Pretender Fanclub

Original geschrieben von Cathy Parker

achja und einmal war das doch auch mit so einer (mist worum gings da nochmal..) egal die hatte ganz schwarze haare und wollte später Jarod in so ner Hütte abfackeln lassen bzw. hat ne bombe da verstekt.. und da hatten sie sich doch sogar geküsst oda? naja jedenfalls lief da irgendwas, und Jarod hatte ihr erst vertraut!! weil ihr mann oder freund gestorben war.. Natürlich hat er das noch rechtzeitig gechekt!
Genau die Folge meinte ich!!!
Und das mit dem perfekten Mord stimmt auch...

Ich finde Jarod so cool, weil er normalerweise immer so lieb und freundlich ist und lacht, aber wenn er dann die "Bösen" fertigmacht, guckt er immer total dämonisch!

Und wegen den Namen: Ich glaube, das soll einfach noch ein bisschen geheimnisvoller wirken...
Bei Parker ist es vielleicht auch, weil sie meistens sehr unnahbar erscheint, und der Vorname wäre dann wohl zu persönlich! Selbst Thomas hat sie ja nur Parker genannt... (das ist so traurig, dass er tot ist)!
Und bei Lyle wohl eher, weil man ja eh nicht viel über ihn weiß (außer dass er ein sadistischer Mörder ist)!
Aber stimmt, wenn man mal überlegt, weiß man wirklich von kaum jemandem den vollen Namen!

Mr. Parker ist echt der schlimmste... Erst erzählt er ihr viele liebe Sachen und nennt sie "Engelchen", und hinter ihrem Rücken macht er seine miesen Geschäfte! Und sogar Brigitte lässt er sterben (war doch so, oder?). Er wollte doch irgendwie nur das Kind!

Aber wer lustig ist: Rains! Am Ende mit seinen plötzlichen religiösen Anwandlungen *g* (als Parker dachte, er hätte ihre Mum getötet, und ihn umbringen wollte)...

Oh, ich poste hier ja alles voll... :D ;)

Original geschrieben von Lovely Vampire
Und wegen den Namen: Ich glaube, das soll einfach noch ein bisschen geheimnisvoller wirken...
Bei Parker ist es vielleicht auch, weil sie meistens sehr unnahbar erscheint, und der Vorname wäre dann wohl zu persönlich!

Ja da hast du wahrscheinlich recht!! Ich meine es gibt ja so schon genug Geheimnisse und das setzt einfach noch was drauf!! Finde ich aber irgendwie auch cool!

Ohman, es war für Parker echt hart dann auch noch Thommy zu verlieren!! Erst ihre Mutter... und dann... Ähm Brigitte hat ihn ja erschossen aber von wem hat sie noch mal den Auftrag bekommen? das hatte ja irgendwas mit "Rumor" zutun..!

Original geschrieben von Lovely Vampire Ich finde Jarod so cool, weil er normalerweise immer so lieb und freundlich ist und lacht, aber wenn er dann die "Bösen" fertigmacht, guckt er immer total dämonisch!

Ohja, das ist wircklich mysteriös.. mal das kleine kind das lieb und naiv ist und dann wenn es um "Gerechtigkeit" geht kann man ihn nicht mehr halten... aber das macht ja grade seine Charakter aus, deswegen ist er der Pretender
:D

Also Lyle hat sich ja bloß Lyle gennant, er heißt nicht wircklich so, sondern Bobby, so hat ihn parker glaub ich auch mal genannt! Und Lyle war der name von seinem Pflegevater (wenn ich mich nicht irre)!

Naja ich weiß es nicht sicher aber er hat sie glaub ich nicht sterben lassen, ok etwas dafür getan das sie lebt hat er auch nicht (klingt jetzt etwas verquer). sie war doch in so ne hütte abgehauen...
aber er hat noch was heftiges gesagt als sie gerade gestorben war, das es wichtig ist das sie einen erben haben undso, ... hm, sie war halt nur mittel zum zweck für ihn!
Aber Lyle hatte ja auch mal ne Affäre mit ihr, das war auch das letzte!!

Ohman, dei Folge heute war schön.... *schwärm* ... Wo Jarod Miss Parker den Hasen geschenkt hat, und wie sie reagiert hat... sowas erwartet man ja echt nicht von ihr.. Aber ihr Vater mal wieder :rolleyes: ..

