Praktischste Technik

Welche Technik ist für das normale Leben am praktischsten?

• Kamehame-Ha

Stimmen: 3 3,0%
  • Neo-Kiku Kanone

• Final Flash

Stimmen: 2 2,0%
  • Kaioken

Stimmen: 7 7,1%
  • Genki-Dama

Stimmen: 1 1,0%
  • Momentane Teleportation

Stimmen: 72 72,7%
  • Regeneration

Stimmen: 6 6,1%
  • Höllenspirale

Stimmen: 2 2,0%
  • Dämonenblitz

Stimmen: 0 0,0%
  • Energiediskus

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
wenn man davon ausgeht das wir menschen die MT lernen können, können wir auch andere auren erspüren, weil die MT - denke ich - eine relativ große eigen aura voraussetzt - und somit kann man auch den rest bis aufs regenerieren, müßte in den genen veranlagt sein......:beerchug:

Ich grüße alle von:

@ alle user hier: meldet euch bei uns an, wir brauchen noch members

ich habe zwar für MT gestimmt, finde aber die teleportation von kaiobit besser!

oh ich würde voll gerne den kajoken beherrschen, dass wäre doch ewig cool wenn du ne schlechte leistung bei sport ablieferst und dann plötzlich ganz rot vor wut wirst und es dann auf anhieb schaffst!!!!!!
aber ansonsten gerne die genkidama, dann braucht man keine glühbirnen mehr!

Ich würde lieber Fliegen als MT! Das macht vor allem noch mehr Spaß! Da es hier aber nicht ist nehme ich die Kaioken. Man kann mit der auch fliegen (solange die Kaioken anhält) und wird dadurch super schnell/stark. Wenn man 'n bissl aushalten kann wäre auch eine X-fach Kaioken möglich. Außerdem sieht das extrem cool aus.
Hier mal nen Avatar dazu...

Ich denke, das im normalen Leben die Momentane Teleportation am besten wäre, könnte man morgens länger schlafen und sich dan zur Schule oder Arbeit teleportieren. Fliegen wär auch nicht schlecht.

Nützliche Techniken

Also, meine Favoriten wären:

1. Kame-Hame-Ha: Falls mir mal einer blöd kommt ...
2. Momentane-Teleportation: Nie wieder Busfahrten ...
3. Babuschka-Trick: Kann man mehrere Dinge gleichzeitig erledigen (stellt euch mal vor abwaschen, Zimmer aufräumen, etc. gleichzeitig, außerdem kann man dann ja auch prima trainieren *ggg*)
4. Fliegen: Man gönnt sich ja sonst nichts ...

Also meine neuen Lieblinge sind:
Energiediskus (nie wieder rasen mähen),
Kaioken (Olympiade ich komme :D ),
Momentane Teleportation (Hallo Rudi, wie läuft das Spiel?)
und natürlich mein favorit das Fliegen (Ist es ein Vogel? Ist es ein flugzeug? Nein es ist ein *augenzukneif* ... prophet_Bardock ???)!

Original geschrieben von prophet_Bardock
Also meine neuen Lieblinge sind:
Energiediskus (nie wieder rasen mähen),
Kaioken (Olympiade ich komme :D ),
Momentane Teleportation (Hallo Rudi, wie läuft das Spiel?)
und natürlich mein favorit das Fliegen (Ist es ein Vogel? Ist es ein flugzeug? Nein es ist ein *augenzukneif* ... prophet_Bardock ???)!

