Lovely Vampire
•» .. gone .. «•
Genau die Folge meinte ich!!!Original geschrieben von Cathy Parker
achja und einmal war das doch auch mit so einer (mist worum gings da nochmal..) egal die hatte ganz schwarze haare und wollte später Jarod in so ner Hütte abfackeln lassen bzw. hat ne bombe da verstekt.. und da hatten sie sich doch sogar geküsst oda? naja jedenfalls lief da irgendwas, und Jarod hatte ihr erst vertraut!! weil ihr mann oder freund gestorben war.. Natürlich hat er das noch rechtzeitig gechekt!
Und das mit dem perfekten Mord stimmt auch...
Ich finde Jarod so cool, weil er normalerweise immer so lieb und freundlich ist und lacht, aber wenn er dann die "Bösen" fertigmacht, guckt er immer total dämonisch!
Und wegen den Namen: Ich glaube, das soll einfach noch ein bisschen geheimnisvoller wirken...
Bei Parker ist es vielleicht auch, weil sie meistens sehr unnahbar erscheint, und der Vorname wäre dann wohl zu persönlich! Selbst Thomas hat sie ja nur Parker genannt... (das ist so traurig, dass er tot ist)!
Und bei Lyle wohl eher, weil man ja eh nicht viel über ihn weiß (außer dass er ein sadistischer Mörder ist)!
Aber stimmt, wenn man mal überlegt, weiß man wirklich von kaum jemandem den vollen Namen!
Mr. Parker ist echt der schlimmste... Erst erzählt er ihr viele liebe Sachen und nennt sie "Engelchen", und hinter ihrem Rücken macht er seine miesen Geschäfte! Und sogar Brigitte lässt er sterben (war doch so, oder?). Er wollte doch irgendwie nur das Kind!
Aber wer lustig ist: Rains! Am Ende mit seinen plötzlichen religiösen Anwandlungen *g* (als Parker dachte, er hätte ihre Mum getötet, und ihn umbringen wollte)...
Oh, ich poste hier ja alles voll...