Ohman, dei Folge heute war schön.... *schwärm* ... Wo Jarod Miss Parker den Hasen geschenkt hat, und wie sie reagiert hat... sowas erwartet man ja echt nicht von ihr.. Aber ihr Vater mal wieder :rolleyes: ..
Ach Mist!!! Ich bin so blöd...
Hab's schon wieder vergessen... Ich denke jeden Samstag: Morgen nicht Pretender vergessen!
Und jetzt hab ich trotzdem nicht dran gedacht!
es muss einfach wieder täglich laufen!
Was ist denn in der Folge noch so passiert?
*überlegtobsiesiekennt*

Was ist denn in der Folge noch so passiert?
*überlegtobsiesiekennt*

Ähm, Die Folge spielte um Weihnachten! Sein erstes Weihnachten "draußen"! Er war voll happy über son Geschenk vom Bürgermeister (Er war in so ner Pathologie (oder wie man das nennt) Und da haben alle Mitarbeiter einen Früchtekuchen bekommen) nur mochte den keiner und er hat sich gefreut wie ein Kind das ein Fahrrad bekommen hat .. :D
Naja is ja auch egal, war aber lustig.. Ich schreib mal den Text aus meiner TV Zeitschrift ab dann is das nich so viel :rolleyes:

Fahrerflucht:
Jarod entdeckt, dass die Pathologin etwas vor ihm verbirgt. Wie er in alten Akten liest, hatte sie zur Weihnachtszeit einen Obdachlosen angefahren. Als sie merkte, dass der Mann noch lebte, gab sie ihm eine Betäubungsspritze - und die Polizei erklärte ihn für tot.

Könnte sogar gut sein, dass ich die Folge nicht kenne... Nächsten Sonntag werd ich dran denken!

Jarod ist am Anfang überhaupt so niedlich...
Diese Rückblicke immer zu dem Tag an dem er ausgebrochen ist, und nicht wirklich wusste was Geld ist :D ! Oder seine erste Eiscrem... ;)

Ich hab mal eine Frage: Haben sich Parker und Jarod mal geküsst, als sie noch Kinder waren? Ich bin mir nicht so sicher, glaub aber schon!

Hi!!

Ohja die Rückblicke und die auf den DSA´s sind echt cool, einfach alles wo er so *unerfahren* ist, alles neu erkunden und sich die Leute immer wundern und über ihn schmunzeln...

Ja sie haben sich geküsst, ich habs zwar noch nich im TV gesehen aba hab ein pic dazu gefunden (ich wusste das ich es hab oda gesehen habe, dann hab ichs gesucht und ***endlich*** gefunden.. puh..)

is im anhang!

Hi! :wavey:
Oh, das Bild ist ja echt süß!!! :kawaii:

Mal was Anderes: Weißt du, wie die Pretender-Filme heißen? Dann könnte ich mal versuchen, sie runterzuladen...

Hast du eigentlich eine Lieblingsfolge?
Man kann sich da zwar schwer entscheiden, aber eine meiner Favorites ist die, wo J-Man :D in so einer Motorradgang ist, und auch über so glühende Kohlen läuft, usw.
Weißt du, welche ich meine? Die gefällt mir echt gut!

Hi!!!
wie gehts dir so?

ähm... also der erste Film heißt im engl. "Pretender 2001" (wie einfallsreich :rolleyes: ) und im deutschen "Pretender - Nichts scheint wie es ist"

der zweite heißt "Island of the Haunted"... da gibts noch keinen deutschen titel..!
hmm, wo würdst du den versuchen es runter zuladen??

ja, ich glaub ich weiß welche folge du meinst! ähm also mal überlegen... lieblingsfolge... das is echt schwer..!!!! Projekt gemini is supi dann die folgen mit zoe! kennst du diese eine folge wo ein mädchen so ner sekte beitritt? und er sich dann so grufti mäßig verkleidet?? ich meine das is doch echt cool!! wie er da aussieht.. wow.. so.. kaum zu beschreiben *g* :D
hmm es gibt bestimmt noch welche die mir jetzt nich einfallen..

Heyho...!
Mir geht's ganz gut... Dir?

Ich weiß welche Folge du meinst, ist aber schon lange her, das ich sie gesehen hab...
Jarod sieht sowieso immer gut aus, zumindest in den neueren Folgen, vorher hatte er die Haare nicht so schön... ;) Jarod *schwärm* *anhimmel*!!!

