Promi-Kampf-Sport-Turnier?

Jetzt kommt der nächste Teil.

----------------------------------
Tenshinhan, Chao-zu und Yamchu trafen sich am nächsten Tag und flogen zusammen in ein unbewohntes Gebiet, das man schnell erreichen konnte. Zuerst suchten sie die ganze Gegend ab, bis sie schliesslich einen geeigneter Ort fanden. Nun bauten sie den Kampfplatz auf. Dafür brauchten die einen Tag. Am folgenden Morgen trafen sie sich wieder und bauten noch ein Festzelt auf. Nachmittags bauten sie noch eine Tribüne auf, damit sie zuschauen konnten, ohne stehen zu müssen. Sie waren heilfroh, dass sie schon fertig waren.

Piccolo meditierte die nächsten zwei Tage. Am dritten Tag nach der Beratung flog er zu C18, da er wissen wollte, was der Hauptpreis war. Er was zum Glück früh aufgebrochen und erwischte C18 noch, bevor sie zu Chichi ging. „Hast du den Hauptpreis schon organisiert?“-„Ich hab den Ersatz und den Hauptpreis. Kann ich jetzt gehen?“-„Kannst du mir vorher noch sagen, was die Preise sind?“-„Ich sage dir bloss, was der Ersatz ist.“ Piccolo sah C18 erwartungsvoll an. „Das ist eine Woche Urlaub auf dieser Insel.“-„Ich würde das als den Hauptpreis geben, aber es ist ja deine Entscheidung.“ Nun flog C18 los. Piccolo ging ins Haus, da er noch mit Kuririn reden wollte. Er war zum Glück auch schon wach. „Wie weit seid ihr denn schon? Habt ihr überhaupt schon begonnen?“-„Nein, noch nicht.“-„Dann gehe ich gleich weiter. Ich muss noch zu Bulma.“ und so ging Piccolo ein Haus weiter.
Als er bei ihr ankam und läutete, kam Trunks und öffnete ihm die Türe. Piccolo fragte gleich: „Wo ist Bulma?“-„Sie ist bei Chichi.“ Piccolo wollte schon zu ihr gehen, als Trunks noch sagte: „Sie hat dir eine Nachricht hinterlassen. Komm rein und folge mir.“ So folgte Piccolo Trunks ins Haus. Er führte ihn in die Küche und gab ihm einen Brief. Piccolo öffnete ihn und las. Im Brief stand: <<Ich habe erwartet, dass du irgendwann kommst und daher diesen Brief geschrieben. Die Zimmer sind Einzugsgebiet. Mach dir darum keine Sorgen.>> Als Piccolo ihn fertig gelesen hatte, gab er Trunks den Brief zurück, verabschiedete sich und flog weiter.
Nun flog er zu Tenshinhan und Chao-zu. Sie waren beide zu Hause. Sie ahnten was er wollte, darum sagte Tenshinhan gleich: „Der Kampfplatz ist fertig. Wir haben auch ein Festzelt und eine Tribüne aufgebaut. Sollen wir es dir zeigen?“-„Ja gerne.“ So flogen Tenshinhan und Chao-zu voraus und Piccolo folgte ihnen. Piccolo fand den Platz ideal. Er sagte ihnen, dass sie ihre Aufgaben gut erledigt haben. Nun flog er wieder zurück und meditierte weiter.
----------------------------------

Schreibt mir bitte eure Meinung.

