PPG-Fanclub

Turbo Freezer

Man nenne mich Schmiddy
Hiermit erkläre ich den PPG-Fanclub für eröffnet :D
Für alle dies net wissen:PPG=Powerpuff Girls
Wie immer is der 2. Vize und der 3. Ehrenmember...

Gut,dann ist Dark Vegeta Vize und C@M ist Ehrenmember
Wusstet ihr übrigens das ein PPG Kinofilm gemacht wird der Mitte des Jahres in die kinos (in den USA) kommt

Also,
die Powerpuff Girls sind ein in den USA produzierter Anime(wenn man das überhaupt so nennen kann/darf:D),aber die Serie is trotzdem extrem cool,wers nicht kennt sollte mal von Mo-Fr um 17.00Uhr auf Super-RTL reinschauen oder sich das Bild in meinem Anhang angucken!

Original geschrieben von Turbo Freezer
Gut,dann ist Dark Vegeta Vize und C@M ist Ehrenmember
Wusstet ihr übrigens das ein PPG Kinofilm gemacht wird der Mitte des Jahres in die kinos (in den USA) kommt
Wußte ich noch nicht, wann kommt es denn hier hin?

Lol das war ja heute echt lustig
Buttercup:"Ach,ich hasse Regen!"
ZACK und schlägt der armen Bubbles voll ins Gesicht

oder

Buttercup"Ich bin Blossom"
Blossom"Und wen soll ich dann spielen?"
Buttercup"Spiel doch Bubbles"
Bubbles"Hey,ich will Bubles spielen!"
Beide zusammen"NEIN DAS GEHT NICHT!"
Bubbles fängt wieder an zu weinen...

Ich hab mich so kaputtgelacht an den Stellen,aber die Episode war insgesamt saukomisch.
Bubbles is sowieso mein absoluter Liebling!!!
Hab übrigens ne Mail an Super RTL geschrieben,die haben die Rechte für 53 Folgen!

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Folgen kommen auf Cartoon Network
Da gibt es eine total coole ep mit Him. DA müssen die PPG allerart von Rätseln Lösen und sowas. Total zum tot lachen.

@turbo: als ich die foge zum ersten mal gesehen habe hab ich mich auch krum gelacht
Blossom(pretending to be Mojo):"No it was me! Only the greatest genius this side of the galaxy can create such a monster and because I happen to be the greates genius this side of the galaxy I can create such a best."
Buttercup(lacht sich schusselig):"That's so true!"
Bubbles:*greift Blossom an*
... und so weiter und blablabla

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie findet jeder Bubbles am besten aber mag denn niemand Buttercup? ...nicht das ich etwas gegen Bubbles hätte:dodgy:

Zurück
Oben Unten