Probleme bei Final Fantasy

...
@Young-Goku: Koboldwald...
Ich schätze mal du brauchst ne Zeyonuss, oder?
Die Insel auf der dieser Wald liegt ist ganz im Osten der
Karte, ungefähr in der Mitte. Die "Kobolde" da haben
dann die Zeyonuss (Klauen, relativ schwer) und das
Feindeskönnen Goblinpunch (oops, schon wieder zu viel erzählt...)

Den Speziellen Kampf kriegst du, wenn du Cloud die
Ultima-Weapon gibts und ihn den Klingenwirbel lernen lässt.
2xBeschwören könnte man auch noch brauchen, da bin
ich mir nicht sicher. Red die Empfangsdame an, sie wird
dir den Sonderkampf anbieten.

@ReneMarczinzik: Welches FF meinst du?

dann muss ich noch en bisschen trainieren.
Und in welchen Level bekom ich dann Letzter Schliff (das meinst du mit Klingwirbel oder)?Naja ich werds schon merken bin ja schon in level 80 oder so :)

@F.E. Doppelposting muss net sein...

@young Klingenstrahl ist 1.limit ebene 2. habe ich schon auf 1.Cd gelernt.

letzter Berührung ist 2.Limit ebene 3. -_-

naja den namen auf Pc und PSX sind wohl verschieden.

Ja ich weis
Ich hatte auf der ersten CD schon Meteorregen
Nur in welcher Ebene(von 1-99 oder 100) ich letzter schliff bekomm weis ich nicht.Danach kann Cloud auch endlich Omnischlag lernen

Ich glaube gelesen zu haben das es nicht von der Stufe abhängt sondern wie viele Kämpfe man bestritten hat und wieviele Gegner getötet hat oder

@Muffin nicht ganz

den 2.limit jedes ebene 1-3 bekommt man indem man ein bestimmte anzahl den 1.limit gleiche eben benutzt:

Ebene 1: 8
Ebene 2: 6
Ebene 3: 4

Z.b. um MP-vernichter von Barre tzu bekommen mus sdu also 8 mal Machtschlag benutzen.

um den limit ein höheren Ebene zu bekommen muss man ca. 60-80 gegner von den person töten lassen.

z.b. damit Aeris den 1.limit ebene 2 bekommt muss sie ca 80 Gegner Töten.

Na dann sagt mir mal was zu FF8 - einen Trick für die Moster auf der Ragnarok zum Beispiel. Ich weiß das ich immer 2 gleichfarbige nacheinander meucheln muß, aber wenn ich das rote oben kille und zum roten unten will ist immer das lila Ding dazwischen T.T Hilfe

Original geschrieben von LiddleSister
Na dann sagt mir mal was zu FF8 - einen Trick für die Moster auf der Ragnarok zum Beispiel. Ich weiß das ich immer 2 gleichfarbige nacheinander meucheln muß, aber wenn ich das rote oben kille und zum roten unten will ist immer das lila Ding dazwischen T.T Hilfe
da gibts 2wege einmal die tür anch draußen dann die treppe oder wieder zurück laufen ;)

Gut, wurscht, habs eh schon, hab nur eine Tür übersehen :D

Also mein lieeeeber Rene*renedrück*

Du weißt nicht wie ich Kaktor plattmache ohne das er mich putt macht? :D Ein Angriff zieht ja da weiß gott wieviele 1000 Hp ab.. ich hasse GFs XD

stimmt ja du bist mir noc hwas wegen cerb schuldig :naughty:
kaktor is easy hat grad 60000hp musst einfach vor dem kampf (soltest irvine und squall ham)alle bis auf den letzten im gelben bereich ham nur noc hso 2000hp und dann limits machen dann isser schnell heh gfs bringen da nix ;)

Was willst du den haben :D ?
Hm, ich hatte Irvine.. ja also Diablos hat ihm gar nix abgezogen, Siren 200o und Shamari auch sowas. Squall und Xell ham beide Multi/Duell gemachr hat ihn nit beeindruckt..
:dodgy:
Rette mit mein Rene *roll*
PS: Squall ist ein unsensibler Klotz - typisch Mann :dodgy:

also erstmal brauchst du von ifrit abyaliti kugelwandler dann brauchst dun paar küchenmesser von tomerry zu kriegen(irvine sollte stärke über 150 haben am besten mit ultima ^^ koppeln)dann wandelst du das in stahlmunition um und knallst den kaktus ab min.20 schüße(ca.7prorunde) dann isser :dead: :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik
also erstmal brauchst du von ifrit abyaliti kugelwandler dann brauchst dun paar küchenmesser von tomerry zu kriegen(irvine sollte stärke über 150 haben am besten mit ultima ^^ koppeln)dann wandelst du das in stahlmunition um und knallst den kaktus ab min.20 schüße(ca.7prorunde) dann isser :dead: :)

Weißt du was? Dieser Thread sollte den Untertitel "Na wer wohl?" tragen :D XD
Stahlmuni hab ich schon, mit Tomberry hab ich so meine Probleme, da putzt mich ein Kleiner weg *rollroll*
Irvie hat sicher nciht Stärke 55 XD T.T Mein Squall ist der stärkste und hat Stärke 60

@Paco: Danke hab das neue limit in 10 min gehabt :)

So jetzt noch ne Frage
wie bekomm ich die G.F in dem Grab des verschollenen Königs?
Ich habden einen besiegt,die Platte umgeworfen und beim Wasserrad irgentwas gemacht.Blos wo is der andere jetzt?

Und was ist das links neben den beitrag und wir funktioniert das?Danke wenn es jemand weis.

Soweit ich weiß mußt du da jetzt wieder immer links ^^° Ich weiß es nimmer genau, aber da kommst du dann zu so nem Extrateil des Grabs wo Secreto ist, der rennt aber weg.. ARGH .. (geh af finalfantasy.de da gibbes ne Komplettlösung im Forum nd da steht das drinnen)

stärke 60 is der stärkste :laugh: muhahahahha das ist doch wohln witz wieviel ultima hast du????:bawling: (wieviel hp?)
ähm du bist sicher schon üba level 80 oda???sieht net so gut aus wenn du ma gegen omega gewinnen wilst :dodgy:

Ok danke muss ich mach schaun!
dann kann ich auch nachlesen wos die Abylitiversiegelungsviecher gibt!Weil mit Speichern und Zaubern bei Artemesia hat man etwas Probleme :D

Original geschrieben von ReneMarczinzik
stärke 60 is der stärkste :laugh: muhahahahha das ist doch wohln witz wieviel ultima hast du????:bawling: (wieviel hp?)
ähm du bist sicher schon üba level 80 oda???sieht net so gut aus wenn du ma gegen omega gewinnen wilst :dodgy:

Squall ist LV 80, alle anderen kurz über 40 und Quistis und Selphie überhaupt erst knapp über 20
Hab net viel XD Und wo krieg ich dieses verdammte Aura her, ich hab kaum was davon

@Goku: was für Abversiegelungsdinger o.O?
Herst mach mir nicht so eine Angst vor den Gegnern *anreneklammerdermichsicherwiederrettenmuß* XD

Zurück
Oben Unten