Proll Thread

joha also in mein lieblingsdeck ist der Meteor drache, der rotäuige schwarze drache, der totenkopfwächter, der rote Totenkopfdrache und der rotäugige Meteordrache drin mit schwarz glänzendes ritual und schwarz glänzender Ritter. dann noch überwiegend fallen drin und nen paar monster mit Def 2000 (normale karten) ^^

damit kannst erst prollen wenn du polimerisation hast und drei blaue drachen ;) denn den ultimate blue dragon hab ich auch ... das keine kunst ^^

aber ich könnte prollen damit das ich endlich ne polimerisationskarte habe und nun den schwarzen totenkopfdrache und den schwarzen meteordrache benutzen kann ^^

Dazu müsst ich erstma das joey deck bei mir finden. nen laden bestellt die erst in zwei wochen ... dann werd ich mir das joey deck auch besorgen. zudem hab ich ja gesagt dass ich die karte nun habe ...
ich hatte oben nur gesagt dass es nichts schwer sei den letzten blauen drachen zu bekommen. schwerer ist es drei mal den blauen normalen drachen zu bekommen (ok wer sich drei mal das deck von kaiba holt *rolleyes*)

nur mit Polymerisation kannst du ein Fusionsmonster erschaffen ... brauchst natürlich auch die zwei fusionierbaren monster dazu...

Das ist für meinen Kupel:

Er hat Den blauäugigen Drachen mit Eiskaltem Blick
Das Schwarze Loch
Den Metalfisch...

Und das für meinen Besten Kupel:

Er hat den w. blauäugigen Drachen
schwarzes Loch
den schwarzen Magier
der Fluch des Drachens

hust nicht wirklich nen gutes deck wenn das die einzig guten monster im deck sind ^^

hat eigentlich jemand von euch scho fusionscards die er auch im spiel einbringen kann also samst polymerisation? oder Ritualkarten? von den ritualkarten hab ich leider bisher nur den dummen Spiegel aber nicht die ritualbeschwörung dazu ....

lolo

ich sammle englische hab die lichtschwerter .... 2 götter den donner und wasser den wind bekomm ich vielleicht morgen für 5 euro .... schade das es die endfusion nicht gibt also englisch .... naja 2 weiße drachen einer wurde mir geklaut :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((( und nur 50 karten in meinem deck mehr geht nit hab keine folien ;)

So ich hab leider nicht alle reingeschrieben :(
Ich hab zwei vergessen

er hat das ganze Exodia :eek:
und den 5 Götterdrachen :eek:

das stimmt der Drache war total teuer 100€

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
damit kannst erst prollen wenn du polimerisation hast und drei blaue drachen ;) denn den ultimate blue dragon hab ich auch ... das keine kunst ^^

aber ich könnte prollen damit das ich endlich ne polimerisationskarte habe und nun den schwarzen totenkopfdrache und den schwarzen meteordrache benutzen kann ^^

Laber kein Schmarn
polimerisation brauchste net um das Vieh zu rufen, lediglich Devil Franken :dodgy: (Versuch das ma mit polimerisation das schaffste ja im leben net :dodgy: )

Hasst du nen Amerikanischen Ultimate-Dragon? :D :D :D

das stimmt der Drache war total teuer 100€

Geld zu viel? :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten