Projekt X

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9683
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9683

Guest
Name: Mr. SodaStream
Beschreibung:
Aussehen: Dunkelgrüner Mantel, schwarze Hose, schwarzes Hemd, Priesterkragen, dunkelbraune Haare, ca. 1.85m groß
Besondere Merkmale: gelbe Augen
Charakter:
- schwer aus der Ruhe zu bringen, nahezu immer gut gelaunt
- liebt es, andere mit meist dämlichen Kommentaren zu jeder Situatuion in den Wahnsinn zu treiben
- wird fast nie ohne eine Sense gesehen, die er mit sich rumzutragen pflegt (nur aus Gründen der Selbstverteidigung, wie er immer wieder betont XD)
- nicht besonders trinkfest
Sonstiges:
- ist früher offenbar mal Priester gewesen, hat sich aber von der Kirche abgewandt, als er von einem Wertiger gebissen wurde und seit dem jede Nacht selbst in einen verwandelt

Rolle in der Geschichte ... hm ...Lustig, tragisch ... sowas in der Richtung ^^

Also, mach damit was du willst, bin schon gespannt auf das Ergebnis :D

EDIT
Ach, da hab ich doch fast noch was vergessen ^^"
Zum Charakter kommt noch hinzu, dass er ein Verfechter der Erst-schlagen-dann-fragen-Theorie ist XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Hans
Kosename: Stahl

Aussehen:

- weißes, kurzes Haar
- groß
- stramm
- grüne Augen
- trägt stählernen Schienenpanzer
- zäher Knochen

Charaktereigenschaften:

- traditionsbewusst
- konservativ, ignorant, staatsloyal
- diszipliniert
- guter Nahkämpfer
- Einzelgänger
- intelligent
- besitzt zwei Äxte mit den Namen "Für das Reich"; "Für das Volk"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alabamaman
- besitzt zwei Äxte mit den Namen "Für das Reich"; "Für das Volk"
:rolleyes: ... ^^

@Cato:
Klar ist die Rasse ok. Ich möchte ja hier erst mal so viel wie möglich sammeln, da passt also alles irgendwie rein :)

Ganz schön Anspruchsvoll was das Genre angeht ^^

Nicht fehlinterpretieren. Ich stelle mir Hans als alten Haudegen vor, der sich sehr verbohrt für seinen Arbeitgeber (meist Adel, Länder etc.) engagiert.

Hans ist aber andererseits das Pendant eines mystifizierten, glorifizierten Helden. In moderner Umgangssprache würde man ihn als rechtschaffener Kopfgeldjäger und Soldat bezeichnen.

Original geschrieben von Alabamaman
Nicht fehlinterpretieren. Ich stelle mir Hans als alten Haudegen vor, der sich sehr verbohrt für seinen Arbeitgeber (meist Adel, Länder etc.) engagiert.

Hans ist aber andererseits das Pendant eines mystifizierten, glorifizierten Helden. In moderner Umgangssprache würde man ihn als rechtschaffener Kopfgeldjäger und Soldat bezeichnen.
Gut, dann verstehe ich dich nicht falsch ^^ Danke dass du dabei bist :)

Friedrich

Name: Friedrich
Kosename: Krupper

Anmerkung: Freund von Hans

Aussehen:
-kurze blonde Haare
-groß
-muskulös, jedoch schlank
-blaue Augen
-flink und zäh

Charakterzüge:
-selbstbewußt
-arrogant und eitel
-subtil und listig
-patriotisch und tapfer
-konsequent
-intelligent

Er kämpft mit seinem getreuen Schwert, dass die Inschrift "Pro Patria" trägt und das er liebevoll "Kamerad" nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Friedrich

Original geschrieben von Bollerknoten
Ihr seid schon welche :rolleyes: .. aber bitte ^^

@ll danke dass so viele mitmachen. Ich werd denke ich bis zum Sonntag sammeln und mir dann überlegen was für eine Art von Story sich daraus am besten zusammenbasteln lässt. Ich hoffe aber noch auf ein paar "Mitstreiter" :)

name: Kadgahr
aussehen:
-gross
-trägt eine lange schwarze robe
-gesicht ist nie zu erkennen

chara eigenschaften:
solltest du wissen
^^

Nyaaaa, eine Story von Master, da kann ich doch net wiederstehen ^^''''

