Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu 4. Das hab ich in einem anderem Thread schon mal beantwortet, aber weil du´s bist, hier: Geh in deinen Mugen ordner auf Data, dann auf äh, muss schnell nachschauen, ah, dann auf mugen.cfg, dann runterscrollen bis Debug und dann müsste da stehen: Debug=1 und drunter AllowDebugmode=1, dann änderst du beides auf =0 stellen.Original geschrieben von Son tupac
1.ich habe bei select.def mit diesem text die chars eingefügt:
and17/and17.def, stages/Foresta.def
vegetan2/Vegeta Normal 2.def, stages/capsulecorp.def
mrsatan/satan.def, stages/Cell_Game.def
sboo/sbuu.def, stages/Island1.def
and18/and-18.def, stages/Foresta.def
and20/and20.def, stages/Foresta.def
videl/videl.def, stages/24tenkai.def
and16/and.16.def, stages/Foresta.def
gogeta-ub22/SSJGogetaub22.def, stages/burori.def
gohan-ssj3/gohan-ssj3.def, stages/clouds.def
goku-snk/sgoku.def, stages/namek.def
powerpuff/girls.def, stages/kamesparty.def
sayaman-ub22/great.def, stages/24tenkai.def
uupa/upa.def, stages/kamesparty.def
chicolita/chico.def, stages/kamesparty.def
es werden aber nur 9 im select screen angezeigt. wieso?
ich habe geguckt ob die daten stimmen und das tun sie.
2. in welcher datei füge ich die backround musik ein. die mp3´s habe ich schon in den sound ordner getan was nun? soll ich si9e in den stages/chars/select.def datei(en) einfügen?
3.kann man die chars verkleinern? wenn ja wie?
4.was muss ich machen damit die frame rate usw. nicht mehr angezeigt wird?
Zu oben, das weiß ich nicht.Original geschrieben von Son tupac
o.k. danke aber ich hab da noch ein paar fragen bezüglich der backround musik... 1. der text in dem ich die musik in die stages einfüge... bei dir Goku, stages/stages.def....
wird bei mir so nciht gehen, da ich immer zufallsstages habe d.h. Goku/Goku.def, random... aber kann ich den gelichen text auch ein paar zeilen tiefer eingeben wo man ausschließlich die stages einfügen kann???... 2. du sagtest dass die backround musik nich im story modus geht... aber ich hab´n stage (mit einfgebauter musik) der spielt sie immer.... 3. Ich habe mir mal ein Screenpackl runtergeladen mit backroundmusik auf dem titelscreen und vs... hat aber net funktioniert... liegt das an meinem mugen???
so neues THEMA
Ich hab´n char der springt immer über den ganzen bildschirm mit einem sprung... wie veringere ich die sprunkraft??? momentan kann ich nur die tastencombis verändern....
Original geschrieben von Garfield97
SSj2 Goku ssj2
hast du den upa von dragonball wenn ja bitte tausch mit mir
Von DB habe ich nur Her. d. Sch. und Piccolo (nicht Dämon!)Original geschrieben von Garfield97
wen hast du von dragonball(nicht z gt oder af)
und wenn hast du von dragonball(alle) in hd