Wart, jetzt bin ich dran, was hälst du davon:

Genkidama: Duracell - und läuft und läuft und läuft ...
Final Shine: Isralis, ich komme (Kaboooom)
Mundstrahl: Mann, ist mir schlecht *Würgkotzpfui* und weg ist die Bar ...
Crusher Ball: Hey, spielen wir Volleyball? Kein Ball? Macht nichts ...
Gedankenlesen: Kein Kommentar
Special Urknall Attacke: Für die Physikstunde

Original geschrieben von Superbrolly

Wart, jetzt bin ich dran, was hälst du davon:

Genkidama: Duracell - und läuft und läuft und läuft ...
Final Shine: Isralis, ich komme (Kaboooom)
Mundstrahl: Mann, ist mir schlecht *Würgkotzpfui* und weg ist die Bar ...
Crusher Ball: Hey, spielen wir Volleyball? Kein Ball? Macht nichts ...
Gedankenlesen: Kein Kommentar
Special Urknall Attacke: Für die Physikstunde

Es geht aber noch besser :D :

super ghost kamikaze attack: Heut hab ich mal kein Bock auf Schule Geisterchen mach du das!... später in den Nachrichten:
"Heute ist am Morgen eine Berliner Schule Explodiert die Ursache ist noch unklar. Was sagt dieser Mitschüler dazu?"
"Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich meinen Kumpel zur Schwester geschickt habe, weil er so blass war, dann kam aus dem Krankenzimmer die Explosion..."

oder die Windfaust: Auf zum Strand, da gibts Röcke in Hülle und vülle *wiemutenroshilechz* *blutausdernasespritz* *vonJack6einsaufdiebirnebekomm*...

Original geschrieben von prophet_Bardock

Es geht aber noch besser :D :

super ghost kamikaze attack: Heut hab ich mal kein Bock auf Schule Geisterchen mach du das!... später in den Nachrichten:
"Heute ist am Morgen eine Berliner Schule Explodiert die Ursache ist noch unklar. Was sagt dieser Mitschüler dazu?"
"Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich meinen Kumpel zur Schwester geschickt habe, weil er so blass war, dann kam aus dem Krankenzimmer die Explosion..."

oder die Windfaust: Auf zum Strand, da gibts Röcke in Hülle und vülle *wiemutenroshilechz* *blutausdernasespritz* *vonJack6einsaufdiebirnebekomm*...

Und jetzt kommt die Höhe, pass auf :D :D :

Schlangenarmtechnik: *gemütlicher Fernsehabend mit Freunden im Wohnzimmer* - hol mir doch bitte ein Bier *Arme ausstrecken* Bitte schön.
Ginew's Körpertausch: *Ein Kumpel zu dir* Ich möcht' jetzt nicht in deiner Haut stecken - Wirklich nicht?
SSJ3: Konkurrenz für Rapunzel ...
:D
C16's komischer Armtrick: Gib' deinem Lehrer gefälligst die Hand *schwupp* bitte schön. :confused:

Original geschrieben von Superbrolly

Und jetzt kommt die Höhe, pass auf :D :D :

Schlangenarmtechnik: *gemütlicher Fernsehabend mit Freunden im Wohnzimmer* - hol mir doch bitte ein Bier *Arme ausstrecken* Bitte schön.
Ginew's Körpertausch: *Ein Kumpel zu dir* Ich möcht' jetzt nicht in deiner Haut stecken - Wirklich nicht?
SSJ3: Konkurrenz für Rapunzel ...
:D
C16's komischer Armtrick: Gib' deinem Lehrer gefälligst die Hand *schwupp* bitte schön. :confused:

Wie wärs denn mit Babidis PappaRappa:
"Scheiß Loveparade kann die nich woanders langgehen... :idea: PappaRappa"
Wieder in den Nachrichten:
"Heute hat die loveparade überraschend im Iran stattgefunden. Nach dem Koran ist dies aber dort verboten, also wurden Dr.Motte&co. gesteinigt und die Raver ins Exil in die Wüste verbannt..."

oder Buu's Verwandlungsstrahl:
Bei einem großen Konzert mit vielen Stars und welche die sich dafür halten:
"prophet_Bardock ist hungrig! Verwandelt euch in Steak's!"
No Angels:"Ah..."
"Hmmm..." *bauchreib* :D

ich finde die Kaioken ist das beste von allen, da man so seine ganze energie zum Ausweichen und zum angriff benutzen kann.

Ich finde die Teleportation!!
Da kann man sich nachts ins Bett seiner Freundin Teleportieren!^^
Und noch vieles mehr machen!!

Zurück
Oben Unten