Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von ReneMarczinzik

wei0ß ich au net was das sol ich denke es ist so:imma wenn duse nach ner langen zeit net rufst kommt ne lange wenn sehr oft nur kurz :)

ja aber ich hatte es mal rausgefunden wie das funktioniert ... hm komisch naja dann muß ich's wieder rausfinden :confused:

Original geschrieben von Evil-Akira

ja aber ich hatte es mal rausgefunden wie das funktioniert ... hm komisch naja dann muß ich's wieder rausfinden :confused:
ich glaub das kann man au irgendwie einstellen :)
na,ja gibts eigentlich bei ff6 nen supa optionalen gegner denn ich net kenn also nen geheimen ??

das ist normal mit der sequens...
du kannst sie abe in *OPTIONEN*
*Kampftempo...langsam stellen.....in voller vision
eigenttlich sehen....*
*ok*:D

Original geschrieben von Cell.jr
das ist normal mit der sequens...
du kannst sie abe in *OPTIONEN*
*Kampftempo...langsam stellen.....in voller vision
eigenttlich sehen....*
*ok*:D

tja geht nicht ... also das was du da erzählst ich habs versucht :mad: ... hat noch jemand ein paar ideen :D

Rene hat recht,wenn du eine bestia längere zeit nicht aufrufst kommt die volle sequenz.
Wegen denn eifersplittern,du musst zu hades,ermacht dir daraus einen eiferstein.

Original geschrieben von Vegeta2000
Rene hat recht,wenn du eine bestia längere zeit nicht aufrufst kommt die volle sequenz.
Wegen denn eifersplittern,du musst zu hades,ermacht dir daraus einen eiferstein.

hades ich dachte das wär ein gegner und der macht aus denn eifersplitter eiferstein hm könntest du das vielleicht näher erklären :D

Erst mal muss och wissen wo genau du bist (welche cd und so)
Ja hades ist ein versteckter endgegner(auf CD4),wenn du ihn besiegt hast bietet er dir seine dienste an.Bei ihm kannst du sachen schmieden die du nirgends anders schmieden kannst.

Erst mal muss och wissen wo genau du bist (welche cd und so)
Ja hades ist ein versteckter endgegner(auf CD4),wenn du ihn besiegt hast bietet er dir seine dienste an.Bei ihm kannst du sachen schmieden die du nirgends anders schmieden kannst.

ich bin auf der 4 CD sag mir bitte nochmal genau wo der typ ist (Hades) :D sonst hab ich eigentlich alles glaube ich zumindestens :D

Steht ihr eignetlich alle aufm Schlauch!!??:confused: :confused: :confused:
Aufm dem bild sieht man wie zidane in einer nische is,dort müsst ihr reingehen.dann müsst ihr auf der rechten seite von zidane(wenn er rein läuft) die ganze zzeit rauf und runter laufen und x drücken ,irgendwann werdet ihr dann was gefragt.

Steht ihr eignetlich alle aufm Schlauch!!??:confused: :confused: :confused:
Aufm dem bild sieht man wie zidane in einer nische is,dort müsst ihr reingehen.dann müsst ihr auf der rechten seite von zidane(wenn er rein läuft) die ganze zzeit rauf und runter laufen und x drücken ,irgendwann werdet ihr dann was gefragt.
da kommt einfach nichts habs versucht nichts........das ärgtert einen schon :bawling:
haste schon das emerald weapon geschafft ?

Nein im moment spiel ich nicht mehr FF,hab mir gothic geholt und zocks halt bei meinem alten amrechner (mein laptop rafts nicht)

FF 7 Hab Probleme

Komm an der Stelle, wo mir gesagt wurde das ich ...(weiß nicht mehr was, denk aber es war Holy) an einem Ort, wo noch nicht mal die Sonne hinkommt suchen soll

Hilfe bitte an
SubZ14@web.de
betreff: bitte FF7 angeben:biggrin2:

:D

JAAAAAAAAAAAA!
Ich habs emerald weapon besiegt!!JAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Jetzt hab ich endlich die erdharfe!!
:D:D:D:D:D
@Rene:
THX für die berichte,Haben mir wirklich geholfen!!

JAAAAAAAAAAAA!
Ich habs emerald weapon besiegt!!JAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Jetzt hab ich endlich die erdharfe!!
:D:D:D:D:D
@Rene:
THX für die berichte,Haben mir wirklich geholfen!!
Klasse so schwär wars ja dann doch net oda????????
:D:D:D
thema :kann mir nun ma eina bei 6 helfen @all

Zurück
Oben Unten