Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind so meine 3 Teams
Rikku ist "noch" die schwächste hat aber schon ihre Solaris-Waffe bald hat Auron seine auch
Kimahri mag ich am meisten - ist mein "Lieblings"-Krieger, dann Auron
Nun denn zu meiner Frage: Im laufe des Spiels sammelt man ja schon diverse HP-,MP- und was weiss ich nicht alles für Sphäros. Macht es Sin(n) diese von Anfang an (ich bin jetzt dabei die Omega Grotte zu machen) in das Bord bei den versch. Charakteren einzubauen und dann später darauf zu achten (will ja eh mit allen die Bord-Umrundung machen) mit allen Charas dann über alle selbstgesetzten Steine zu laufen ????
Habt ihr da ne Empfehlung? Ich habe einiges an diversen Sphäros habe mich aber bisher davor gescheut diese einzusetzen auf dem Bord weil ich mir nicht sicher war das es auch Klug ist - ich denke ihr wisst was ich meine!
Original geschrieben von Amargosa Nun denn zu meiner Frage: Im laufe des Spiels sammelt man ja schon diverse HP-,MP- und was weiss ich nicht alles für Sphäros. Macht es Sin(n) diese von Anfang an (ich bin jetzt dabei die Omega Grotte zu machen) in das Bord bei den versch. Charakteren einzubauen und dann später darauf zu achten (will ja eh mit allen die Bord-Umrundung machen) mit allen Charas dann über alle selbstgesetzten Steine zu laufen ????
Habt ihr da ne Empfehlung? Ich habe einiges an diversen Sphäros habe mich aber bisher davor gescheut diese einzusetzen auf dem Bord weil ich mir nicht sicher war das es auch Klug ist - ich denke ihr wisst was ich meine!
Also ich hatte es auch so gemacht und kam bevor ich überhaubt felder weggesprengt habe schon auf locker 25.000 HP und MP keine ahnung hab ich zu dem Zeitpunkt net gemacht und Kraft so oder so 255 ich hatte so immer gemacht mia ne stelle mit vielen freien Feldern gesucht und immer gleich so um sie 4 HP+300 hingehauen und dann alle haraktere dahingehauen und dennen dieses gegeben ging dann ganz schnell mit der HP erhöhung lol ^_^
- Beim Waffenumbau: Kann man Abilitys einer Waffe beim Umbau überschreiben (also z.B. HP+10% mit HP+30%) ???
- Was ist so besonderers daran das ich den Dark Aeon Yojinbo 5x besiegen kann/muss ?? Kann man bei dem was bestimmtes rauben? Wird der von Kampf zu Kampf stärker oder was?
- Und nochmal Dark Yojinbo: Wo ist der denn? In seinem alten Raum oder davor? Ich Frage weil ich gehört habe das in der Höhle in der Kammer mit den Kisten die wahrscheinlichkeit recht hoch ist den "Tomberry" zu treffen. Nur wenn der DA-Yojinbo davor steht kann ich da net hin - mit den dunklen Aeons kann ich mich noch nicht messen!
- Thema Rüstungen: Ich habe vor HP- & MP- Expander und Schleife einzubauen. Was empfiehlt sich als 4tes in der Rüstung??
Nein, Abilitys können weder überschrieben noch gelöscht werden.
Original geschrieben von Amargosa - Was ist so besonderers daran das ich den Dark Aeon Yojinbo 5x besiegen kann/muss ?? Kann man bei dem was bestimmtes rauben? Wird der von Kampf zu Kampf stärker oder was?
Außer der Anzahl der Kämpfe is nix besonders. Grund dafür is das der Beschwörer andauernd flüchtet und dir woanders wieder auflauert. Stärker wird er auch nicht. Speicherst du zwischen den Kämpfen geht der Spaß, wenn du den Spielstand lädst, von vorne los.
Original geschrieben von Amargosa - Und nochmal Dark Yojinbo: Wo ist der denn? In seinem alten Raum oder davor? Ich Frage weil ich gehört habe das in der Höhle in der Kammer mit den Kisten die wahrscheinlichkeit recht hoch ist den "Tomberry" zu treffen. Nur wenn der DA-Yojinbo davor steht kann ich da net hin - mit den dunklen Aeons kann ich mich noch nicht messen!
Treffen tust du ihn das erste mal wenn du den Raum mit dem Teleporter verlässt. Also einfach nicht bis zum Ende der Höhle gehen.
Original geschrieben von Amargosa - Thema Rüstungen: Ich habe vor HP- & MP- Expander und Schleife einzubauen. Was empfiehlt sich als 4tes in der Rüstung??
Von MP-Expander würde ich dir abraten. 999 MP reichen vollkommen und zur Not ist ein Dreigestirn (senkt MP Kosten für alle auf Null) besser.
Zu empfehlen is so eine Rüstung:
War eben mal wieder am zocken (*AufDieUhrGuck* = 3 1/2 Stunden schon wieder)
Und dabei ist mir was aufgefallen *grummel* :-(
Wo zum Kuckuck finde ich in der Djose-Strasse den "Sturzgeier". Ich habe fast ALLE Monster überhaupt. Nur der $&$%&$-Vogel will sich nicht finden lassen!! :-((
Weiss jemand wo ich den vielleicht finde? Ich werde noch wahnsinnig!!
Zwischen dem Landeplatz Djose-Straße und dem Djose Tempel. Das ist der lange Weg wo dir nach der Mi´hen Offensive die Leute dir Gegenstände gegeben haben.
Original geschrieben von OmegaWeapon Zwischen dem Landeplatz Djose-Straße und dem Djose Tempel. Das ist der lange Weg wo dir nach der Mi´hen Offensive die Leute dir Gegenstände gegeben haben.
Ja Danke - ich habe den dämlichen Vogel endlich gefunden!
Jetzt tut sich mir aber ein anderes Problem auf :
Ich bin in der Höhle vom Berg Gagazet um auch da meine restlichem Monster zu fangen. Aber wie kriege ich den Teufelspudding? Ich habe dann Total frustrtiert Tidus' "Und tschüss" genommen weil ich keinen Bock mehr hatte *jammer* !!!
"Immun" gegen Elementare und Physiche angriffe. Was soll ich denn da benutzen?
Wenn ich auf den Teufelspudding Reflek spreche dann kann er TROTZDEM seinen Himmelswind benutzen! Das ist nicht fair!
tja, so kann es gehen... da wollte ich mich vom Bundesliga frust abreagieren und hab ne Runde FFX gedaddelt und was passiert... ich verliere den Kampf gegen das Schwarze Ixion... (was normalerweise NIE passiert... [habe den Kampf jetzt bestimmt schon 20 mal gewonnen und immer noch nicht DIE Rüstung bekommen]) (daran sieht man übrigens, das man selbst mit überlegenen Charas nicht automatisch jeden Kampf in FFX gewinnt "ein kurzes hoch für die Programierer...") frage mich langsam ob das noch PEch sein kann.... ich habe ja noch nicht mal da ne Rüstung doppelt gekriegt... ich bekomme da immer nur Strom-Sog sachen usw.... hattet ihr die gleichen Probleme? Oder bin ich der einzige der das Prob hat im FF Universum...???
PS: ein kurzes "PFUI" für Borussia Mönchengladbach!!!! (auch wenn ich mir dadurch vielleicht ärger einhandel) Ihr hättet gar nich Gewinnen müssen, wärt auch so net abgestiegen... und wir wären im UEFA Cup...
Original geschrieben von MeisterKaio tja, so kann es gehen... da wollte ich mich vom Bundesliga frust abreagieren und hab ne Runde FFX gedaddelt und was passiert... ich verliere den Kampf gegen das Schwarze Ixion... (was normalerweise NIE passiert... [habe den Kampf jetzt bestimmt schon 20 mal gewonnen und immer noch nicht DIE Rüstung bekommen]) (daran sieht man übrigens, das man selbst mit überlegenen Charas nicht automatisch jeden Kampf in FFX gewinnt "ein kurzes hoch für die Programierer...") frage mich langsam ob das noch PEch sein kann.... ich habe ja noch nicht mal da ne Rüstung doppelt gekriegt... ich bekomme da immer nur Strom-Sog sachen usw.... hattet ihr die gleichen Probleme? Oder bin ich der einzige der das Prob hat im FF Universum...???
PS: ein kurzes "PFUI" für Borussia Mönchengladbach!!!! (auch wenn ich mir dadurch vielleicht ärger einhandel) Ihr hättet gar nich Gewinnen müssen, wärt auch so net abgestiegen... und wir wären im UEFA Cup...
Ich hab mir die meisten Rüstungen erst von Yojinbo geholt. Vorher hab ich mit Glück und 80 Versuchen insgesamt 2 HP-Expander, Schleife und 2 leere Felder Rüstungen bekommen.
Bei Yojinbo hats dann eigentlich gar nicht sooooooooooooo lange gedauert, 30 Versuche oder so.
PS: Tja, das Problem haben die Fans vom Meister nich.
is der glücks wert davon auch nicht entscheident?
Also auf anhieb hab ich auch nie das gekriegt, was ich haben wollte -.- (Bist also nicht der einzigste )
Also wenn das am Glückswert liegt, dann wäre das ne Erklärung... Ich habe da nämlich nur so um die 20...
(das liegt daran das ich nie Glückssphäroiden hatte und die alle immer einfach übergangen hab... )
Aber bei dem Glückswert ist ja keiner so ganz sicher was er bewirkt... (MAX-treffer, seltenere Gegenstände, usw... )
Ja mein Lieblings-Thema: Sphäropässe:
Ich brauche 4er
OK die bekomme ich in der Stillen Ebene für 245.000 Gil vom Chimära(-Hirn).
Aber: Woher und wie bekomme ich schnell VIEL Geld.
Ich brauche mind. 10 4er !!!!!
Ich bin wie es mir vorgeschlagen wurde in die Omega-Grotte. Die Gegner dort sind aber teils noch viel zu stark für mich. Das gibts doch net. Besonders "Morbol der Grosse" ist für mich noch n fast nicht zu schlagender Hammer (Habe keine Bestias benutzt).
Dabei habe ich knapp 90% aller Monster für die Farm gesammelt. Das Magus-Trio habe ich auch schon!
Meine Charas sind nun so weit das es keinen Sinn macht auf dem Board weiterzulaufen solange ich keine Lvl4. Sphäropässe habe!
Es ist zum kotzen!
Wie soll ich die Viecher dort noch einfangen wenn ich zu Schwach bin! Ich habe schon höhere Werte und Fähigkeiten als die Fuguren die für den Lösungsweg vorgesehen sind (wenn man das Spiel "einfach nur" durchspielt)!
Hat noch jemand Praktische Tips für mich?
P.S.: Rikku's und Auron's Solaris-Waffen habe ich auch schon!