Promi-Kampf-Sport-Turnier?

hi, war ein toller teil! aber hat son goku denn irgendwie nichts zu sagen? oder nicht einmal irgendwas? oder hockt der nur regungslos da und schaut zu?
mfg

Du solltest nicht so oft schreiben 'so ging das immer hn und her' nur ein Vorschlag.
Sonst war der Teil gut.
Vielleicht könntest du auch ein paar Reaktionen des Publikums reinbringen

@Nala: Danke. Vielleicht schaue ich mal rein.

@SonGoten123: Danke. Du musst dich noch ein bisschen gedulden, bevor du erfährst, ob sie weiter kommen.

@Angel of Sun, Angeloffire, Golden Angel und Rhonwyhn: Danke.

@prophet_Bardock: Danke, werde den nächsten besser versuchen. (Mein Ziel ist, den Finale super beschreiben zu können). Tja, das wirst du noch lesen. Ich will hier nicht zuviel verraten.

@GoldenWarrior: Danke. Keine angst, das wird in diesem Teil kommen.

@Jacky6: Danke für den Tipp.

Jetzt kommt der nächste Teil.
----------------------------------
Son-Goku nahm auf dem Ehrenstuhl platz und machte es sich gemütlich. Chichi setzte sich neben ihn. Vegeta stellte die Teilnehmer vor. Die ersten vier traten auf den Platz und machten sich bereit. Son-Goku schloss seine Augen und bekam so nicht mit, wie sie kämpften. Chichi sah ihn an und dachte: <<Da wird einmal eine Veranstaltung zu Son-Gokus ehren durchgeführt und er pennt einfach ein. Er wird sich wohl nie ändern.>> Son-Goku schlief jedoch nicht. Er hatte sich verschlossen und dachte nach. <<Wer sind eigentlich die Teilnehmer? Gehören sie etwa zu den besten Kämpfern?>> Er verwarf diesen Gedanken sofort wieder. <<Das kann nicht sein. So viel Zeit ist seit meinem Tode nun auch wieder nicht vergangen. Ich kenne nur Satan, diesen Betrüger. Wieso lässt Vegeta nur diesen aufgeblasenen Wicht an dem Turnier teilnehmen? Geschweige denn, von den restlichen. Die haben sicherlich nicht allzu viel drauf.>> Während er dies dachte veränderte sich seine Position nicht. Niemand merkte, dass er wach war. <<Wieso lässt Vegeta nicht uns Saijayins gegeneinander antreten? Dann würde er sicher seinen Kampf gegen mich bekommen. Was ist bloss der Sinn dieses Turniers? Was beabsichtigt Vegeta dabei?>> Son-Goku wurde durch fürchterliches Gekreische aus seinen Grübeleien gerissen. Er hörte es jedoch nur wenige Sekunden, da er sich prompt die Ohren zu hielt. Chichi schaute nun wieder zu ihm und dachte sich: <<Wenigstens ist er nun wieder wach. Hoffentlich schläft er nicht noch einmal ein.>> Wut stieg in Son-Goku auf. Wut über den Sänger dieser grässlichen Töne. Son-Goku schaute ihn an. Er konnte entweder gut kämpfen, aber nicht gut genug, um zu siegen oder er konnte überhaupt nicht kämpfen. Nun schaute Son-Goku, immer noch wütend, zu Vegeta. Dieser war Rot wie eine Tomate vor lauter Wut. Nun wurden die Teilnehmer von Son-Goku genaustens unter die Lupe genommen. Sie alle schienen gewöhnliche Menschen zu sein. Plötzlich verwandelte sich das Mädchen und schoss etwas auf den Sänger. Dieser wurde jedoch nicht getroffen. Dafür war nun sein Mikrofon hin. <<In letzte Minute. Wenn sie eine Sekunde länger gewartet hätte, wären die Tribünen wohl ziemlich kaputt geworden. Ich will jetzt nicht an das Publikum denken. Was hatten die für ein Glück.>> Son-Goku verfiel wieder in seine Grübeleien, stellte sich aber nicht mehr schlafend. Der Sänger und Mr. Satan verloren den Kampf. <<Das haben dieser Idiot und der Angeber redlich verdient.>>. Als Vegeta das Tüchlein zu Beginn des nächsten Kampfes fallen liess, fiel ihm der Groschen. Von da an, schaute er dem Turnier mit ganz anderen Augen zu. Er interessierte sich auch dafür, da er nun wusste, dass die Teilnehmer speziell waren. Sie alle hatte wahrscheinlich besondere Fähigkeiten. Er würde schon noch erfahren, welche. Er müsste sich nur gedulden. Nun war der Kampf vorüber und Vegeta sprach die magischen Worte aus. Pause. Son-Goku stand auf, rannte zum nächsten Stand und stopfte sich mit Essen voll. Alle starrten auf ihn, die es sich nicht gewohnt waren, da er innert kürzester Zeit Unmengen von Essen in sich hineinstopfte. Eine andere Person ist auch besonders zu Beachten. Prophet_Bardock rannte durch die Gegend, auf der suche nach einem Wettstand. Er suchte jedoch Ergebnislos, da es keine gab.
----------------------------------
Bitte um eigene Meinungen, Kritik und Lob. All das ist willkommen.

