Aetherfukz
Torinasu Kitsune
So, hab mir heute in der Schule RC2 + RC3 Update runtergeladen. Bendy Beams, neues KHH, fliegende Steine... alles schön und gut, nur kann ich außer Vegeta keinen mehr nehmen...
Klar funzts über /model, aber ist umständlich und lästig.
Nach einiger Zeit Überlegen/Ausprobieren, habe ich das Problem lokalisiert:
1. Bei den anderen Model kommt die Fehlermeldung "could not load models/player/oku/..." - klar kann er Goku nicht finden wenn er Oku sucht, genauso bei Freeza, da sucht er nach Reeza, usw.
2. Es liegt eindeutig an der Datei BFP1.pk3, und genauer in der Sub-Datei (
) cgame.qvm oder qagame.qvm.
Was soll man nun tun? Ich habe keine Ahnung wie man die .qvm Files leserlich bekommt, geschweige denn zu editieren.
So das war mal ein erster Anlauf um endlich eine (einigermaßen) bugfreie Version von BFP spielen zu können.
Aber trotzdem: BFP rulez, funi sind die typisch-amerikanischen Kapitalisten, und ich warte schon auf phase2...
- CU Aetherfukz
Klar funzts über /model, aber ist umständlich und lästig.
Nach einiger Zeit Überlegen/Ausprobieren, habe ich das Problem lokalisiert:
1. Bei den anderen Model kommt die Fehlermeldung "could not load models/player/oku/..." - klar kann er Goku nicht finden wenn er Oku sucht, genauso bei Freeza, da sucht er nach Reeza, usw.
2. Es liegt eindeutig an der Datei BFP1.pk3, und genauer in der Sub-Datei (

Was soll man nun tun? Ich habe keine Ahnung wie man die .qvm Files leserlich bekommt, geschweige denn zu editieren.
So das war mal ein erster Anlauf um endlich eine (einigermaßen) bugfreie Version von BFP spielen zu können.
Aber trotzdem: BFP rulez, funi sind die typisch-amerikanischen Kapitalisten, und ich warte schon auf phase2...
- CU Aetherfukz