Power Puff Girls

Original geschrieben von Vegita
Kennt einer von euch den Comic dazu?

Hab ihn erst 2x gelesen, ist zimlich witzig.
Aber lohnt sich absolut nich, ihn zu kaufen, allein die ganzen etras sind schon auf kinderbasis hergestellt.

Schau ich den Zeichentrick lieber, weil die süßen Stimmen gehört da halt einfach dazu. :D
Den Comic hab ich mir auch schon mal angeschaut!! Aber der kommt echt nicht an die Serie ran!!!!

PPG sind einfach klasse.
Nette Abwechslung zu magical girl Animes und den normalen Ren&Stimpy-Verschnitten.

Aber ich schau´s auch nur, wenn ich zufällig reinschalt, so wie Tat Chi Ai.

Also ich muß allen recht geben die sagen das PPG totaler schwachsinn ist.Wenn man das guckt kriegt man doch Gehirnschäden.Schon die Werbung ist absoluter Scheiß.:facepuke:

Ich find die Serie auch nich so toll , aber so kindisch wie das hier dargestellt wird isses garnicht , da kommen schon manchmal ziemlich brutale Sachen für diese Uhrzeit !!!! Ständig kriegt dieser Affe das Gehirn rausgeprügelt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's ganz lustig. Hab's zum ersten mal in Amerika gesehen.

Ist zwar amüsant, aber auch ein bisschen bescheuert!!!

OO nee ich mag den Kram überhaput net ... :dodgy:
das sollten sie ganz schnell wieder nach Amerika rüberschicken ^^

ach die PPG sind doch ganz lustig. Die finde ich besser als einige Anime Serien. aber PPG ist eben mehr was für kleinere Kinder obwohl ich es an einigen stellen ziemlich brutal finde.

PPG ist eher etwas für Erwachsene find ich.
Und besonders die übelen Dialoge sind geil.
Das is fast so geil wie Biber Brüder.

also bitte......ich halte das für denn grrößten scheis sseit D.I.A. show, das ist genau so bescheu*** !!

Ich find die PPG auch nicht so gut, um's freundlich zu sagen.
Ich hab's EINMAL gesehen und dann nie wieder.
Bei den stimmen kriegt man ja 'nen Hörsturz! :mad:
Außerdem sind die Geschichten total hirnlos und über die "Witze" kann ich echt nicht lachen....

Original geschrieben von Violator

Sakasmus oder purer Ersnt ... :rolleyes: ...

Also mir gefällt der Zeichenstil nur halt die Story etc. ist nervig immer das selbe ... "Die Stadt Townsville ... " ...

das gehört dazu ^^ ... aber der Ansager is schon witzig (wurde bei Ducktales auch gemacht, da hamse den Ansprecher gezeigt ^^') ...

Original geschrieben von THUGLYF_SSJ
hey leute!

wisst ihr schon, dass es angeblich einen Power Puff Girls Kinofilm (also mit echten menschen) geben wird..

hm ... wär das nich etwas ... äh ... komisch o.O" ...

Original geschrieben von THUGLYF_SSJ
hey leute!

wisst ihr schon, dass es angeblich einen Power Puff Girls Kinofilm (also mit echten menschen) geben wird..

ok, aber wo krigen die Kinder mit so grossen Schädeln her? sweatdrop

Es stimmt schon , dass es einen Kinofilm geben wird , nur der is gezeichnet , im Stil der Serie !!!

@Thema

Manchma isses ganz lustig , aber muss man nicht unbedingt gesehen haben ^^...

@Hiro

:rofl::rofl:

... ich hab letztens bei Saturn ein PowerPuffGirl-Spiel für de PSone gesehn ^___^ ... sieht sogar ganz gut aus ^^ ... bis auf den Punkt das die PPG so groß wie ihr Pfleger sind (also Erwachsenengröße ... mit dazu proportionierten Schädeln o.O''''''') ...

Zurück
Oben Unten