Eine andere Person ist auch besonders zu Beachten. Prophet_Bardock rannte durch die Gegend, auf der suche nach einem Wettstand. Er suchte jedoch Ergebnislos, da es keine gab.

Och menno keinen Wettstand :bawling: ! Gibt es wenigstens einen Fanartikelladen, wo man sich ein Paar Fanartikel kaufen kann? Wie z.B. eine Schall-Mey, ein T-Shirt wo sowas wie "Ich war beim Promi-Kampf-Sport-Turnier und alles was ich bekommen habe ist dieses lausige T-shirt!" draufsteht, etc.

Dieser teil war außerdem echt super, da man auch mal Goku's Sichtweise sah. Gut beschrieben! Mach weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal super :D
Hm.. bei mir ist der Groschen auch nicht gefallen.. aber das werden wir betimmt bald herausfinden, und das heißt:
Schnell weidaaa!!!!

@prophet_Bardock: Ich weiss noch nicht...vielleicht baue ich das ja auch noch ein...aber sicher nicht in dieser Pause:p . Danke.

@GoldenWarrior und White Listener: Danke.

@Golden Angel: Du hast nichts vergessen.

@Angeloffire: Danke. Das werdet ihr bestimmt noch erfahren, weiss nur noch nicht wann.

Der Teil kommt zwar reichlich spät, habe aber letzte Woche nicht gerade viel Zeit gehabt. Aber jetzte ist er ja da.
---------------------------------
Die Pause war vorüber und die Zuschauer hatten alle wieder Platz genommen. Einige von ihnen hatten eine Glace. Prophet_Bardock hatte ein riesengrosses Eis vom Verkäufer bekommen. Son-Goku hatte gleich zwei riesengrosse und schlang sie nur so herunter. Währenddessen waren Harry, Duncan, Gandalf und Luke auf den Platz getreten. Vegeta erwartete sie schon und fragte sie nach ihren Waffen aus. Harry hatte seinen Zauberstab mitgenommen (was den sonst?). Duncan hatte ein japanisches Schwert dabei. Gandalf hatte einen hölzernen Stab mitgebracht. Luke hingegen konnte einen metallenen, zylinderartigen Gegenstand vorweisen, ein Lichtschwert, nach seinen eigenen Worten. Sie begrüssten sich und stellten sich einander gegenüber auf. Vegeta schaute von Son-Goku über das Publikum zu den Kämpfenden. „Ihr könnt nun beginnen.“ sagte Vegeta nur. Gandalf ging auf Harry zu, schwang seinen Stab unter Harrys hindurch und dieser lag nun auf der Matte. Harry richtete sich jedoch sogleich wieder auf und sprach den Entwaffnungsspruch aus. Gandalf konnte seinen Stab jedoch in den Händen behalten. Harry schleuderte noch ein paar Sprüche auf Gandalf zu. Dieser konnte jedoch alle abwehren und konterte mit einem seiner Sprüche, der Harry an den Rand des Platzes schleuderte. Duncan ging derzeit mit seinem Schwert auf Luke zu. Dieser liess endlich das Lichtschwert ausfahren. Duncan erschrak in diesem Moment. Luke griff ihn an. Duncan wollte den Angriff abblocken. Sein Schwert bestand danach jedoch nur noch aus zwei Teilen. Duncan dachte noch nicht an aufgeben. Als Luke ihm dann sein Schwert an den Hals hielt, gab Duncan dann doch auf. Auch für Harry sah es nicht gerade rosig aus. Gandalf war ihm haushoch überlegen. Das lag daran, dass er mehr Erfahrung hatte, als Harry. Gandalf schritt auf ihn zu. Harry war nun in eine Ecke des Platzes gedrängt. Dieser gab nun auch auf. „Da Harry und Duncan aufgegeben haben, haben Luke und Gandalf die Runde Gewonnen und kommen weiter.“ Die Sieger, wie auch die Verlierer des Kampfes verliessen den Kampfplatz.
---------------------------------
Wie war der Teil?
Ich weiss, nicht gerade lang:dodgy: .

