Probleme bei Final Fantasy

Ganz meiner Meinung, wenn man sowas benutzen will, soll man das Spielen lieber gleich lassen ^^

Wie lange hast du dafür gebraucht?? Mein Freund hat das auch geschafft und der hat hunderte Spielstunden O_o

Ich hab ca. 400 Spielstunden weil ich alles perfekt habe.
Ich habe nich nur alles gemacht was im Lösungsbuch ist, ich habe auch alle Items 100x ... Es gibt nix was ich nich habe.
Die Items die es nur 1x oder etwas mehr im Spiel gibt habe ich auch so hoch wie es geht.

Soo hab jetz mal ne Frage.
Wenn man in Sektor 7 in dem Anfängerraum is, da wo man die ganzen Erklärungen bekommen kann, kann man auch was zum Speicherpunkt erklärt bekommen, und als letzte Sache wird gesagt, man so bei solchem nach einem [Geheimnis] ausschau halten O_o
Weiß jemand was damit gemeint is??

Und nochwas: Was muss man nochmal alles machen um vom Don ausgewählt zu werden??
Bin grad wieder da und weiß net ob ich alles alleine find ^^''

Young-Goku schrieb:
Soo hab jetz mal ne Frage.
Wenn man in Sektor 7 in dem Anfängerraum is, da wo man die ganzen Erklärungen bekommen kann, kann man auch was zum Speicherpunkt erklärt bekommen, und als letzte Sache wird gesagt, man so bei solchem nach einem [Geheimnis] ausschau halten O_o
Weiß jemand was damit gemeint is??

Und nochwas: Was muss man nochmal alles machen um vom Don ausgewählt zu werden??
Bin grad wieder da und weiß net ob ich alles alleine find ^^''
mit Geheimnis, sind wohl die Items gemeint, die man braucht, um die letzte Limit-Ebene zu erreichen.
___
1. man braucht das richtige Kleid: du musst wählen:
"Das sich weich anfühlt"
"Und das schimmert"
2. Im Sportstudio mehr Kniebeugen machen als der andere.
3. weiß ich nich mehr genau, du musst aufjedenfall im China-Restaurant (?) essen, und den Koch die richtige Antwort geben (ich glaub die letzte antwortmöglichkeit),
dann musst du im beim Automaten im Hotel was rauslassen, ich denk das war das Abführmittel, das gibste dann der frau in der kneipe im klo. dann bekommste wieder was. das musste dann den typen geben der seinen Laden immer geschlossen hat, (der liegt im geschäft drinne und pennt), der gbt dir dann auch was.
kann aber auch sein das irgendwo was falsch is, is schon zu lange her
aber du brauchst insgesamt:
1. Kleid
2. Perücke
3. Parfüm
4. Diamantanhänger

Tyrant schrieb:
mit Geheimnis, sind wohl die Items gemeint, die man braucht, um die letzte Limit-Ebene zu erreichen.
___
1. man braucht das richtige Kleid: du musst wählen:
"Das sich weich anfühlt"
"Und das schimmert"
2. Im Sportstudio mehr Kniebeugen machen als der andere.
3. weiß ich nich mehr genau, du musst aufjedenfall im China-Restaurant (?) essen, und den Koch die richtige Antwort geben (ich glaub die letzte antwortmöglichkeit),
dann musst du im beim Automaten im Hotel was rauslassen, ich denk das war das Abführmittel, das gibste dann der frau in der kneipe im klo. dann bekommste wieder was. das musste dann den typen geben der seinen Laden immer geschlossen hat, (der liegt im geschäft drinne und pennt), der gbt dir dann auch was.
kann aber auch sein das irgendwo was falsch is, is schon zu lange her
aber du brauchst insgesamt:
1. Kleid
2. Perücke
3. Parfüm
4. Diamantanhänger

Hm.. das hatte aber ziemlich bezug auf den Speicherpunkt, ka wie man da dann auch Die Limits kommen soll...

Mist, ich hatte ein sauberes Kleid gewählt ^^'' Naja, beim nächsten durchspieln.
Hatte keinen Diamantring, dafür aber Unterwäche Oo. Bei dem Typ der zuerst geschlossen hat und dann was vom Automaten aus dem Restaurant wollte hab ichs net geschafft den Automaten zu finden Oo Von der Frau im Klo hab ich die Unterwäsche bekommen, die konnt ich aber net dem Typ der im Laden pennt geben, der wollt irgendwas anderes..

Young-Goku schrieb:
Hm.. das hatte aber ziemlich bezug auf den Speicherpunkt, ka wie man da dann auch Die Limits kommen soll...

Mist, ich hatte ein sauberes Kleid gewählt ^^'' Naja, beim nächsten durchspieln.
Hatte keinen Diamantring, dafür aber Unterwäche Oo. Bei dem Typ der zuerst geschlossen hat und dann was vom Automaten aus dem Restaurant wollte hab ichs net geschafft den Automaten zu finden Oo Von der Frau im Klo hab ich die Unterwäsche bekommen, die konnt ich aber net dem Typ der im Laden pennt geben, der wollt irgendwas anderes..
achja, den Slip oder was das war gabs ja auch noch,
aber kA is schon zu lange her,
aber es lohnt sich nich wirlkich das alles zu holen ^^

Tyrant schrieb:
achja, den Slip oder was das war gabs ja auch noch,
aber kA is schon zu lange her,
aber es lohnt sich nich wirlkich das alles zu holen ^^

Trotzdem, als Fan muss man jede Szene gesehn haben *g* ^^
Das mit der Honigbiene war jedenfalls nett, war in dem &%&§$"-Raum Oo''''
Naja, der andre Raum kommt beim nächsten mal durchspieln dran ^^'

Tyrant schrieb:
Also der heißt Retter-Sephiroth oder auch "One-Winged Angel",
also man sollte drauf achten, dass alle 3 Charas eine "Schleife" tragen, kann man vom Master-Tomberry im Nordkrater morphen.
Es gibt eigentlich nichts groß zusagen wie man den besiegt, wenn du gut trainiert bist, ist er mit 2 Limit-Angriffen tot.

