Probleme bei Final Fantasy

Mit Vari zieht sie 3mal so viel ab,ABER sie lässt sich nicht mehr steuern... hat viele Nachteile...

Das Beste von ihr ist Sternschnuppe und "Unsichtbarer Mond".

@YoungGoku

Du musst nur bei Omega X drücken...

hmmm was macht sternschnuppe und wen würdest du nehmen xell selphie quistis oda rinoa ^^ nur wegen limit also mit xell kann ich halt net gut duell machen

Original geschrieben von ReneMarczinzik
ok danke sehr das einzigste was ich no net so weiß sin limits also quistis is net so gut
was kann rinoa alles wie ist ihre stärkste attacke und was bringt vari???

Rinoas Limits san Attacken die ihr Hund ausführt. Man lernt sie wenn man die HundefreundeZeitschriften liest. Der Hund lernt die versch. Attacken wie ne G.F. einfacj auswäheln und in der Gegend herumlaufen.

hier ne liste:

Angel-Vita - Rinoas Bett im Wagen der Waldeulen
Angel-Revers - Im Pet Shop am Banhof von Timber
Angel-Suche - Pet Shop in Ethar
Angel-Strike - bekommt es von Xell auf der Fahrt nach Timber
Unsichtbarer Mond - Pet Shop am Banhof von Timber
Sternschnuppe - Pet Shop in Esthar

Sternschnuppe is das stärkste!

Sternschnuppe ist so ähnlich wie Herensbrecher nur mit Hund...
Eigentlich Xell und Rinoa,weil die am meisten abziehen. Vielleicht noch Selphie... wen man "The End" kriegt, ist sie der Beste Chara...

Hab mich leier nur mit Squall/Xell/Rinoa/Quistsis so richtig beschäftigt (was beim Endkampf ein fetter fehler ist...)

Was ist an "The End" so toll??

was daran so toll is das jeda gegner sogar as omega weapon sofort tot ist???:dodgy: komtm aba sau selte nund man hat kaum ne change es da anzuwenden wegen der e´zeit ich nehm rinoa :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik
was daran so toll is das jeda gegner sogar as omega weapon sofort tot ist???:dodgy: komtm aba sau selte nund man hat kaum ne change es da anzuwenden wegen der e´zeit ich nehm rinoa :)

boah KRASS!!!! muss ich gleich mal ausprobieren!

@ Garlant : Krallen des Fuchses um
100 Krallen des Fluchs=1 Antimaterie=100Pulsarmunition(= 100 Ultima oder Schockpulsor bei Quistis)
zu machen die gibts irgentwo............im spiele :D

Ähmm,weis einer wo man in FF7 alexander kriegt,alle sagen in der eiswüste,aber ich find ihn dort nie!!:bawling: :bawling:

PS:nur so nebenbei,kommt man irgendwie wieder ausm nordkrater raus??

Original geschrieben von Vegeta2000
Ähmm,weis einer wo man in FF7 alexander kriegt,alle sagen in der eiswüste,aber ich find ihn dort nie!!:bawling: :bawling:

PS:nur so nebenbei,kommt man irgendwie wieder ausm nordkrater raus??
puh das weiß ich au grad net X_x
ich schau ma inna komplettlösung nach wenn ichs hab sag ichs dann ;)

Alexander ist in ein höhle unten recht auf die karte ein beschreibung kann ich net liefern zu kompliziert. aber zuvor muss du den heissen quelle besucht und berüht haben. sonst krieg du den substanz nicht.

man kann aus nordkrater raus bei eingang ist links sowas wie ein höhle da kommt raus.

etwas ungenau ich weiss...

bei ff7 auf cd3 knn man doch ultimate weapon jagen
um die ultimative waffe von cloud zu kriegen
aber ich finde den net mehr ich hab in jetzt schon 2 mal besiegt
1.mal im krater mit wasser nah Junon
2.mal übern nordkrater(sah so aus als ob ultima sephi zur
hölle jagen wollte)
wo muss ich nu hin 2stunden gesuch nichts gefunden

P.S.
Wenne immer noch suchs dann geh ma unter
(is mir egal obs verboten is adressen zu schreiben)
da steht richtig beschrieben mir hats geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Lunatic Pandora

Hab ein ganz großes Problem!
War grad in Esthar und hab auch schon mit Laguna über den Plan gesprochen, doch jedesmal wenn ich in die Pandora rein will also die Schutzhülle durchbrechen will, bleibt die Ragnaroch einfach nur davor stehe. Ich will da reiiiiin!!:bawling:

Hst du schon mit ihm im schiff gesprochen??
Ichwürde sowieso noch net darein gehen,da es auf der welt noch zig geheinisse gibt!!!Hast du schon alle G.F. oder alle ultima weapons??

Zurück
Oben Unten