Ich würde mal versuchen, das über E-Donkey zu bekommen... Da kriegt man ja eigentlich fast alles!

Hab gerade mal ein paar schöne Bilder gefunden...

ja mir gehts auch ganz ok, bißchen schnupfen hab ich.. aba das is nich so wild :)

ja stimmt die haare sehen echt besser in den neueren folgen aus!! du musst die erstmal in den filmen sehen, da sind manche geteilter meinung... sieht nich grad berauschend aus wenn er etwas längere haare hat und dann nach hinten, mit gel.... :(

jarod in farbe und die anderen in s/w, ob das was zu bedeuten hat... naja wohl eher nich *zuvielphantasiehab..*

jarod in farbe und die anderen in s/w, ob das was zu bedeuten hat... naja wohl eher nich *zuvielphantasiehab..*
Ja natürlich: Das Jarod der Tollste ist!!!
hihi, Ich hab grad gemerkt das du meine Ur-Urgroßmutter bist!!! :D :D :D
Ja, wirklich? Supi! *freu* :kawaii:
Hier ist ja sowieso fast jeder mit jedem verwandt, da verliert man leicht den Überblick... :rolleyes:

Uhi endlich is hier mal was los!!!
Da muss ich mich als Vize-Präsident wohl mal melden!!!
Ansonsten könnte hier aber trotzdem mehr los sein!!!

Wusstet ihr das die Serie jetzt wohl endgültig begraben worden ist fast alle schauspieler haben neue sachen die sie nun machen und dadurch auch verträge deshalb denke ich nicht das die Serie fortgesetzt wird!!!

Übrigens wo ihr gerade über seine Haare redet ich fand die Frisur also die neuere so gut das ich sie mir hab machen lassen!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hi! :wavey:

Dann sind Parker :D und ich hier ja nicht mehr so alleine...

Dass es keine neuen Folgen gibt, hatte ich mir schon gedacht! :( :bawling:
Hätt's aber gut gefunden! Naja, erstmal werd ich versuchen, die Filme zu bekommen! Hast du die schon gesehen?

Oh, hi! :wavey:

Dann sind Parker :D und ich hier ja nicht mehr so alleine...

Dass es keine neuen Folgen gibt, hatte ich mir schon gedacht! :( :bawling:
Hätt's aber gut gefunden! Naja, erstmal werd ich versuchen, die Filme zu bekommen! Hast du die schon gesehen?

Nein hab ich leider noch nicht gesehen!!!
Will ich aber unbedingt noch!!!!

Wisst ihr ob der 3. Pretender Film noch gedreht wird???

Hi :wave: !!

Cybersurfer: wow du hast dir echt die gleiche frisur machen lassen?? cool :naughty: . ähm die aus den filmen oder der letzten staffel?? ja, die serie is leider zuende echt sch***! der 3. film? nee darüber hab ich noch nichts gehört, ich weiß nicht ob der überhaupt noch gedreht werden soll, das liegt ja irgendwie an den einschaltqouten...

Lovely Vampire: ja da hast wohl recht sind viele mit n nander verwandt. aber ich glaube es gibt auch noch ein paar kleine familien.. hm..

Oui!! Es gibt nen Fc zu Pretender *freu* *jubel* Da die Serie ja schon so oft wiederholt wurde dürfte ich wohl inzwsichen alle Folgen gesehen haben:rolleyes: ;) Sind aber immerwieder schön anzusehen ....ehmm......kann ich in den Fc ?? *liebguck*

p.s. Huhu Schatzi :wavey: bekomm' ich dich auch malwieder zu sehen

Original geschrieben von Vekarott
Oui!! Es gibt nen Fc zu Pretender *freu* *jubel* Da die Serie ja schon so oft wiederholt wurde dürfte ich wohl inzwsichen alle Folgen gesehen haben:rolleyes: ;) Sind aber immerwieder schön anzusehen ....ehmm......kann ich in den Fc ?? *liebguck*

p.s. Huhu Schatzi :wavey: bekomm' ich dich auch malwieder zu sehen

Hmm so leer sie das hier ist..... Herzlich Wilkommen!!!

Die Frisur aus derSerie die Filme hab ich ja noch nicht gesehen

Ja Die Folgen die muss ich mir irgendwann mal alle aufnehmen wenn sie nochmal bei VOX alle wiederholt werden!!!!

Zurück
Oben Unten