Ryo B. schrieb:
eine meiner Grundregeln ist ein perfekt ausgeglichenes deck, also immer gleichviele Monster wie Spell/Trap-Karten, irgendwann hab ich dieses Gleichgewicht mal gestört und prompt hab ich nur noch verloren, seitdem mach ichs nur noch so.
Ryo
Da muss ich Ryo auf jeden Fall zustimmen!
Von der allgemeine Strategie in einem Duell halte ich nicht so viel!
Spontane und situationsabhängige Entscheidungen wie man das Duell weiterführt sind nie voraussehbar und deshalb mit Hilfe einer Strategie schwer zu beeinflussen! (meine Meinung).
Zumal man normalerweise das Deck seines Gegners nicht kennt , und sich auf seine Spielweise vorher nicht vorbereiten kann, es sein denn, man darf sich sein Deck komplett anschauen.....dann weiß man ja so ungefähr auf was er hinauswill....aber dann wäre irgendwie der "Sinn des Spiels" verfehlt^^
Ich finde es demnach auch bissle unnötig ein Deck auf ein bestimmtes Monster bzw. bestimmte Art aufzubauen , meine , Chaos, Warrior, Maschine oder derartiges.
Ich finde ne gute Mischung aus allem bringt den Erfolg. Ist auch nicht so eintönig!
Die meisten werden mich jetzt wohl in der Luft zerreissen oder einfach als "Kein PLAN" oder "NOOB" abstempeln!
Ist halt meine Ansicht !
Ich glaube das sieht man auch ganz gut an meinem Deck das ich jetzt zum Raten freigegeben habe .....man findet sicher viele dinge die man so nicht machen würde .
Man fragt sich wo ist da die Strategie ...was macht das Monster da drin oder die Falle....
Das tolle ist , sich über sowas Gedanken zu machen hat überhaupt keinen Sinn!Ne Strategie ist da nämlich nie vorhanden !