Popstars!

Original geschrieben von Mina-chan
echt? sowas gibts auch?

hm, naja, ich find popstars eigentlich ganz unterhaltsam:D wenn man sich über ein paar leute totlachen will,die nicht singen können... vor allem find ich , das die alle irgendwie etwas komisch aussehen...naja, immerhin macht rtl2 damit gute quoten...also hat popstars wenigstens einen sinn...

na???

du auch mal wieder hier?

kann ja richtig toll noch werden..........

aber ich find Popstars sowieso schlecht.

Sieht man ja schon wie die dumm in Raabs Sessel rumkichern.............

@ Ice du hast mein Ava geklaut!!!!!! weiter so ;)

Hm irgentwie nehm ich mir immer vor Popstars zu gucken, aber letztendlich vergess ich es immer...
Na ja aber das was bei den No Angels rausgekommen ist, ist ja auch nicht so toll...

NA klar ist das eine Mache vom Musikgeschäft einer ist Gängster einer Engel wenn man das so nennen kann.
Soll ebend jede Gruppe von Leuten angesporchen werden.
Alte Damen und Schw.. von Ross zum Beispiel, oder Raper. ISt doch als so gwollt. :mad: :mad: :mad:

Dewegen ist doch auch eine gegangen, weil sie nicht ihre eigene Meinung bringen konnte,
hat jeden Morgen einen Zettel bekommen wo drauf stand wenn sie gut/schlecht finden soll und der so raus fliegt oder nicht.

P.S. daran sieht man das " ALLE EINE ECHTE CHANCE" haben wenn ich nicht lache.Tolle Musikindustrie

Hier meldet sich mal das kl. Schwesterchen von Dark Angel!!!!!
Ich find Popstars gut aber nicht geil!!! (Um das erst mal fest zu stellen) :rolleyes:
Ich find nur die Mucke und die Kerle geil!!!!
Ich wollte auch erst das gar nicht gucken aber es hat sich doch so ergeben!!
Erst fand ich Popstars auch scheiße aber, wo dir Band raus war, fand ich Shaham so geil!!!
Deshalb mag ich die nur *g*!!!!!
Außerdem Dark Angel:ich muss dir recht geben das Popstars eigentlich total scheiße ist!!! (denkste) *fg* HIHIHIHI Ich find es nur scheiße das von anfang an klar war wer in die Band kommt und wer nicht!!!!
PS.:Also:Popstars ist scheiße aber auch gut(nicht geil)!!!!
So muss sich keine Sau darüber streiten wenn man die nun gut findet oder nicht!!!:D

Das war ja klar, dass sowas von meiner Schwester kommen muss.:mad:
Also die fährt also nur auf die Jungs ab und nicht allgemein auf Popstars oder die Musik..
AHA sag ich deiner Mutter *fg* (ach quatsch)

:D:D>>>>>>Also doch sieg für die Anti Poptars<<<<<< :D:D

Musik ist sche... und Popstars also auch.

Achso zu deinem Spruch den finde ich nicht so doll.
Irgendwie nervt der.
PS: du kannst dir doch auch schon ein Bild raussuchen.

Noch einer der sich von der Musikindustrie blenden lassen hat.
*fg* Frage an dich findest du wirklich die gut(Legendary_Goku)?
Naja ist ja auch egal jeder das seine.
Stimmt's oder hab ich recht.
:biggrin2: :biggrin2: :beerchug: :biggrin2: :biggrin2:

Das stimmt gar nicht das Bro´sis besser sind als die No Angels!!!:mad: :mad: :mad:
Bei den No Angels kann Sandy nur nicht singen sonst können sie alle singen!!!!
Ich muss es ja wissen da ich auf dem konzert in berlin war!!!:p :p

P.S. mein bruder hat schon recht mit popstars!!!!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten