Promi-Kampf-Sport-Turnier?

Christine

Member
Das ist meine erste FF.
Bitte nicht böse sein, wenn sie nicht gut wird.


--------------------------------

Promi-Kampf-Sport-Turnier?

Die ganze Z-Gruppe traf sich bei Bulma. Sie überlegten sich, was sie bei Son-Gokus Besuch machen sollten. Son-Goku sollte einen einzigen Tag aus dem Jenseits kommen. Für diesen Tag wollten sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nun sollte jeder seine Idee preisgeben. Chichi wollte eine kleine Wanderung unternehmen, die mit einem Picknick abgeschlossen werden sollte. Sie konnte mit dieser Idee niemanden begeistern. Trunks und Son-Goten schlugen vor, in einen Vergnügungspark zu gehen. Diese Idee fanden die anderen genau so gut (oder schlecht) wie die von Chichi. Vegeta sagte, was die anderen dachten: „Das sind doch beides Schnapsideen. Kommt den keinem eine wirklich gute Idee in den Sinn?“ Nun nahm Kuririn das Wort an sich: „Warum machen wir nicht ein Festessen für Son-Goku? Darüber wird er sich bestimme Freuen.“ Chichi antwortete auf seine Frage: „Das wird es sowieso geben. Hat noch jemand anderer eine Idee?“ fragte sie nun die Restlichen. Son-Gohan rückte nun mit seiner Idee heraus: „Wieso veranstalten wir nicht ein Turnier?“ Alle überlegten nun, was sie von dieser Idee halten sollten. Yamchu brach das Schweigen mit seiner eigenen Idee: „Wir können doch einen Videoabend machen mit Popcorn und Kola, so wie das halt ist.“-„Das passt mir gar nicht! Hat denn niemand von euch eine brauchbare Idee?“ Vegeta sagte das aufgebracht über diese schlechten Einfälle. Nun schrie ihn Bulma wütend an:“ Du hast an jeder Idee etwas auszusetzen! Sie haben wenigstens eine Idee. Wenn du auch eine hast, dann rück damit raus und lass uns hier nicht vor Neugier platzen!“-„Schon gut, schon gut, beruhige dich, ich rück ja schon raus damit.“ Dies sagte er mit einen Stimme, die Bulma beruhigte. Sie wartete bespannt, wie alle anderen, auf seine Idee. Vegeta überlegte sich derweilen, mit welchen Worten er ihnen seine Idee erklären sollte. Bulma schaute ihn nun mit einem Blick an, der ihn zur Eile drängen sollte. Vegeta war zwar noch nicht ganz fertig mit überlegen, entschloss sich trotzdem zu sprechen, nachdem er Bulmas Blick gesehen hatte.

----------------------------------

Schreibt mir bitte eure Meinung. Egal ob Kritik oder Lob.
 
@all: danke für die Komplimente. Dafür kommt nun der nächste Teil.

-----------------------------------
„Wir könnten ein Turnier veranstalten.“ Alle kippten um ausser Vegeta, der die anderen fragend anschaute. „Da spannst du uns so auf die Folter und bringst schliesslich die gleiche Idee wie Son-Gohan!“ rief Bulma wütend in Vegetas Gesicht. „Lass mich doch erst erklären. Son-Gohan, du hast sicher ein Turnier gemeint, in dem wir alle mitmachen.“-„Ja, natürlich. Du etwa nicht?“-„Natürlich nicht! Gegen uns Sayajins hätten die anderen sowieso keine Chance und für mich sind sie echt keine Herausforderung. Nein, ich denke eher an ein Turnier, das wir organisieren, bei dem wir aber nicht aktiv mitmachen. Es soll auch ein Turnier werden, bei dem es um den Spass geht, nicht ums gewinnen (Kann man sich das bei Vegeta vorstellen? Da muss doch etwas dahinter stecken!). Ihr müsst euch jedoch überlegen, was der Hauptgewinn ist. Das Turnier werden die Teilnehmer in Zweiergruppen bewältigen. Es sollen 16 Teilnehmer sein, so, dass wir gleich mit dem Viertelfinale beginnen können. Vorher werden jedoch noch die Gruppen gelost. So habe ich mir das Ganze vorgestellt. Hat von euch noch jemand eine Frage? So stellt sie!“
Alle waren ganz Baff, da sich Vegeta alles so gut überlegt hatte. Nun überlegten sich alle Fragen, denn auf Anhieb kam ihnen nichts in den Sinn, da Vegeta alles so gut erklärt hatte. Zweifellos hatte er sich am meisten mit dem Thema auseinandergesetzt. Maron jedoch kam sofort eine Frage in den Sinn: „Du, was ist das eigentlich für ein Turnier?“ Kuririn antwortete: „Sicher ein Turnier der waffenlosen Kampfkünste.“ Vegeta verbesserte Kuririn: „So ein Quatsch! Ein solches Turnier muss man einfach ernst nehmen, und den Spass in den Hintergrund stellen. Ich meine eher ein... mir kommt bestimmt gleich der richtige Namen dafür... wartet, ich hab‘s gleich... so eine Art Kampf-Sport-Turnier.“-„Wie meinst du das genau. Versuche es besser zu erklären.“-„Ja, natürlich, Bulma. Da werden Sportler und Leute, die etwas besonderes können, kämpfen. Sie können auch eine Waffe, oder gar keine, benutzen. Ich weiss auch schon, wer mitmachen soll. Falls jemand nicht mitmachen will, habe ich noch keinen Ersatz für diese Person. Und nun sagt! Welcher Vorschlag ist am Besten?“ Alle fanden seinen Vorschlag am Besten, da er sie mit den vielen Einzelheiten überzeugt hatte. Somit stand fest, was sie tun wollten, nun mussten sie es nur noch in die Tat umsetzen.
-----------------------------------
Wie Findet ihr den Teil?
Schreibt bitte eure Meinung, egal, ob Kritik oder Lob.
 
Der nächste Teil kommt.

------------------------------
Nun wussten sie, was sie Tun wollten. Trunks und Son-Goten fragten: „Wann können wir denn mit dem Turnier beginnen?“-„Wenn alles organisiert ist.“ Antwortete ihnen Vegeta. „Wir müssen uns zuerst überlegen, was zu tun ist und wer dies tut. Ich gehöre auf jeden Fall zu denen, welche die Teilnehmer holen, da ich weiss, wer dazu gehört.“-„Dürfen wir auch zu dieser Gruppe?“ fragten Trunks und Son-Goten. „Zuerst müssen alle Aufgaben beisammen sein.“ Vegeta war es wieder, der ihnen antwortete. Chichi sagte: „Ich Kümmere mich ums Essen. Das muss einfach organisiert werden! Und euch Männer will ich gar nicht in der Küche sehen!“ Bulma nahm nun das Wort an sich. „Wir müssen eine Übernachtungsgelegenheit für die Teilnehmer suchen, die Preise organisieren und einen geeigneten Kampfplatz finden.“ Sie überlegte nur eine Sekunde, bevor sie weiter sprach. „Wir haben also fünf Aufgaben, die erledigt werden müssen. Nun kommen wir zur Einteilung. Ich weiss schon, wo sie schlafen können, macht euch darum deine Sorgen.“ Nun schaute sie Chichi an „Ich helfe dir gerne beim Kochen. Ich habe sowieso nicht allzuviel zu tun.“ Jetzt kam C18 zu Wort. „Ich organisiere gerne den Hauptpreis. Ich weiss auch schon, was das sein soll. Daher kann ich dir auch helfen, Chichi.“-„Super! Da habe ich ja nur noch einen drittel der Arbeit.“ Bulma sah nun die Männer an und meinte zu ihnen: „Wir Frauen übernehmen ganze drei Aufgaben. Ihr Männer müsst nur noch die restlichen zwei Aufgaben erledigen. Und nun teilt dafür die Gruppen ein!“ Nun fragten Trunks und Son-Goten wieder: „Dürfen wir jetzt helfen die Teilnehmer zu holen.“-„Ja, natürlich“ antwortete Vegeta. Tenshinhan meldete sich nun auch einmal: „Ich organisiere den Kampfplatz. Chao-zu, du hilfst mir sicher dabei.“-„Ja, natürlich. Kuririn und Yamchu, helft ihr uns auch?“-„Ja, auf jeden Fall“ antwortete Yamchu. Kuririn dagegen sagte: „Nein. Kann ich euch drei noch helfen?“ fragte er an Vegeta, Trunks und Son-Goten gewandt. „Von uns aus schon. Stimmt’s Son-Goten?“-„Ja, natürlich. Oder Vegeta?“-„Na gut.“ Sagte er nun, da sie ihn so bittend ansahen. „Du hilfst uns sicher auch, Son-Gohan.“-„Ja.“ Nun war die Gruppeneinteilung klar. Sie waren alle froh, dass sie jetzt wussten, was sie machen mussten. Sie wollten schon damit beginnen, sich zu verabschieden, als eine weitere Stimme aus dem Hintergrund zu vernehmen war. „Da ihr die Einteilung ja schon beendet habt, muss ich wohl (oder übel?) die Überwachung übernehmen.“ Alle sahen verlegen drein (sweatdrop). Sie alle hatten ihn völlig übersehen, da er sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten hat und nie am Gespräch teilnahm. „Ja, ja, in Ordnung.“ Antworteten sie wie aus einem Munde.
------------------------------
Schreibt mir bitte eure Meinung.
 
