Broli_SSJ2
THE_ULTIMATE_WARRIOR
dfxf
Sieh ma da rein
|
|
\|/
Sieh ma da rein
|
|
\|/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von easywalker
Ich hätt da mal ne Frage ... die ist seeeehr dringend ... ich will zwar niemanden nerven aber es ist einfach wichtig und bitte sagt mir wnisgetns ob mir jemand helfen kann oder nicht ... das ist schließlich besser als nie eine antwort zu bekommen und immer nur zu warten.
also ich hab mir DBZ Millenium und DBZ Mugen Edition 2 runter geladen aber bei beiden games kommt immer der gleiche fehler und zwar das nach kurzer Zeit sich der Bildschrim fest fährt. Das spiel läuft dann zwar noch aber der Bildschirm zeigt keine reaktion ... könnt ihr mir da weiter helfen???
Und THX im vorraus!!!!
Original geschrieben von Trunks USSJ
Beende mal alle <h1>TAGS</h1> vorm zocken.
Original geschrieben von easywalker
und wie mach ich das?*weißdasichnevollenietebininsachenpc* sweatdrop
Original geschrieben von hawkylein
und zwar habe ich eine elsa gladiac geforce2 gts grafikkarte und ich kann einfach keinen vesa treiber dafür finden folglich kann ich dbz mugen auch nicht spielen
wo finde ich einen solchen vesa treiber ich hab wirklich schon überall geschaut bitte hilfe
Original geschrieben von Ozelot
Kopier die system.sff und select.def raus, patch das Spiel und kopier system.sff und select.def wieder an den ursprünglichen platz.