Power Puff Girls

Juhu!
Ich find die ja soooo knuddelig, besonders Bubbles!!! Und ihr Tintenfisch-Kuscheltier!
Buttercup ist natürlich auch genial!!! :D

Ich fand die irgendwie total knuddelig XD" ... hab ich zwar nicht immer angeschaut, aber süß waren sie schon irgendwie ^^°

och, die sind doch süß^^
Meine Schwester ist Fan von , so komm ich öfter mal in den Genuss
Finds gar nich so übel

WUHUU... DIE PPGs SIND ECHT GEIL... mehr kann man eigentlich nicht sagen... über den Zeichenstil lässt sich streiten, aber irgendwie passt der voll!!! die geschichten sind irgendwie immer total abgefahren... tja... mehr gibbet wirklich nit...

:rofl: Also ich finde das SAU GEIL !! XD

Letztens hab ich ne Folge gesehen, als die dem Bürgermeister seine Befreiung erklärt haben, und immer aus der Sichtweise von einem der drei. (bubbles,buttercup ... die dritte? o_O )
Und die Stimmen finde ich perfekt, besonder von der kleinsten.
Der Zeichenstil passt meiner Meinung nach auch super dazu, ich mag die Serie. :kawaii: *rofl* ^^

Yeah !! :D Hab ich immer gerne gesehen (wohl gemerkt die Originalversion) dieser Humor hatte irgendwie was (ebenso bei Dexter´s laboratory, Jonny Bravo etc.) *Cartoon Network vermiss* :/

Original geschrieben von BlackFighter
Ich find es einfach scheiße! >.<
Die Zeichnung, die Story, einfach alles...
derselben meinung bin ich auch .. habs glaub 3 mal gesehen [angetrunken in der nahct wiederholung auf super rtl oO] und naja war net wirklich .. net so mein ding ..

also ich find die ja putzig :goof:
auch wenn ich nich dazu komme sowas zu gucken weil ich nachmittags sowieso keine zeit hab..das läuft doch nachmittags ? O_o"
aber ich find die echt niedlich :kawaii:

süße kleine mädcheN :goof:
diese amöbenboys sind klasse :rotfl:
aber ich frage mich warum die mädels so 08/15 sein müssen
die anführerin
die harte
die weiche O_o

aber die sendung ist einfach XD

Zurück
Oben Unten