GoldenWarrior hat vollkommen Recht! War zwar nicht besonders lang und die Zauberduelle waren auch nicht gerade ausführlich :dodgy: ... aber da Hrry verloren hat lässt sich alles vergessen :D !

Zuerst hab ich den Teil mit Goku nicht ganz kapiert aber ich glaube jetzt versteh ich ihn.
Jedenfalls supi Teile^^

@all: Danke.

Der nächste Teil ist da.
--------------------------
„Der letzte Kampf des Viertelfinals wird in wenigen Minuten beginnen. Bleiben sie auf ihren Plätzen sitzen und verlassen sie das Stadion nicht.“ Das ganze Publikum guckte Dumm aus der Wäsche und fragte sich, woher die Stimme kam und wer da sprach. „Ich bitte nun die Teilnehmer der letzten Gruppe auf den Kampfplatz.“ sagte Vegeta. Einige Leute hatten nun eine noch fragendere Miene aufgesetzt, da nun zwei(!!!) Kinder den Platz betraten. Jedes von ihnen hatte ein Plüschtier dabei. Es kamen schon Buh-Rufe aus dem Publikum. Vegeta sagte zum Publikum: „Beruhigen sie sich. Habt ihr irgendwelche Waffen dabei?“ fragte er nun an die beiden Knaben gewandt. „Wir haben beide keine dabei.“ Seid ihr bereit für den Kampf?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, sprach er weiter. „Dann begebt euch in Kampfposition.“ Die Beiden Jungen setzten ihre Plüschtiere auf den Boden, traten aufeinander zu und stellten sich gegenüber auf. Zwischen ihnen war ein Abstand von einem Meter. „Wer sind denn jetzt die Teilnehmer? Die da sind sicher nur zur Aufheiterung da, wie das weisse Tüchlein.“ Rief jemand aus dem Publikum. „Das sind Ash und T.K.“ während er dies sagte, deutete er auf sie. Er trat auf die Plüschtiere zu. „Und das sind die beiden anderen Teilnehmer, Patamon und Picachu.“ Den meisten Zuschauer fiel die Kinnlade hinunter und der Mund blieb ihnen noch lange offen. Ein Getuschel ging durch die Ränge. Die beiden Tiere begannen sich zu regen und standen, zur Verwunderung der Zuschauer, auf. „Bist du bereit, Patamon?“ rief Ash dem einen zu. „Ja“ antwortete Patamon. Die meisten Zuschauer hatten aufgegeben, nach antworten zu suchen und beschlossen, einfach nur noch zu zuschauen. Picachu war inzwischen auch bereit. „Achtung, fertig und los.“
--------------------------
Ist zwar kurz, aber ich muss mir noch etwas für den Kampf überlegen.

Zurück
Oben Unten