Name: Kurai
Beschreibung: Katzendämonin (Wie ein Katzenmensch, nur mit schwarzen Dämonenflügeln)
-schwarzes, glattes Fell bis zum Hals (daher keine Kleidung)
-eisblaue Augen
-hüftlange, leicht gelockte rote Haare
-Menschengesicht, aber feline Gesichtszüge

Character:
-macht eigentlich jeden Spaß mit
-in Kämpfen eigentlich ernst
-Trinkerin, aber sehr trinkfest ^^
-unterschätzt ihre Gegner nicht und bleibt immer konzentriert
-hat ein Faible für Magie (sagen wir mal, sie interessiert sich dafür O.o)
-fair
-lebt eigentlich gerne mit den Drachen in Frieden, aber wenn der Kampf ruft, wehrt sie sich nicht dagegen
-liebt Tiere und die Natur, hasst alle die sie schänden
-neutral! XD

Geschichte:
Kurai lebte seit Angebinn der Zeit in der Hölle, beobachtete die Entwicklung der Erde und entschloss sich dort zu leben. Sie lebt mit den Drachen zusammen und hat an ihrem rechten Arm eine Rune, die sich Rune der Drachen nennt. Die gibt ihr die Fähigkeit, sich mit den Drachen in ihrer eigenen Sprache zu unterhalten, ausserdem sehen die Drachen sie dadurch als eine der ihren an. Ausser dieser Rune und einer Sense, die sie aus einem schwarzen Stein den sie um den Hals trägt, wachsen lassen kann und ihres hohen Alters, hat sie dennoch keine mächtigen Fähigkeiten, nur ein wenig Kampferfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Die bisherigen Charaktere

01. Der 28-jährige Mr. SodaStream:
Der nächtliche Wertiger der sich nach seiner Verwandlung von seiner Arbeit als Priester abwendete. Verfechter der „Erst-schlagen-dann-fragen-Theorie“. Er ist nahezu immer gut gelaunt und liebt es, andere mit (meist dämlichen) Kommentaren zu jeder Situation in den Wahnsinn zu treiben wobei er selbst schwer aus der Ruhe zu bringen ist. Er ist fast nie ohne seine Sense unterwegs, die allerdings ausschließlich zu seiner Selbstverteidigung dient.

02. Die 20-jährige Avalon:
Sie ist ein sportlich schlanker Katzenmensch mit den zugehörigen Augen und Ohren. Sie ist stur und eigenwillig, bleibt aber trotzdem hilfsbereit. Bei Problemen lässt sie ihre Fäuste sprechen anstatt sich mit sinnloser Konversation aufzuhalten. Sie versteht sich eher mit Männern als mit Frauen, wobei sie grundsätzlich eher auf die Tiere als auf Menschen vertraut. Sie ist für jede Schlacht zu haben und wird stets von ihrer blauen Ratte Aragorn begleitet.

03. Der 35-jährige Hans, Kosename Stahl:
Er ist ein intelligenter Einzelgänger mit einer konservativen, ignoranten Einstellung, Er ist diszipliniert und traditionsbewusst, außerdem loyal gegenüber seinem Staat. Im Kampf geleiten ihn seine Äxte „Für das Reich“ und „Für das Volk“ zum Sieg.

04. Der 32-jährige Friedrich, Kosename Krupper:
Der arrogant und eitel auftretende Friedrich ist ein Freund von Hans und teilt einige seiner Charakterzüge. Er ist patriotisch und tapfer. Seine Aufgaben führt er intelligent und listig, konsequent zuende.

