Praktischste Technik

Welche Technik ist für das normale Leben am praktischsten?

• Kamehame-Ha

Stimmen: 3 3,0%
  • Neo-Kiku Kanone

• Final Flash

Stimmen: 2 2,0%
  • Kaioken

Stimmen: 7 7,1%
  • Genki-Dama

Stimmen: 1 1,0%
  • Momentane Teleportation

Stimmen: 72 72,7%
  • Regeneration

Stimmen: 6 6,1%
  • Höllenspirale

Stimmen: 2 2,0%
  • Dämonenblitz

Stimmen: 0 0,0%
  • Energiediskus

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Also ich denke die PRAKTISCHTE Technik ist die Momentane Teleportation (Nie wieder Bus, zu spät kommen und nur noch ausschlafen)
Aber das Kame-Hame-Ha ist auch sehr praktisch (Ach ich hab die nächsten wochen eigentlich kein bock auf schule.... KAAAAMEEEEEEEHAAAAMEEEEEHAAAAAAA!!!!! und weg ist sie.)

Ich die momentarne telepotion weil man über all hin kommt doch die neo kikokannone ist gut im kampf weil sie sehr schnell ist und sie sehr stark ist das sieht man ja wie lang der "schwache" tenschi-han den"starken" Cell auf hallten kan wen die son guko könnte hätte es noch leiter im kampf gegen cell und buu gehampt.:beerchug: :cool: :bones: :cartman: :dead: :embarasse :homer:

Flugtechnik: man kommt überall schnell hin
Energiediskuss: statt einer Schere, somit kann man alles schnell zerkleinern XD *Freezahackfleisch* XD
Kamehameha: dient glaub ich auch gut um Feuer zu machen XD außerdem sieht´s einfach cool aus o.o man kann vor seinen Freunden angeben *goof*
BigBangattack: Vorteil: schönes Feuerwerk, Nachteil: man is danach wohl tot XD'' *dodgy*

KoToBuKi~RaN schrieb:
Flugtechnik: man kommt überall schnell hin
Energiediskuss: statt einer Schere, somit kann man alles schnell zerkleinern XD *Freezahackfleisch* XD
Kamehameha: dient glaub ich auch gut um Feuer zu machen XD außerdem sieht´s einfach cool aus o.o man kann vor seinen Freunden angeben *goof*
BigBangattack: Vorteil: schönes Feuerwerk, Nachteil: man is danach wohl tot XD'' *dodgy*

Dito in jedem Punkt. :goof:
Am besten find ich aber immer noch, sich einfach hoch zu powern, so wird man lästige Insekten, Mitschüler und Lehrer mit einem Schlag los. :sweatdrop

Die Momentale Teleportation ist nicht schlecht, jedoch gibt es einen kleinen Hacken an der Anwendung, man muss von einer Person, die in der Nähe des Ziel Ortes verweilt, die Aura kennen. (Intensieves Meditieren hilft, um Auren zu erkennen ist aber sehr schwer und funktioniert auf etwa nur zwei Meter[Habe das Auren lesen durch pure dendankenlosigkeit beim Meditieren erreicht, ist aber keine nette Erfahrung]) Das hört sich alles vielleicht verrückt an, ist aber die volle Wahrheit.
Die Flugtechnikund Kaioken wären auch nicht schlecht.

ich wundere mich weil fast alle die momentane teleportation gewählte haben. um sich irgendwo hin zu teleportieren muss man die energie von jemanden suchen, zu dem man sich dann hin teleportiert. zum einen können menschen keine auren orten und zum anderen sind sie sowieso zu schwach um eine auro zu erzeugen, die man dann spüren könnte. darum habe ich regeneration gewählt, ich will ja keinen töten.

Meine Top 3
1 Regeneration (dann könnte mein Training noch härter sein, ich kann mich ja regenerieren.)
2 Fliegen (besonders im Winter sehr Praktisch, bei Glat Eis usw.)
3 Final Flash (ich wäre meinen gegnern Überlegen)

Die Kaioken ist doch superpraktisch, da kann der Gegner um ein vielfaches stärker sein und man gewinnt trotzdem :D
(OK, ein bisschen ungesund ist die Technik schon ^^)

der threadmaster hätte mal auch paar andere techniken nennen können
da sind ja fasst nur strahlentechniken drinne

kennt ihr noch den babuschka trick oder die 4 arm technick

sehr praktisch wenn man wieder das ganze haus aufräumen muss ^^

oder auch ganz witzig... der schattenbild trick

Die momentane Teleportation wäre am praktischsten weil man mal ganz schnell zur Schule (bzw. zur Arbeit) kann, Kaioken wäre auch nicht schlecht, einfach mal kurz alle vermöbeln die sich dir in den Weg stellen.
Aber Regeneration ist eigentlich auch sehr praktisch also...

Zurück
Oben Unten