Ich habe für euch den nächsten Teil.
Das ist der letzte für heute.
-------------------------------
Chichi begann mit den Vorbereitungen am nächsten Tag. Sie begann damit, die Menüs zusammen zu stellten. Sie wollte dann mit Bulma und C18 entscheiden, welche Menüs sie Kochen wollten. Zuerst rief sie Bulma an. „Hallo? Hier ist Trunks.“-„Hallo Trunks. Hier ist Chichi. Kannst du bitte Bulma für einen Moment ans Telefon holen?“-„Ja, natürlich. Warte einen Augenblick.“ Und schon war Trunks nicht mehr am Apparat. Nach einer Weile kam Bulma ans Telefon. „Chichi, was willst du?“-„Ich will wissen, wann du mir helfen kommen kannst.“-„Ich bin Morgen mit meiner Aufgabe fertig. Also kann ich dir ab Übermorgen helfen. Warum fragst du?“-„ Ach, damit ich es weiss. Ich will schliesslich mit dir und C18 noch das Menu Besprechen. Und da müsst ihr beide dabei sein. Tschüs.“-„Tschüs.“ Nun rief sie noch bei C18 an. „Hallo? Hier ist Maron. Wer ist da?“-„Hallo Maron, hier ist Chichi. Kann ich bitte deine Mami Sprechen?“ Eine Stimme aus dem Hintergrund fragt: „Wer ist am Telefon, kleines?“-„Es ist Chichi“ rief Maron der Stimme entgegen. „Was will sie?“-„Sie will dich sprechen.“-„Ich komme.“ nun sprach Maron wieder ins Telefon. „Sie kommt.“ Nun übergab sie das Telefon an C18, welche sagte: „Hallo Chichi. Was willst du?“-„Hallo, wie lange brauchst du an deiner Aufgabe noch?“-„Ich bin schon fertig. Wieso?“-„Kommst du dann übermorgen zu mir?“-„O.k.“
Am abgemachten Datum trafen Bulma und C18 bei Chichi ein. Sie sahen sich die Menüs an, die Chichi zusammengestellt hatte. Schlussendlich entschlossen sie sich dazu, alle Menüs zu kochen, da alle einfach zum zubereiten sind und seht gut. Sie kochten und backten alles vor, was man bis dahin gut aufbewahren konnten. Zu ihrem Glück war dies das meiste, da sie nun am Tag des Turniers nicht mehr so viel arbeiten mussten. Nun waren sie soweit fertig.
-------------------------------
Schreibt mir bitte eure Meinung.

Der nächste Teil ist da!

Ihr erfahrt auch, wer ein Teilnehmer ist. Es ist...nein ich sags nicht. Lest es einfach selbst.
------------------------------
Am vierten Tag nach der Besprechung trafen Kuririn, Son-Gohan und Son-Goten bei Vegeta und Trunks ein. Sie überlegten sich, wie sie die Gruppen einteilen sollten. Sie entschlossen sich, dass Trunks und Son-Goten zusammen vier Teilnehmer holen sollten und Vegeta, Kuririn und Son-Gohan je vier Teilnehmer. Die fünf trennten sich und flogen davon.
Son-Gohan flog zuerst zu Mr. Satan. Er läutete und wartete darauf, dass ihm jemand aufmachte. Es kam ein angestellter und fragte: „Was wollen sie?“-„Ich will mit Mr. Satan sprechen.“-„Das wird wohl kaum gehen. Er ist gerade sehr beschäftigt.“-„Es ist aber sehr wichtig. Er ist ja ein so guter Kämpfer (als ob das stimmen würde:dodgy: ). Wenn er bei diesem Treffen fehlen würde, was würden dann wohl die anderen denken?“-„Ich weiss es nicht.“-„Sie würden ihn für einen Feigling halten. Können sie jetzt Mr. Satan fragen, ob ich eintreten darf?“-„Natürlich. Warten sie einen Augenblick.“ So wartete Son-Gohan, und wartete, und wartete. Der Angestellte kam doch noch und sagte: „Sie werden von Mr. Satan empfangen (als ob das die grösste Ehre für Son-Gohan ist:dodgy: ). Folgen sie mir bitte.“ So folgte Son-Gohan dem Angestellten, der ihn durch das Haus zu einem grossen Zimmer führte, in dem Mr Satan schon auf ihn wartete. „Gehen sie hinein.“ Sagte der Angestellte und schloss hinter Son-Gohan die Türe. Son-Gohan setzte sich Mr Satan gegenüber und erzählte ihm nun alles über den Wettkampf. Mr Satan kam noch eine Frage in den Sinn: „Wann findet das Turnier statt?“-„Wenn alle Teilnehmer eingetroffen sind und, das ist das Wichtigste, der Ehrengast! Sie sollten wie alle anderen, zu einer Bekannten ziehen, solange der Wettkampf stattfindet, da sie so ihre Gegner Besser kennenlernen. Sonst haben sie einen enormen Nachteil.“-„Na gut. Wann soll ich kommen?“-„Am besten sofort.“ Und eine gute Stunde später standen sie bei Bulma. Sie brachte Mr. Satan auf sein Zimmer. Sie ging danach zu einem Zettel, der an der Wand hing, und zog darauf einen Strich. Gleichzeitig sagte sie: „So! Der erste ist angekommen! Aber musste es dieser angeberische Mr. Satan sein?“-„Ja. Tschüs.“ Und so flog er weiter...
------------------------------
Und jetzt postet doch mal Kritik, Lob und eure Meinung.