Zu den Chocobo:
Du kannst ihn entweder züchten, was länger dauern kann, oder ihn auch geschenkt bekommen. Dazu musst du zuerst Ultima Weapon besiegen, wenn der besiegt ist, erscheint Rubin Weapon in der Wüste der Gold Saucer. Den musst du dann mit dem Flugschiff anfliegen. Nur leider richten die normalen Angriffe nur minimalen Schaden an. Also so 100-1000, und der Rubin hat ca. 900.000 HP. Nur der Aufruf "Ritter der Runde" kann ihm pro Rufen bis zu 130.000 HP abziehen. Aber der "Ritter der Runde" ist nur mit einem Goldenen Chocobo zu hohlen. ^^
Wenn du Rubin dann besiegt hast, bekommst du die "Wüstenrose", die bringst du dann zu den Reisenden Mann in Kalm, und er tauscht sie gegen den Goldenen Chocobo ein.

Danke für den Tip war sehr Hilfreich.
Das mit dem Züchten wollte ich zuerst machen aber das hat nicht so geklapt wie ich es wollte und ich bin zu Ungeduldig gewesen um es fort zu führen.
Das mit der Wüßte Kling gut, werde ich mal Probiren.
Und ich bin eine Sie, nur zu Info.

Hier weiß grad nich wer das mit dem XPloder war aber....pfui igitt
Sowas pack ich nichma an, ich sprechs nichma aus^^
Das is das letzte was bei Problemen weiterhilft....Wenn einem FF zu schwer ist (wo man schon an einigen stellen arg unfähig sein muss:D ) dann sollte mans net spielen....cheaten nimmt doch die Freude am spielen

Genauso Lösungsbücher, das is für mich auch cheaten (cheaten = betrügen) Wenn ich ein Spiel spiele will ich doch selber alles rausfinden, wenn ich alles nachlese kann ichs doch gleich sein lassen :rolleyes: (is zumindest bei mir so)

wenn man richtig trainiert is, is jedes FF leicht,
außer 1 wenn mans nur mit Weiß Magiern spielt, das is echt überschwer.
aber bei FF7 z.B. töte ich immer die anderen 2 Charas und kämpf immer nur mit Cloud.

yap, und FFII braucht man nur berserker, na gut ich nehm in Renaissance immer Richard mit 9.999HP, aber das soviele angreifen is nervig, und FFII is Omega und Gottesdrache ab lv 75 voll leicht

ALso ich persönl finde den dunklen kain schwer(IV(, wenn man nicht grottengut trainiert hat, und megaschnell is.......aber bei den anderen is es nich SO schwer..außer bei ff2, da bin ich des öfteren abgehauen(nööööörvige,manchmal starke gener, diec sogar noch zuoft angreifen =()

aber nun zu meiner eigentlichen frage(ich habs schon ma durch, aber habs vergesswen=() also:wie kriegt man bei ff1 noch ma den rosetta-stein???????bitte schnell reinposten

Trunks_the_Darkness schrieb:
ALso ich persönl finde den dunklen kain schwer(IV(, wenn man nicht grottengut trainiert hat, und megaschnell is.......aber bei den anderen is es nich SO schwer..außer bei ff2, da bin ich des öfteren abgehauen(nööööörvige,manchmal starke gener, diec sogar noch zuoft angreifen =()

aber nun zu meiner eigentlichen frage(ich habs schon ma durch, aber habs vergesswen=() also:wie kriegt man bei ff1 noch ma den rosetta-stein???????bitte schnell reinposten
hoff is nich tu spät xD

den gibs glaubsch im "Ice Cavern" in der nähe vom Vulkan wo man gg. Kali kämpfen muss, einfach mit den kanu hoch fahren und links halten.

grad meine paar die cheat box sei so blööde, ich find die lustig wen man das game schon durch hat.
meine gruppe sah so aus bei ff9.
Beatrix,Steine,Blank,Zidane.
also schonw egen den cheat chars ist es lustig^^.

Rayku XII schrieb:
grad meine paar die cheat box sei so blööde, ich find die lustig wen man das game schon durch hat.
meine gruppe sah so aus bei ff9.
Beatrix,Steine,Blank,Zidane.
also schonw egen den cheat chars ist es lustig^^.
geht das auch bei der platinum-version?

ich hab en problem bei der Hexe Artemisia die Rinoa in sich hineingezogen hat die killt mich dauernd.

Hat jemand ein Tipp?

~Vampire werfen keine schatten den
ihr Abbild beleidigt Gott~

Hast du vielleicht Aura-Zauber?
Du solltest bei Artemisia nur Einzelzauber, oder normale Angriffe bzw. Spezialattacken anwenden, da G. F.s Rinoa mit schädigen und du sonst noch mehr damit zu tun hättest, sie zu heilen.

Zurück
Oben Unten