Popstars!

Ha Ha ! Robot Wars ! Der Schwachsinn ! habt ihr mal die Leute hinter der Plexiglasscheibe beobachtet ? Die hämmern wie die Gehirnamutieten drauf ein.... ich denk mal die sind angagiert um das zu machn.... oder auf Drogen !

Original geschrieben von Skaarj
Ha Ha ! Robot Wars ! Der Schwachsinn ! habt ihr mal die Leute hinter der Plexiglasscheibe beobachtet ? Die hämmern wie die Gehirnamutieten drauf ein.... ich denk mal die sind angagiert um das zu machn.... oder auf Drogen !

hrhrhr ich hab mir den shit nie angesehn ich fand die werbung schon shit :D

Also ich halte mich an die Mehrheit aus dem Forum.
Popstars ist voll ...:mad:..... bescheident schön. Also die erste
Staffel war ja schon eine reine Werbesendung. wenn nicht
jeder Sender ob TV oder Radio Werbung gebracht hätte,
würde Heute keiner was von denn No Angels wissen.
Da können die Fans sagen was sie wollen wenn du ein
Lied so oft hörst, muss man es ja, wenn auch grausam
irgendwann mal gut finden :( :bawling:, das hält aber
nicht lange ein Hit das wars, man hört ja immer weniger
von denn No Angels, und die nächste Staffel wird noch schlechter ausfallen. :D :D

War zwar Hart aber wahr

Ps. Trotzdem nicht gegen die Fans, müssen deswegen nicht
schlechte Menschen sein.
Im Gegenteil :biggrin2: :beerchug:

Ich finde Popstars eigendlich ganz gut,guck es mir manchmal an.
Gestrandet:Hirnloser scheiss
Robot Wars: Finde ich am hirnlosensten,die kämpfe sind ja voll zum einschlafen.

Naja schreiben ja echt nicht viele, das sie Popstars (flopstars wurde ich meinen;)) gut finden.:biggrin2: Das zeigt ja dann alles wa. Nicht mal die Fans von Popstars melden sich hier so richtig zu Wort. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Im Ernst das soll nicht blöde klingen aber so ein echter Fan setzt sich ein für seine Lieblingsserie. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

P.s. kenne Popstars auch(Notgedrungen :bawling: ), durch meine Schwester die ist auch so ein Fan. Aber hat dadurch auch voll einen Knall *g*. Sie gibt ja auch zu das es immer Schlimmer wird :p :biggrin2: :p

Popstars find ich so:pukeface:
Ich find Popstars ist der absolute Müll! Schlechter gehts nimmer. Die No Angels waren schon scheiße und die neue Band Bros´sis? Noch schlimmer! Die können nicht singen. Wann kommt endlich mal was gutes (Anime mal zählen nicht, sind sowieso besser als Popstars) auf RTL II?

Original geschrieben von Arwen.Undomiel
Popstars find ich so:pukeface:
Ich find Popstars ist der absolute Müll! Schlechter gehts nimmer. Die No Angels waren schon scheiße und die neue Band Bros´sis? Noch schlimmer! Die können nicht singen. Wann kommt endlich mal was gutes (Anime mal zählen nicht, sind sowieso besser als Popstars) auf RTL II?

Das gleiche hab ich eben auch gedacht .

Die neue Band gefällt mir auch nicht so, mal abwarten was die so zustande bringen !
Aber die Lieder der No Angels find ich gar nichtmal so schlecht :indiffere

Find ich auch!!
Gstern stand irgendwie im Videotext, dass Shaham angeblich vorbestraft sein soll....naja...
Aba warten wir ma ab, was daraus wird....

Original geschrieben von Kamui_X
Find ich auch!!
Gstern stand irgendwie im Videotext, dass Shaham angeblich vorbestraft sein soll....naja...
Aba warten wir ma ab, was daraus wird....

Der muß vorbestraft sein , sonst hat RTL 2 keinen Aufhänger . Das war bestimmt ein kriterium um in die Band zu kommen .

ach der is bestimmt gar nicht vorbestraft das is nur ne masche um aufmerksamkeit zu bekommen!!!!!!
genau wie die tussy von den no angels...JA ICH HABE DROGEN GENOMMEN!!!!is auch alles erlogen.sobald die popularität etwas zurückgeht wird so ne scheiße erfunden um alles wider etwas interresanter zu machen...na ja vileicht stimmt es ja doch...werden wir aber wohl nie erfahren...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.........

PS: Popstars ist voll scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Naja Popstars muss ich mir ab und zu mal anschauen, Weil meine ganze Family total verrückt danach ist, aber eins is immer geil, wenn dann Popstars vorbei ist, die ersten 10 sekunden von Gestrandet, dann kommt dieser hässliche Kerl mit der Idiotenstimme:

"Panama, tag 47 bei Gestrandet. Die Inselbewohner finden am Strand ein Radio, einen Hausschuh, eine halbe Ente und einen Ball" oder so, das is immer sowas von krank, dass ich mich jedes mal 5 Minuten lang vor lachen nicht mehr einkrieg :D:D:D:rofl:

ja, das ist dieser Kerl von MTV! ich glaub der heisst pierre oder so :lol2:

zum Thema: Popstars, die erste Staffel habe ich noch mit großem interesse mitverfolgt. Die zweite allerdings interessiert mich so gar nicht. :indiffere

Ich hab heut mal wieder popstars gesehen.einer der Bandmitglieder hat doch tatsächlich ein Dragonball Z betrachtet,das er in seinem zimmer aufhängen wollte!!!

echt? sowas gibts auch?

hm, naja, ich find popstars eigentlich ganz unterhaltsam:D wenn man sich über ein paar leute totlachen will,die nicht singen können... vor allem find ich , das die alle irgendwie etwas komisch aussehen...naja, immerhin macht rtl2 damit gute quoten...also hat popstars wenigstens einen sinn...

Zurück
Oben Unten