Ihr könnt auch raten, wer sonst noch daran teilnimmt.

Spitze, mach schnell weiter. Damit du bei meiner weiter helfen kannst.

PS:Eine Nachricht von Christine rattet mal wer auch noch dabei sein könnte und schreibt Kritik.

Wircklich gut geschrieben. Zwar ab und zu Grammatikfehler, aber ein wirklich netter Schreibstil. Mach bloß weiter, ich warte schon.

Hier ist der nächste Teil.
---------------------------
Son-Gohan flog Richtung Westen. Er war schnell am grossen Ozean angekommen, flog aber weiter. Er hatte nun den Ozean überquert und landete auf dem ihm völlig fremden Kontinent. Vegeta hatte ihnen allen von diesem Kontinent erzählt. Auf diesem Kontinent gab es Geschöpfe und Gaben, von denen Menschen nur träumen konnten. Er hatte ihn einmal entdeckt, als er die Erde umflog. Die meisten Teilnehmer stammten von diesem Kontinent. Nun suchte er eine Stadt. Er fand auch bald eine grosse. Er landete und fragte einen der Bewohner: „Wie heisst diese Stadt?“-„Sind sie so dumm? Oder tun sie nur so?“-„Können sie bitte einfach nur die Frage beantworten? Wissen sie, bin nicht von hier.“-„Ach, das erklärt natürlich alles! Willkommen in Tokio.“-„Das ist genau die Stadt, die ich gesucht habe! Danke.“ Son-Gohan ging zu einer Telefonkabine um die erste Adresse heraus zu suchen. Er hatte Glück. Es war ein elektrisches Telefonbuch. Er gab den Namen Bunny ein. Es kamen zehn Adressvorschläge. Er klapperte alle ab und... die letzte war die richtige. Son-Gohan läutete. Ein kleines Mädchen öffnete ihm die Türe. „Ist eine Bunny hier?“-„Ja“-„Kann ich sie sprechen?“-„Ja. Ich hole sie.“ Und weg war das kleine Mädchen. Dafür kam ein blondes Mädchen mit langen Haaren, das dem anderen irgendwie glich. „Was wollen sie von mir?“ fragte Bunny. „Sie sollen an einem Wettkampf mitmachen. Natürlich nur wenn sie wollen.“-„Ich will zuerst meine Freunde fragen. Kommen sie mit!“ Und so folgte er ihr. Sie führte ihn zu vier anderen Mädchen und sagte zu diesen: „Dieser Mann möchte von mir, dass ich an einem Wettkampf teilnehme. Wollt ihr auch...“ weiter kam sie nicht, denn Son-Gohan sprach ihr ins Wort: „Das geht nicht. Die Teilnehmer sind alle schon festgelegt worden. Da lässt sich nichts dran rütteln. Es ist übrigens ein Turnier. Es gibt auch einen Preis zu gewinnen.“ (Hoffentlich ein guter *an C18 denk*). „Warum gerade ich?“-„Weiss nicht...“ er überlegte einen Augenblick. „Ah“-„Was?“-„Weil du etwas besonderes kannst.“-„Was denn?“ Zwischenruf von Rei: „Viel essen?“-„Nein, dich in Sailor moon verwandeln.“-„Wenn du es niemandem weiter erzählst.“-„Natürlich nicht.! Komm bitte gleich mit.“-„Na gut.“- „ Ihr könnt ja als Zuschauer kommen“ <<Und weg ist sie. Was wird wohl Mamoru davon halten, wenn er das hört?>> dachte sich Aimi. Son-Gohan nahm Bunny in den Arm und flog mit ihr los.
---------------------------
Ratet doch mal, wer sonst noch teilnehmen soll.

Schreibt auch eure Meinung.

Das ist doch nicht dein ernzt Bunny bei dem Tunier!????????
Wer könte noch mit machen *denk* vieleicht Doremi??
Kein anung ich kuck nur DBZ :D

@Golden Angel: Ja, es ist mein ernst. Doremi? Eigentlich eine gute Idee. Es stehen aber schon alle fest und sie ist nicht dabei. Hast aber immerhin geraten.

Hier kommt der nächste Teil.

---------------------------------
Nun flog Son-Gohan mit Bunny zu einer Schule, die beide noch nie gesehen hatten. Bunny fragte: „Findet das Turnier in dieser Schule statt?“-„Nein, aber hier geht eine weitere Teilnehmerin zur Schule.“ Sie gingen ins Schulgebäude und Son-Gohan suchte nach einem bestimmten Raum. Er fand ihn aber nicht sofort und fragte so ein vorbeigehendes Mädchen: „Wo ist hier das Zeitungsbüro für die Schülerzeitung?“-„Gleich da vorne. Ich zeige es euch. Ich muss sowieso dorthin gehen.“ Und so folgten sie diesem Mädchen. Sie gelangten schliesslich in ein Büro, in dem schon zwei andere Mädchen warteten. „Ah, da bist du ja endlich, Momoko. Wer ist das eigentlich?“-„Weiss auch nicht. Sie fragten mich nur, wo dieser Raum ist und ich habe sie hingeführt.“ Nun meldete sich Trunks: „Weißt du zufällig auch, wer die Schulzeitung leitet?“-„Ja natürlich. Ich!“ als Momoko das letzte Wort sagte, strahlte sie nur so vor Freude. „Genau dich habe ich gesucht. Da hab ich ja Glück gehabt.“-„Warum?“-„Ich musste dich nicht so lange suchen wie Bunny. Aber kommen wir nun zur Sache. Ich möchte von dir, dass du an einem Turnier teilnimmst. Du musst dazu sofort mitkommen.“-„Können meine Freundinnen auch mitmachen?“-„Nein. Die Teilnehmer stehen alle schon fest.“-„Aber warum gerade ich?“-„Du hast dich dadurch qualifiziert, da du dich in Wedding Peach verwandeln kannst.“ Zwischenruf von Bunny: „Wer ist denn Wedding Peach?“-„Das ist doch jetzt egal. Willst du nun mitkommen?“-„Ja. Verrate mir aber zuerst, woher du das weißt.“-„Vegeta hat es mir verraten. Du wirst ihn noch schon kennenlernen.“ Setzte er hinzu, als er ihren fragenden Blick sah. „Na dann, gehen wir mal ach draussen.“ Und sie gingen nach draussen. „Momoko und Bunny, kommt bitte zu mir.“ Momoko und ihre Freundinnen grinsten beim Namen Bunny, welche ohne weiteres zu Son-Gohan ging. Auch Momoko kam nun. Son-Gohan hielt beide mit seinen armen um die Hüfte fest und flog los.
---------------------------------

Kritik ist erwünscht, damit ich weiss, was ich besser machen muss.

Ratet auch, wer sonst noch daran teilnimmt.

Zurück
Oben Unten