Hiro
i'm a magazin ^^
Gut. Aber kennst du die neuen Folgen der PPG?Original geschrieben von C@M
Ich werde bei Gelegenheit drauf zurück kommen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut. Aber kennst du die neuen Folgen der PPG?Original geschrieben von C@M
Ich werde bei Gelegenheit drauf zurück kommen....
Nein...leider nicht....ich habs mir früher immer auf cartoon network angeschaut.....aba das empfangen wir wegen neuem resiever net mehr.....jetzt kann ich nur noch die etwas älteren folgen auf srtl sehen....Original geschrieben von Hiro
Gut. Aber kennst du die neuen Folgen der PPG?
tja... ich hab kein srtl. Wie sind die deutschen Stimmen so?Original geschrieben von C@M
Nein...leider nicht....ich habs mir früher immer auf cartoon network angeschaut.....aba das empfangen wir wegen neuem resiever net mehr.....jetzt kann ich nur noch die etwas älteren folgen auf srtl sehen....
Meiner Meinung nach perfekt getroffen(besser wie die von DBZOriginal geschrieben von Hiro
tja... ich hab kein srtl. Wie sind die deutschen Stimmen so?
hmm... du kennst nicht zufällig eine seite wo man eine hörprobe runterladen kannOriginal geschrieben von C@M
Meiner Meinung nach perfekt getroffen(besser wie die von DBZ)....sie bringen auf jeden fall den richtigen stil rüber.....
Nein....such doch einfach mal mit GoogleOriginal geschrieben von Hiro
hmm... du kennst nicht zufällig eine seite wo man eine hörprobe runterladen kann
Kann ich ja versuchen glaub aber nicht das ich etwas finden werde.Original geschrieben von C@M
Nein....such doch einfach mal mit Google.....
Ich weiß garnet ob wir eins ham....aba wenn ja kann ich es ja mal versuchenOriginal geschrieben von Hiro
Kann ich ja versuchen glaub aber nicht das ich etwas finden werde.
Hast du eigendlich ein Mikro? Wenn ja könntes dann etwas aufnehmen![]()
Danke!Original geschrieben von C@M
Ich weiß garnet ob wir eins ham....aba wenn ja kann ich es ja mal versuchen.....
Bitte und dankeOriginal geschrieben von Hiro
Danke!
Ich hoffe die neuen Folgen kommen auch bald auf srtl, damit du sie auch siehst. Auf cn wird es auch zu Zeit wiederholt.
Aber es gibt da eine Folge die mir total gut gefallen hat. Die ppg müssen verschiedene aufgaben für him lösen, die folge ist zu tot lachen.