Probleme-Thread

Falls du Einwegwunder hast wirf diese rein!
Die bringen viele Glaubenspunkte und du kannst sie wieder zurückholen und das immerwieder machen

Zusatzkreaturen

hi. ich hab ma ne kleine frage. was gibts eigentlich für kreaturen im spiel und wie kann man sie bekommen? außerdem würde mich interessieren ob es im net mehr als nur vier kreaturen zum saugen gibt (mandrill,pferd,leopard,gorilla).

bitte mailt mir die anfangskreaturen sind zu langweilig

Am besten ist es du nimmst nur die Frauen als Züchter, denn die Männer können owieso immer*g*

Oder du bindest deine Kreaturmit der Leine der Gutmütigkeit an die Herz-Fahne beim Dorfzentrum!! Dann sollts eigentlich keine Probleme mehr geben!!

Ciao, Bulmagirl

Bei gibt es neue Kreaturen zum Downloaden!(z.B.:Mandrill,Leopard,Pferd und sogar ein KROKODIL!!)

Viel Spaß,

Bulmagirl

Ach ja, in der 2ten oder3ten Welt gibt es eine Frau, die die alten Leute wieder jung macht. Bring ihr alte Leute bis ihr schlecht wird, und dannn ein Kind-->iwir zu irgendeinem Urzeitafffen

B&W: Creature Isle: Werte des Krokodiels

Kann mir jemand posten in was das Krokodiel bei B&W Creature Isle gut und schlecht is?:confused:

<<<<<<<<Fragen zu B&W>>>>>>>>

Ich wollte dat Game beim ersten ma "friedlich" starten.
Hab bis jetz nur Herausforderungen gemacht um die Kretur zu trainieren. Jetz is sie ganz lila und weiß perfekt wie man anderen hilft. Nu hab ich aber keine Lust mehr auf friedlich ! *g*
Und mein Tempel hat auch schon ordentlöich lange Zacken bekommen. Aber meine Kreatur will nich böse werden.
Hab sie 3 Stunden lange Dörfer verkloppen lassen.
Menschen zu fressen gegeben und wat weiß ich noch gemacht aber sie is immer noch lila. Wie kann ich sie wieder böse machen?

Kann ich der Kreatur es abgewöhnen das sie Dorfzentren
zerstört? Die Häuser sollte sie aber trotsdem zerstören dürfen !

Kann man ner Kreatur den Megablast beibringen?
(bei mir geht das irgendwie nich mal steht 1% dann wieder 0%)

Wächst die Kreatur nur wenn sie im Tempel schläft?
Oder auch wenn sie irgend wo im Graben liegt?
(Wächst sie im Tempel schneller?)

BLABLABLA

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<:cool: >>>>>>>>>>>>>>>>>

Zuletzt bearbeitet:
bei mir war das mit dem wachsen so. ich hab sie oft in den tempel gfeschickt un hab sie schlafen lassen und immer zu essen gegeben jetzt ist mein viech recht schnell gewachsen.
wegen gut zu böse. leg deiner kreatur einfach die böse leine an un lass sie nur gegen andwere kreaturen kämpfen so hatte das bei mir mit der kuh geklappt.

cya

Creatur Isles Kreatur Problem

also ich hab mir ma creatur isles zugelegt un wollts natürlich zocken. hab extra neues game begonnen um mein tiger zu trainieren un dann starte ich ci un ich hab den shit affe ! was soll das? da hats ja nichmal sinn seine kreatur zu trainieren !
wenn jemand weis warum das so is sagt ma bitte bescheit
:p

thx

Geh bei CI ist Hauptmenü, dann auf Optionen. Dort kann man irgendwo aussuchen mit welchem Profil(also Kreatur) du Spielen kannst. Eine ganz neue Kreatur würde ich dir bei CI aber nicht empfehlen, da manche Quests ganz schön schwer sind und eine gut trainierte Kreatur sich besser dafür besser eingnen würde.

Original geschrieben von 666Kal Su
Geh bei CI ist Hauptmenü, dann auf Optionen. Dort kann man irgendwo aussuchen mit welchem Profil(also Kreatur) du Spielen kannst. Eine ganz neue Kreatur würde ich dir bei CI aber nicht empfehlen, da manche Quests ganz schön schwer sind und eine gut trainierte Kreatur sich besser dafür besser eingnen würde.

Stimmt!

Entfluchen???

Auf der 4. Insel muss man doch diese Hütersteine zerstören,

und das einde Dorf wurde von Nemesis verflucht(die sind jetzt

alle skelette) und ich wollt wissen wie man das macht.

Wer es weis kann ja bitte posten.

(Danke im voraus)

Der lange weg (gute):
du musst dein reich vergrössern in dem du dem Indianer dorf immer glaubens punkte abluxst und so die totenpfale heben kannst.

der einfacher weg! (böse):
wischen den Beiden Pfalen liegen Zwei Häuser (ein wikinger dorf) fresse alle mit deinr Cre. auf und schik ne Missionär rein das dorf ist dir und du kannst die Totenpfähle bewegen.

Der geschikte weg (neutral)

Bring deiner Cre. bei Totenpfähle zu benutzen (Am drof zentrum) wenn sie dies Kann binde sie mit neutraller leine an den hinter ren Pfahl fest , sie wird ihn an heben (MAGIE :D) du prob bierst einfach den ander hoch zuziehen mit glück schaffst du es (wegen einfluss ist das ganze ein bissl schwierig.)

TIP: bau etliche gerüste bevor du ins nächtes land gehts nihm massig rohstoffe mit!

Du hast nur wenig rohstoffe in Land 5!

Zurück
Oben Unten