05. Der 378 Jahre alte Drachenkrieger SIS: Er ist meistens depressiv, dreht aber ziemlich ab, wenn er dann mal doch gut drauf sein sollte. Er ist für jeden Kampf zu haben, wobei er schwache Kämpfer verachtet und sich eher der Herausforderung von starken Gegner stellt. Getreu nach dem Motto: „Erst metzeln, dann fragen.“ Lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

06. Der 1232 Jahre alte Kadgahr: Über ihn weiß man nicht viel außer dass er die Reinkarnation des Bösen ist und dass fast niemand der ihn gesehen hat lange genug am Leben blieb um ihn zu beschreiben. Wenn er auftritt, dann stets mit einer schwarzen Robe und verdecktem Gesicht. Er ist ein fairer und ehrenhafter Kämpfer, der konsequent zuende führt was er sich vorgenommen hat.

07. Die 20.000 Jahre alte Vampirin Akasha: Sie ist hilfsbereit und freundlich, auch wenn ihre vampirische Natur öfters mal zum Vorschein kommt. Gegenüber ihren Freunden ist sie nie unhöflich, arrogant oder gemein, obwohl sie im Kampfgeschehen durchaus bösartig werden kann. Sie hat ihren Stolz, den sie sich auch nicht nehmen lässt, obwohl sie leicht verletzbar ist.

08. Der Katzendämon Kurai, der bereits seit Anbeginn der Zeit lebt:
Kämpfe bestreitet sie ernsthaft und konzentriert und unterschätz so nie ihre Gegner. Außhalb des Kampfgeschehens ist sie für jeden Spaß zu haben und durchaus trinkfest. Sie liebt die Tiere und die Natur und lebt besonders mit Drachen in Einklang, da sie deren Sprache beherrscht und diese, Kurai als eine der ihren ansehen.

09. Der 18-jährige Marv: Er tritt für gewöhnlich ganz in schwarz gekleidet auf, wobei sein roter Irokesenschnitt ihn sehr auffällig macht. Er ist hilfsbereit und nett und ein Antipatriot. Er engagiert sich in der Politik, ist Nichtraucher und trinkt nur selten Alkohol. Er ist sehr vertrauenswürdig, obwohl er still und schüchtern wirkt und oft depressiv ist.

Statements zum Genre
traurig/spannend - spannend wär net schlecht - spannend, traurig...usw. -
Fantasy-style - Humor, Spannung, Trauer, Action,... eine gesunde Mischung wo es Spaß macht mitzulesen!!!

Man, man, man, ihr kostet mich Nerven :D .. ok, jetzt kommt der schwierige Teil, alle Charaktere in Beziehung zueinander setzen.

@alle die hier schon aufgelistet sind:
Ich möchte mit diesen Beschreibungen lediglich einen groben Überblick über eure Charas geben. Informationen die hier nicht drin stehen, berücksichtige ich trotzdem in der Story. Wenn ihr trotzdem denkt, dass irgendetwas fehlt oder geändert werden sollte, schreibt mir bitte eine pm^^

@alle die gerne noch mitmachen möchten:
Es sind weiterhin alle eingeladen hier zu posten, Charaktere können ja auch noch später in die Story eingebaut werden. Bis ungefähr morgen sammel ich Charaktere, die in den ersten Teilen der Story auftauchen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt warte auf mich!!!!!!!!

Name: Aikinaro (Wildfeuer)
Rasse: Elb
Aussehen:
trägt eine weiße Robe , die mit roten Runen überseht ist.Auf dem Rücken sein Schwert Gurthang.Hat schwarzes langes Haar und blaue Augen.
Charakter:
ruhig
besonnen
sarkastisch
Einzelgänger
ist da wenn man ihn braucht
setzt sich für die Interressen der Elben ein
Eigenschaften:
mächtiger Magier
trägt den Titel:
herr des Feuers
kämpft hauptsächlich mit Feuermagie
trägt jedoch auch ein mystisches Schwert namens Gurthang (Todeseisen)

was du draus machst ist mir egal *g*

Mach auch mit ^^ ..

