie legten an Tempo und stärke der Schläge zu. Ranma versuchte es mit einem Magenschlag. Jacki konnte ihn jedoch abwehren und konterte mit einem Schlag in seinen Nacken. Ranma fiel vornüber auf den Boden, stand jedoch innert Sekunden wieder. Jacki verpasste ihm gleich noch einen Kinnhaken. Ranma steckte einige weitere solche Schläge ein und wurde so immer weiter zurückgedrängt. Als er am Ringrand ankam reichte es ihm und er legte einen riesigen Zahn zu und Jacki war nun in der misslichen Lage, wie sein Gegner zuvor.
Den rest des Kampfes kommt im nächsten Tiel (als ob ihr das nicht wüsstet:dodgy: )
Ich bitte um Kritik. Natürlich sind auch eigene Meinungen und Lob willkommen.

Das war ein super teil!!!!!!!!!!!! Ich find es toll wie du deine Leser (2 davon) in die Storry einbaust. *fetteslob*
Ich sag nur WEITER!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten