Proll Thread

Original geschrieben von jak2
dann erklär mal deine strategie

Naja ja... OK

Es gibt so ein Tribut Monster (aus LOD) das wenn es Schaden verursacht..... bla bla...., dann muss der Gegner bevor er abhebt, seine ganzen Karten auf den Friedhof legen... dann mit Drop off im die letzte Karte auch noch zerstören (die die er gezogen hat), und dann (wenn man Glück hat :D gehts) spielt man Yata Garusa und greift den Gegner an... du bekommst die Karte wieder zurück auf die Hand..... der Gegner darf keine Karte heben.... und das macht man immer wieder!!!!!!!!!:D :D

Nicht ganz, der Blue-Eyes Ultimate Dragon kommt auser in nem Premium Booster auch im Kaiba Structure Deck vor, aber natürlich nur auf Jap.

dommz tauscht du spiegelkraft?
biete z.b. 2*herbeigerufener totenkopf,amphibian beast,schatten-leichenfledderer,the cheerful coffin,keltischer wächter(booster),robbin´goblin...

Dann "proll" ich mal:

Ich hab heut endlich des MetalRaider Display gekriegt.....oh wahnsinn....24*9 Karten=216 Karten.......und es war 1!!! Fallenkarte dabei...."Falsche Falle".....*gg*......man sollte meinen das man mehr davon hat :)

Achja, mein Besitz:

2x Yugi Starter
1x Kaiba Starter
1x LOB Display
1x MRD Display
30 x Booster LOB
ca. 50 Karten von Ebay

.........alle Karten in Deutsch, bis auf vereinzelte(vieleicht 10) Karten in Englisch(nicht amerikanisch).

MFG
Alex

PS: Gibts "Raigeki" schon auf Deutsch und will es mir jemand geben?

hab heute tri-horned dragon im booster gehabt(eng)
secret rare sind doch in jedem 24 booster es gibt 2 secret rare also ist tri-horned dragon in jedem 48 .booster
super rare sind in jedem 6. und es gibt 9 im englischen sogar 10
also raigeki in jedem 54. bzw.60.booster also is ne super rare
zumindest in blue eyes... seltener als ne secret rare

Original geschrieben von locke
hab heute tri-horned dragon im booster gehabt(eng)
secret rare sind doch in jedem 24 booster es gibt 2 secret rare also ist tri-horned dragon in jedem 48 .booster
super rare sind in jedem 6. und es gibt 9 im englischen sogar 10
also raigeki in jedem 54. bzw.60.booster also is ne super rare
zumindest in blue eyes... seltener als ne secret rare
kleiner das ist nur ne billige theory...
du glaubst doch wirklich nicht dass es wahrscheinlicher ist raigeki wie den tri-horned dragon zu ziehen nur weil es mehr super rares gib?! ich kenne viele mit raigeki aber wenige mit dem THD...
soweit ich weiß kommt ne scr in jedem 100 booster

Zurück
Oben Unten