Praktischste Technik

Welche Technik ist für das normale Leben am praktischsten?

• Kamehame-Ha

Stimmen: 3 3,0%
  • Neo-Kiku Kanone

• Final Flash

Stimmen: 2 2,0%
  • Kaioken

Stimmen: 7 7,1%
  • Genki-Dama

Stimmen: 1 1,0%
  • Momentane Teleportation

Stimmen: 72 72,7%
  • Regeneration

Stimmen: 6 6,1%
  • Höllenspirale

Stimmen: 2 2,0%
  • Dämonenblitz

Stimmen: 0 0,0%
  • Energiediskus

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Ich finde das KHH oder FF am nützlichsten. Man brät einfach alle weg die nerven und wird neuer Herrscher der Erde:D :D :D

Original geschrieben von Mr Bone

andererseits findet Goku auch die Aura von Bulma und ich denke nciht, dass sie die super aura hat^^

Sicher, aber hat Son-Goku nicht auch "etwas" besser ausgeprägte Sinne?
Momentane Teleportation ist super, aber ich wäre mit Fliegen restlos glücklich.

Oder vielleicht auch noch die Eigenschaft der Saiyajins, stärker zu werden, wenn man schwer verletzt ist... und ein paar magische Bohnen

natürlich die Momentan Teleportation mit der kommt man zu jedem ,in sekundenschnelle,denn man kennt .Das ist doch geil wenn du einen Freund sonstwo hast .bist du trotzdem schnell bei ihm.Und es spaart auf jeden Fall noch geld.

Wenn man keine Auren spüren kann, kann man auch nicht die Momentane Teleportation. Aber wenn du sagst man kann die Teleportation, dann ist es doch logisch das man auch Auren spüren kann.

Die Momentale Teleportation is am coolsten und man könnte andere verarschen erst richtig aufmuggen und wenn's er zu schlägt weg beamen und in die Luftschlagen lassen das wär lutzig . :D :D :p :D :D

also ich würde auch lieber fliegen können
det is doch ********nlangweilig wenn man immer sofort da ist wo man hinwill
außerdem..............................................
wenn das jeder kann interessiert das doch sowieso keinen mehr und das würde das auch niemandem mehr mehr nützen

Fliegen und MT

bei MT kommt noch die Frage auf ob die "Menschen" es überhaupt im stande sind diese zu lernen.

Goku kann (denke ich) alle Auren von Freunden spühren die auf einer gewissen fläche sind (saga mal 1/3 bis 1/2 Erde) sie muss sich aber über "10" befinden.

ich denke auch das die momentane teleportation am besten wär. und wenn man zeit hat wäre fliegen auch ganz nützlig.

Am besten ist eindeutig regeneration!

Mit der MT kann man sich zwa telepotieren aber nur da hin wo sich bekannte personen mit einer größeren Aura befinden - teleportationsorte sind sehr eingeschrenkt!Und auserdem wenn diejenige Person weit weg ist kann man seine Aure auch nicht spüren - man kann sich nur in einem kleinen radius an wenigen Orten telepotieren!Und so oft benutzt man das ja wohl auch nicht.Und den weg zur schule schaff ich auch so.Und wenn sie weiter weg ist kann ich eh nicht hinda ich keine Aura spüre!

Zuammengefasst: Die MT ist gut gedacht aber in der Praxis einfach mit viel zu sehr eingeschränkten möglichkeiten

Da ist die Regeneration besser.Man wird sie wohl nicht so oft einsetzen aber wenn es soweit ist kann sie leben retten!Z.B wenn man sich schwer verletzt hat und stirbt kann man sich regeneriren.Und wenn so eine Situation kommt ist man scher froh dass man das kann!

Also diese Technik ist am nützlichsten!

hmmmm....mt is nützlich aber fliegen is cooler!

eine ki attacke wäre auch super aber fürs normale leben nicht zu gebrachen! auser wir müssten die erde retten.......

Ich hab mal für die momentant Telep. gestimmt
obwohl ich regeneration auch ganz praktisch finde.
die regenration is vorallem bei unfällen oder so praktischer

Zurück
Oben Unten