Probleme-Thread

websurfer

New Member
Ich habe in Welt 1 das Problem, dass mein Tiger einfach das Lagerhaus nicht begreifen will. Ich habe ihn schon daran angebunden (Leine des Lernens) und auch schon an Dorfbewohnern die das Lagerhaus besuchen. - Er begreift es nicht !

Was muss ich tun ?

Bitte helft mir schnell !!!

:-( Websurfer

mein affe kapiert auch erst im zweiten level was es mit dem lagerhaus auf sich hat... genauso mit dem totem... :confused:

Also das ist bei mir nicht so gewesen. Vielleicht will euer Tier das einfach net lernen oder ihr macht was falsch!!!

Also das mit dem totem ist klar. Das erfährt man ja auch erst im 2.Level!
Aber warum haut das bei euch nicht mir dem Lagerhaus hin??

Axo das meinte er.... ja das lernt die Kreatur erst im 2. . Das ist aber normal und IMHO nicht schlimm!

Original erstellt von SonDamien
Also das mit dem totem ist klar. Das erfährt man ja auch erst im 2.Level!
Aber warum haut das bei euch nicht mir dem Lagerhaus hin??
Bei mir hatte mein Affe es in der 1 Welt gelernt.Diese Fehler hasse ich

Kreaturen sind Spätzünder!

Meine Kreatur(Schaf(!)) hat erst mit 14 gelernt,was es mit dem Lagerhaus auf sich hat,jetzt ist sie 60 und ist nahrungholzzaubersüchtig oder so*gg*

Züchter!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????

wenn man keine Züchter mehr hat!!!
Kann man die dann ihrgendwie wieder kriegen?

Du musst doch nur einer deiner Dorfbewohner nehmen und den dann auf einen anderen halten. wenn dann das züchtersymbol kommt, einfach klicken und schon hast du wieder ein Züchter :D

Vergrößern???

Wie kann ich bei Black & white mein land vergrößern???
Ich schaf es nicht das nächste dorf von mir zu überzeuge!
Weil ich außerhalb meines gebietes keine kraft hab!

Du musst nur paar mal paar Steine schmeißen, dann hast du schon wieder etwas mehr Glaubenskraft. Außerdem, wenn du schnell mit der Maus bist, dann schaffst du es noch rechtzeitig mit einem Wunder (einfach so dich wie möglich an die Grenze und dann...)

Das mit der Maus an derr Grenze hab ich schon versucht!!!!
Und auf steine reagieren die kaum noch!!!!
Und auf lebewesen auch nicht!!!!!
Feuerball auch nicht!!!!!!!
bald gebe ichs auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann musst du wohl die Expansion deines stark vorantreiben.
Denn dadurch erweitert sich dein Einflußbereich. Ich hatte bei der Mission auch das Problem. Hab einfach viele Häuder gebaut und mächtig "züchten" lassen :D Dann war meine Grenze ganz dich bei dem Dorfm so das das kein Problem mehr war mit der grenze überschreiten. Wieviel Glaubenspunkte fehlen dir denn noch um das Dorf zu bekehren?

ca. 250!
Nach ein paar wundern geht das dann!!!!!!
Aber bei mir sind jetzt schon fast alle Züchter!!!
Und ich hab ganz viele häuser an die grenze getan!

Zurück
Oben Unten