Probleme bei Final Fantasy

Mika-chan` schrieb:
Frage zu FF X-2:
Im dritten kapitel auf der Insel Kilika, ich muss in den Wald, vor dem Tor stehen 2 Soldaten und lassen mich nicht durch, wie komm ich an denen vorbei ?

Du kusst vorher das andere Medium finden ( Namen vergessen ^^''), die is in irgentnehm Haus,glaub ein, dass oben is, dann unterhaltet ihr euch, die erklärt dir das dann und dann kannst du da durch ;)
Wenn dus beim ersten mal schaffst da durch zu kommen, bekommst du was, was du nur da einmal bekommen kannst ;)

Zur 2 Frage hab ich leider kene Antwort ^^'

so ich hab dann mal ein technisches Problem

Spiel: Final Fantasy VII - Deutsch für PC

Also folgendes:

Um den MP3 Patch von Ficedula installieren zu können, musste ich meine FF7.exe mit dem englischen patch 1.02 ersetzen.
Danach musste ich einige Dateien umbenennen wie z.B. die gflevel.lgp in flevel.lgp - das bedeutet ich musste die deutschen Dateinamen in die der Englischen umbenennen.

Jetzt hab ich das Problem dass das bei den Minigames nicht klappt, ich kann also nicht beim Snowboardfahren weitermachen weil ich den Dateinamen der englischen Snowboard.lgp nicht kenne. Auch das Motorradspiel in Gold Saucer geht nicht mehr.

Weiß jemand wie die dateien heißen? Also in der Englischen Version? Sind zu finden unter

/data/minigames/

danke wenns wer rauskriegt >.<

also bin

gerade erst in denn rausch geraten FF zu spielen ich zocke gerade
FF VII wie komme ich denn beim Don rein und wo ist zum Teufel Tifa ?

Cloud ist vool geilo !
und Zell auch!

Edit: Wie werde ich Arices los ? die nervt mich solangsam!
Die grafik für PS1 is ja total kacke da sind die anderen teile
für PS2 besser

Vegeta =D schrieb:
gerade erst in denn rausch geraten FF zu spielen ich zocke gerade
FF VII wie komme ich denn beim Don rein und wo ist zum Teufel Tifa ?

Cloud ist vool geilo !
und Zell auch!

Edit: Wie werde ich Arices los ? die nervt mich solangsam!
Die grafik für PS1 is ja total kacke da sind die anderen teile
für PS2 besser

Aaalso, erstens is die Grafik net Kacke, sondern sagen wir mal "nicht mehr so ganz Zeitgemäß ^^''' ;)

Um beim Don reinzukommen brauchst du n Kleid und nochwas, irgendwo findest du inner Bar n Typ, dem gehört der Kleiderladen, mit dem musst du quatschen und dann griegst du von im ein Kleid. Dann mussst du noch in dieses Fittnessdings und gegen den Muckimann in Kniebeugemachen gewinnen, dann griegste noch irgendwas was du brauchst.Weiß selbst nichmehr genau, uis bissl länger her wo ichs das letzte mal gezockt hab ^^''. Man kann auch noch Parfüm und so weiter holen , aber das ist unnötig, mit den beiden Sachen gehts auch..

Und wegen Aeris, wenn du sie wirklich überhauptnet magst passiert später im Spiel was was dir gefallen sollte ;)

Young-Goku schrieb:
Aaalso, erstens is die Grafik net Kacke, sondern sagen wir mal "nicht mehr so ganz Zeitgemäß ^^''' ;)

Um beim Don reinzukommen brauchst du n Kleid und nochwas, irgendwo findest du inner Bar n Typ, dem gehört der Kleiderladen, mit dem musst du quatschen und dann griegst du von im ein Kleid. Dann mussst du noch in dieses Fittnessdings und gegen den Muckimann in Kniebeugemachen gewinnen, dann griegste noch irgendwas was du brauchst.Weiß selbst nichmehr genau, uis bissl länger her wo ichs das letzte mal gezockt hab ^^''. Man kann auch noch Parfüm und so weiter holen , aber das ist unnötig, mit den beiden Sachen gehts auch..

Und wegen Aeris, wenn du sie wirklich überhauptnet magst passiert später im Spiel was was dir gefallen sollte ;)
nen "Diamant Anhänger" gibs auch noch
aber es is nur das "kleid" und die "Perücke" wichtig,
die anderes Items sind nur nebensache, muss man nicht holen

Tyrant schrieb:
nen "Diamant Anhänger" gibs auch noch
aber es is nur das "kleid" und die "Perücke" wichtig,
die anderes Items sind nur nebensache, muss man nicht holen

Gibts da nix extra wenn man alles hat? Hatte bis jetz auch nur das Kleid und die Perücke und von den andren nur gehört... muss mal das andere Zeugs holen und endlich mal in die Flotte Biene oder wie ich der Schuppen nennt rein ^^' Hm... endlich ein Grund den 7ner nochmal zu zocken :)

Young-Goku schrieb:
Gibts da nix extra wenn man alles hat? Hatte bis jetz auch nur das Kleid und die Perücke und von den andren nur gehört... muss mal das andere Zeugs holen und endlich mal in die Flotte Biene oder wie ich der Schuppen nennt rein ^^' Hm... endlich ein Grund den 7ner nochmal zu zocken :)
also in der "Honigbiene" gibs nen Szenario mit Cloud und ein paar Schwuchteln zu sehen, is ganz witzig ^^
und wenn man alle "richtigen" itmes hat, sucht Don nicht Tifa für seine "Nachtgefährtin" aus, sondern Cloud

Ich würde gerne wissen ob jemand einen Tip hat wie ich bei FF VII am Ende Sephyroth <--- den Lezten gegner weis gerade nicht wie man ihn Schreibt. Besiegt oder auch wie man Unkompiliziert einen Goldenen Chocobo bekomme, ich habe das bis heute noch nicht ganz verstanden wie das gehen soll, dann hätte sich das Thema Lezter Endgegner fast von Selbst erledigt.

