Proll Thread

er hat also den 5 götterdrache.. kannst du denn auch so gut japanisch oder chinesisch oder weiß gott in was für ner sprache es die nur gibt? o_O ganz toll, kannst mir ja mal beibringen :rofl:

ich hab alle 5 exodiateile ^^ aber was ich noch krasser find is mein Thousand Eyes Restrict (10 Euro bei ebay :rofl: )

findest??

la jin
wall of illusion
summoned skull
dark necrofear
reaper of the cards
castle of dark illusions
beast of talwar
king of yamimakai
Demon King Of The Underworld : Hades
The Bistro Butcher
The Earl of Demise

Hab Heute Yata-Garasu gezogen ... LOD-000 also SCR ^^ ( ne karte über deren sinn man wohl streiten kann ;) )

Dazu noch Patrician of Darkness ...

Zuletzt bearbeitet:
Yata-Garasu (LOD-000)
Group: Fiend
Primary Type: WIND
Attack: 200
Defense: 100
Level: 2

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
This card cannot be Special Summoned. This card returns to the owner's hand during the End Phase of the turn that it is Normal Summoned, Flip Summoned or flipped face-up. When this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points, your opponent skips his/her next Draw Phase.

---

Hmm. Wäre ja ganz nett die Karte, wenn's auch nur den Hauch einer Chance gäbe, dass die jemals Battle Damage inflictet. Aber da sieht's wohl düster aus. Das kriegt man vielleicht 1 mal hin unter Einsatz mehrerer Power-Ups, die aber wenn die Karte wieder auf die Hand kommt verloren sind. Und Special Summonen kann man sie auch nicht mal. Also kann man sie nicht mal mit Last Will und Konsorten aus dem Deck raussuchen. Also ich denke nicht, dass man über den Sinn der Karte streiten kann. Sie ist einfach zu schwach und damit unsinnig. Würde man die Beschränkung auf Normal Summon fallen lassen und Battle Damage durch einfachen Damage ersetzen, dann ließ sich die Karte sinnvoll in Kombos benutzen (z.B. Last Will zum holen aus dem Deck, Catapult Turtle für den Damage).

Das die Karte selbst ned zum Kämpfen da ist, wird ja wohl jeder sehen ;)

Der Sinn ist wohl, sie einzusetzten wenn man gerade selber die oberhand hat und dabei noch ein starkes eigenes Mosnter auf dem Feld ist, wobei der gegner momentan nix ordentliches hat, um ihn ausbluten zu lassen. ( Monster mit eigenen Monster vernichten und dann immer brave Yata Garasu summon, direkt Damage machen um zu verhindern das der gegner ne Karte ziehen darf )

Die ganze scheint mir nur viel zu sehr darum konstr. zu sein, das der gegner scheiss Karten in der situation auf der Hand habt, um gut zu funktionieren.

*hust* ich habe heute von 3 boostern einmal pistolendrache und einmal spiegelkraft beide auf deutsch bekommen *hust*:rolleyes:

Zurück
Oben Unten