Probs mit Mugen/KoF

Original geschrieben von easywalker
Ich hätt da mal ne Frage ... die ist seeeehr dringend ... ich will zwar niemanden nerven aber es ist einfach wichtig und bitte sagt mir wnisgetns ob mir jemand helfen kann oder nicht ... das ist schließlich besser als nie eine antwort zu bekommen und immer nur zu warten.
also ich hab mir DBZ Millenium und DBZ Mugen Edition 2 runter geladen aber bei beiden games kommt immer der gleiche fehler und zwar das nach kurzer Zeit sich der Bildschrim fest fährt. Das spiel läuft dann zwar noch aber der Bildschirm zeigt keine reaktion ... könnt ihr mir da weiter helfen???

Und THX im vorraus!!!!

Beende mal alle <h1>TAGS</h1> vorm zocken.

Original geschrieben von easywalker

und wie mach ich das? :confused: *weißdasichnevollenietebininsachenpc* sweatdrop

?

Naja, wenn Mugen startet und dieses Electbytefenster kommt, drückst du diese zurück zum Startmenutaste.
Und dann schließt du alles außer MUGEN.

für alle mit win2k nochma die keine mugengames zock0rn könn0rn:
"DOS-Spiele, die direkt auf Sound- und Video-Hardware zugreifen, lassen sich aber auch unter Windows 2000 nicht starten. Die Kompatibilität mit solchen Spielen würde die Systemsicherheit auch zu sehr gefährden"
:PpPpPpPpPpP
un wenn jetzt jemand sagt "muss man sich vesa driver lad0rn", nö, gibt keine win2k vesa driver :PpPpPpPpP

dbz mugen problem

und zwar habe ich eine elsa gladiac geforce2 gts grafikkarte und ich kann einfach keinen vesa treiber dafür finden folglich kann ich dbz mugen auch nicht spielen :(

wo finde ich einen solchen vesa treiber ich hab wirklich schon überall geschaut bitte hilfe

Re: dbz mugen problem

Original geschrieben von hawkylein
und zwar habe ich eine elsa gladiac geforce2 gts grafikkarte und ich kann einfach keinen vesa treiber dafür finden folglich kann ich dbz mugen auch nicht spielen :(

wo finde ich einen solchen vesa treiber ich hab wirklich schon überall geschaut bitte hilfe

Such dir einen Freund mit einem Microsoft Gamepad oder Joystick. Denn bei Microsoft ist meistens ein Vesa Treiber dabei. Es kann auch irgend ein anderer Joystick sein Hauptsache halt der...... Vesa Treiber.

Naja
Leider ist meine Frage schon beantwortet worden, deshalb hab ich jetzt noch eine, die mit Mugen achsowenig zu tun hat, aber naja, ich stell sie trotzdem:
Habt ihr einen IRC-Channel (für alle die es nicht wissen: Irc ist ein Chatprogramm)????? Wenn ja, wo kann man den erreichen???

Das wars mal
mfg Jigen

edited by Ozelot: [color=FF0000]lass das, das ist Spam.[/color]

edit by Jigen: Nur mal so: Es ist mein erster Beitrag, eine ernstgemeinte Frage, und Spam ist es nur dann, wenn es öfter vorkommt.

Ich bitte trotzdem um die Beantwortung der Frage!

edit:
(wird langsam zum chat ¬¬) Als Spam wird hier auch ein Beitrag bezeichnet der das Thema völlig verfehlt (wie dieser hier, was du auch selbst sagst). Frag sowas in einem passenden Forum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......-.-""""""

@Flonaldo:

den haste wahrscheinlich die linux version gezogen denk ich

mal , da ist ja auch keine start exe ^^

Kann mir einer sagen wo ich einen Patch für ME herbekomme?
Ich habe zuviel editiert, als das ich alles löschen will.
Also bitte so einen Patch wo nicht gerade die system.sff oder die select.def verändert werden.
Ich möchte nur das auch die neueren Chars bei mir gehen.

O.o

Ich glaube ehe rnich das , dass geht , weil du dann jeden

char patchen müsstest und nich das spiel , aber was sind

an den alten chars so toll ? O.O

Kopier die system.sff und select.def raus, patch das Spiel und kopier system.sff und select.def wieder an den ursprünglichen platz.

Original geschrieben von Ozelot
Kopier die system.sff und select.def raus, patch das Spiel und kopier system.sff und select.def wieder an den ursprünglichen platz.

Guter Tip, aber leider zu spät.
Ich habe jetzt DBZ Me, Final Resistance und ExRevenge in ein Game gepackt und das ist echt krass!

Ich stell in den Screenshot Thread ein paar Bilder.

Zurück
Oben Unten