Name: Sarana

Aussehen: braune Haare mit goldenen Stränchen versehen, gold-braune Augen, ca. 1.70 groß, zierlich aber sehr wendig und schnell, trägt blaue Jeans, einen weißen Pulli darüber ihre schwarze Lederjacke die ihr Schwert an der Hüfte etwas bedeckt [siehe Sig mein Schwert]

Charakter: nett, liebevoll, setzt sich für andere ein und denkt nicht zuerst an sich sondern an ihre Begleiter, nachdenklich, Einzelgänger kann auch mit anderen zusammenarbeiten, hasst das Böse weil es ihre Familie ausgelöscht hat, lebt nach dem Motto das es auch immer einen friedlicher Weg gibt ausser das kämpfen, intelligent, selbtbewusst manchmal aber auch verwirrt, kämpft immer fair, geheimnivoll

Besonderheiten: in ihrem Körper leben drei Seelen: ihre eigene, die ihrer toten Schwester Malina die sie oft unterstützt und die Seele der ersten Lichtkriegerin der Welt Millasa dessen Wiedergeburt sie ist und ihr äußeres auch in ihrem eigenen versehen hat [Augen und Haare], um ihren Hals trägt sie einen goldenen Kristall dessen Macht sie aber nur unbewusst nutzt, ist eine der letzten Lichtkrieger die es noch gibt und ziemlich bekannt, deshalb nur selten jemanden ihrem Namen nennt

Story: spannung, traurig auch etwas romantik sollte mit rein ..

So, Ende der ersten Runde. Ich habe befürchtet das sich keiner meldet, aber das ist ja jetzt doch ganz anders gekommen, danke an alle die jetzt schon mitmachen möchten!

Ab jetzt arbeite ich an den ersten Teilen der Story und werde sie in den nächsten Tagen posten. Die Grundidee steht und auch die Beziehungen unter den einzelnen Charakteren nehmen langsam Form an. Ich hoffe ich kann ne Story basteln die euch gefällt. Danke noch mal an alle^^

An alle die auch noch gerne an der Story "teilnehmen" möchten: postet einfach wie gehabt hier in diesen Thread. Ich nehme alle Charaktere mit auf und versuche sie mit einzubauen.

Original geschrieben von master_ssj_goku
So, Ende der ersten Runde. Ich habe befürchtet das sich keiner meldet, aber das ist ja jetzt doch ganz anders gekommen, danke an alle die jetzt schon mitmachen möchten!

Ab jetzt arbeite ich an den ersten Teilen der Story und werde sie in den nächsten Tagen posten. Die Grundidee steht und auch die Beziehungen unter den einzelnen Charakteren nehmen langsam Form an. Ich hoffe ich kann ne Story basteln die euch gefällt. Danke noch mal an alle^^

An alle die auch noch gerne an der Story "teilnehmen" möchten: postet einfach wie gehabt hier in diesen Thread. Ich nehme alle Charaktere mit auf und versuche sie mit einzubauen.
Name : Tetris
Aussehen: Wie dante aus Devil may cry

Charcktere:Eigentlich nett doch wenn er einen teufel iseht rastet er aus und ruht nicht eher bis der Teufel tot ist!

Gut Gut Gut....dann bin ich jetzt dran...

Nachname: McDohl
Vorname: Tir
Rasse: Mensch
Besonderheiten: Dank seiner Rune, der wahren Rune, die über Leben und Tod herrscht, genannt Soul Eater, besitzt Tir ewiges Leben. Er schweigt viel, und bewart eigentlich immer einen kühlen Kopf.

Zauber seiner Rune:
Finger of Death tötet einen schwachen Gegner auf der Stelle
Blackshadow verletzt bis zu sechs Gegner aufeinmal
Hell tötet bis zu sechs schwache Gegner auf der Stelle
Jugdement verletzt einen Feind schwer

So, ich hoffe, das geht so

Name: Silvis
Rasse: Mensch
Herkunft: ???

Charakter:
Eher ruhig
meistens gut drauf
bleibt im kampf cool
weder gut noch böse

Aussehen: Schwarze Jacke und Hose silbere Haare...naja mix aus silber und blau mittellang^^

Sonstiges:

Wenn er wütend wird dann...gehts rund;)
Kämpft meist mit zwei schwertern.

Story:
Sollte eher cool bleiben oder ab und zu mal ausrasten...^^

Zurück
Oben Unten