@Napto: Kannst ja mal raten. All zu viele kommen nicht in Frage.
@all: Danke.

Hier ist der Nächste Teil.

----------------------------
Als C18, Kuririn und Maron beim Kame-House ankamen, wurden sie schon von Muten-Roshi und der Schildkröte begrüsst. Sie waren nicht gegangen, da sie das Haus bewachten. C18 nahm den alten Greis bei Seite, da sie noch mit ihm reden wollte. Kuririn brachte Maron nach oben. Die Schildkröte blieb noch ein bisschen draussen und so konnte sie ungestört mit ihm reden. „Kannst du mir einen gefallen machen?“-„Ja, natürlich. Du musst dafür aber auch etwas tun.“ Bei diesen Worten fasste er ihr an den Busen. C18 gab ihm eine Ohrfeige während sie ihn wütend anschrie: „Du alter Spanner!“ Sie sah ihn auch noch böse an und atmete kurz ein, um danach wieder los zu schimpfen. Er benutzte ihre Pause, um klein beigebend zu sagen: „Na gut. Was ist das für ein Gefallen?“ Nun sah C18 ihn nicht mehr böse an. „Können vielleicht zwei Personen eine Woche bei uns auf dieser Insel verbringen?“-„Nur wenn es zwei hübsche, junge Mädchen sind.“ Dabei sabberte er (ihr kennt ihn ja). C18 sah in erneut böse an und wollte ihn schon wieder anschreien. Doch er sprach wieder, bevor sie angefangen hatte, da er keine zweite Ohrfeige wollte: „Die zwei können auf jeden Fall kommen. Wer sind sie eigentlich?“-„Die Gewinner des Turniers, das an Son-Gokus Besuch veranstaltet wird.“-„O.k.“-„Gut.“ Während diesem Gespräch brachte Kuririn Maron ins Bett. So kam er erst wieder zu den anderen, als diese ihr Gespräch beendet hatten. „So, Maron ist jetzt im Bett“ sagte Kuririn zu den anderen. Kurz vor dem einschlafen dachte C18 noch << Zum Glück bin ich mit meiner Aufgabe schon fertig. Jetzt muss ich nur noch Chichi helfen. Wenn der Hauptpreis, und der Ersatz dafür, niemandem passt, macht das auch nichts.>>
----------------------------
Schreibt mir bitte eure Meinung.
 
Jo echt super Story! Mach weiter!

P.S Wenn ich das richtig verstanden habe will C18 mit dem gewinner f*** ?? Mir kommts halt so vor!
P.P.S Mach schnell weiter!!!!!1
 
Ich habe mich dazu entschlossen, heute noch einen Teil zu posten. Es wird aber nur ein kleiner.

Dieser Teil ist vielleicht nicht so gut, da ich ihn schnell geschrieben habe. Seid mir deshalb bitte nicht böse.
----------------------------------
Bulma nahm sich vor, an den nächsten Tagen alles für die Ankunft der Teilnehmer zu organisieren. Sie ging an diesem Abend früh ins Bett, während Vegeta wie immer bis nach Mitternacht noch trainierte. Am Morgen machte sie wie immer Frühstück. Danach fing sie an, die Zimmer zu putzen. Am Abend, nachdem sie etwa die Hälfte der Zimmer geputzt hatte, fiel sie müde ins Bett und schlief sofort ein. Sie bemerkte nicht einmal, dass Vegeta heute früher aufgehört hatte mit trainieren und schon im Bett lag. Am nächsten Tag, hatte sie eigentlich vor, die restlichen Zimmer zu putzen, hatte es sich aber anders überlegt, da sie sowieso schon genug Zimmer geputzt hatte. Deshalb zog sie heute die Betten der geputzten Zimmer an. Nun waren die Zimmer einzugsbereit. Am Abend, bevor sie einschlief, dachte sie noch <<Am Tag der Ankunft der Teilnehmer werde ich vielleicht noch Blumen in die Zimmer stellen, da das dann heimeliger wirkt. Morgen werde ich dann Chichi helfen, da ich mit meiner Aufgabe schon fertig bin. Sie wird sich sicher freuen, dass ich ihr schon so früh helfen kann.>>
----------------------------------
Schreibt bitte auch einmal Kritik, damit ich weiss, was ich besser machen kann.
 
Zurück
Oben Unten