Probleme bei Final Fantasy

kjata

´genaumkjata (schreibt man das so?) bekommst du im alten wald,du bleibst in dem screnn wo du dich von oben siehst kurz stehen, sobald du links oder recht ne rote kugel runterfallen siehst,schnell hinerher und enter drücken bevor die kugel den boden berührt.

Spieleberater lohnt sich nur, wenn man irgendwo festhengt. Nur damit zu spielen verdirbt einem den Spaß. Bei Rollenspielen soll man halt selber denken, und sich nicht immer helfen lassen, oder?

Hi ..
hir läufts ja super

Da muss ich * PACO *
recht geben
es gibt einige stellen im fast jeden Spiel
wo man net ohne BERATER weiter kommt!!!

Danke dass ihr fleißig schreibt ..
macht weiter!
Ich wünsche euch allen
Gesundheit und ein langes Leben!!

euer CELL.JR

Original geschrieben von Paco
um aber ein Spiel KOMPLETT durch zu spielen kommt man nciht um ein Berater herum....

Kommt immer auf das Spiel an. Bei einem RPG ist es bestimmt so, vor allem bei FF. Aber solche Spiele wie RtCW oder HL... Da brauch ich keine Hilfe: AUf alles Ballern, was sich bewegt.

@supergogeta ich habe auch RPG, Strategie, Adventure gemeint.

Sport, Action etc braucht kein Berater ^^ *zumindest nciht alle hihi*

Original geschrieben von SuperGogeta

Kommt immer auf das Spiel an. Bei einem RPG ist es bestimmt so, vor allem bei FF. Aber solche Spiele wie RtCW oder HL... Da brauch ich keine Hilfe: AUf alles Ballern, was sich bewegt.

und die Geheimräume in RtCW??

Ich weiss nicht Zidanes Ultimate Waffe in FFIX ohne Berater zufinden dauert schon bissl ;)
Oder zuwissen wie man Excalibur II für Steiner bekommt ....

Naja muss jeder selber wissen ob er sich nen Berater holt...

mfg

Also ich finde diese auf Zeit Spielerei um ein geniales Item zubekommen ********...verdirbt den Spielspaß is meine Meinung ....
Ich hätte Excalibur II lieber als Belohnung für Yadis gesehen oder das man es von Yadis klauen kann oder irgend sowas...
Denn das 32 Stunden gerenne is nicht mein ding ...

mfg

brauche hilfe bei ff9
wie soll ich den das blöde vieh in bumercia besiegen
das wo aus dem wasser kommt wenn man durch die tür kommt wo die glocke drauf war und man läuten muss
vielleicht haben meine charas nur zu wenig level
mit wieviel level habt ihr es denn besiegt und welche taktik

Ich denk du meinst Gizarmaluke

Naja das Vieh hat ca 3200 HP und is Level 16

Taktik gibts keine besondere probier mal gleich am Anfang des Kampfes ein Zelt auf den Gegner zumachen die Wahrscheinlichkeit das er dann in einen negativen Status versetzt wird is realtiv hoch ...aber nur am Anfang des Kampfes sonst isses möglich das seine ganzen HP wieder geheilt werden.

Schwachpunkte wären noch: Tontauben, Donner , Wind

mfg und viel glück

wirklich ein telt?
na kein wunder bei ca.3200HP ich hab gerade mal um die 400 und 500HP
aber das zelt fühlt doch auf

Zurück
Oben Unten