Bales_Vegeta schrieb:
Ich würde gerne wissen ob jemand einen Tip hat wie ich bei FF VII am Ende Sephyroth <--- den Lezten gegner weis gerade nicht wie man ihn Schreibt. Besiegt oder auch wie man Unkompiliziert einen Goldenen Chocobo bekomme, ich habe das bis heute noch nicht ganz verstanden wie das gehen soll, dann hätte sich das Thema Lezter Endgegner fast von Selbst erledigt.
Also der heißt Retter-Sephiroth oder auch "One-Winged Angel",
also man sollte drauf achten, dass alle 3 Charas eine "Schleife" tragen, kann man vom Master-Tomberry im Nordkrater morphen.
Es gibt eigentlich nichts groß zusagen wie man den besiegt, wenn du gut trainiert bist, ist er mit 2 Limit-Angriffen tot.

Zu den Chocobo:
Du kannst ihn entweder züchten, was länger dauern kann, oder ihn auch geschenkt bekommen. Dazu musst du zuerst Ultima Weapon besiegen, wenn der besiegt ist, erscheint Rubin Weapon in der Wüste der Gold Saucer. Den musst du dann mit dem Flugschiff anfliegen. Nur leider richten die normalen Angriffe nur minimalen Schaden an. Also so 100-1000, und der Rubin hat ca. 900.000 HP. Nur der Aufruf "Ritter der Runde" kann ihm pro Rufen bis zu 130.000 HP abziehen. Aber der "Ritter der Runde" ist nur mit einem Goldenen Chocobo zu hohlen. ^^
Wenn du Rubin dann besiegt hast, bekommst du die "Wüstenrose", die bringst du dann zu den Reisenden Mann in Kalm, und er tauscht sie gegen den Goldenen Chocobo ein.

Ich glaub wenn er um nen goldenen Chocobo zu bekommen erstmal einen braucht fällt die Möglichkeit wohl weg ^^'''

Young-Goku schrieb:
hab gedacht er hat noch garkeinen, deswegen..
naja aber züchten dauert auch nich sooo lange, 3 Stunden vllt ^^''
joa wenn man weiß was man alles zum züchten braucht ^^
dann noch die richtigen Chocobos fangen usw...
das kann sich hinziehen ^^

Also das is mir schon jetzt richtig peinlich.
Ich hab echt jeden FF-Teil (außer CC weil kein NGC) PERFEKT und ich meine perfekt! durchgezockt!

Aber: ich spiele FF VIII zum 7. mal oder so und ich bekomme nie alle Karten zusammen. Ich habe das orig. Lösungsbuch und ich mache alles wies da steht, verliere eine Karte an einen bestimmten Spieler um eine andere bei einem anderen Spieler wieder zu bekommen. Aber nie spielt er die Karte die er dann angeblich hat.
Wer kann mir helfen??

MajorVegeta14 schrieb:
Also das is mir schon jetzt richtig peinlich.
Ich hab echt jeden FF-Teil (außer CC weil kein NGC) PERFEKT und ich meine perfekt! durchgezockt!

Aber: ich spiele FF VIII zum 7. mal oder so und ich bekomme nie alle Karten zusammen. Ich habe das orig. Lösungsbuch und ich mache alles wies da steht, verliere eine Karte an einen bestimmten Spieler um eine andere bei einem anderen Spieler wieder zu bekommen. Aber nie spielt er die Karte die er dann angeblich hat.
Wer kann mir helfen??
du musst wahrscheinlich dann öfters gegen den Spieler spielen, bis er dann endlich die gewünschte Karte einsetzt.
kP hab nie versucht alle karten zu bekommen

Tyrant schrieb:
du musst wahrscheinlich dann öfters gegen den Spieler spielen, bis er dann endlich die gewünschte Karte einsetzt.

Ich hab den min. 50 mal aufgefordet zum zocken. Und was scheisse is, jedesmal ändern sich die kack Regeln und bei Einigen kann man die nicht frei kaufen oder ändern bei der C-Queen.
Voll nervig...

MajorVegeta14 schrieb:
Ich hab den min. 50 mal aufgefordet zum zocken. Und was scheisse is, jedesmal ändern sich die kack Regeln und bei Einigen kann man die nicht frei kaufen oder ändern bei der C-Queen.
Voll nervig...
dann hilft nur noch X-Ploder :laugh:

MajorVegeta14 schrieb:
SOWAS IST DER FEIND JEDES FF SPIELERS!!!
XD
Nene, sowas hab ich nie benutzt und werd ich N I E benutzen!
naja, ich frag mich ja auch für was man bei FF nen X-Ploder braucht,.
allerhöchsten beim Richter in FFX aber sonst kann ichs mir nich vorstellen,.

Zurück
Oben Unten