Pokemon RPG (Backgrounthread)

Senbei

SSJ Senbei
pokemon rpg

wer hatt lust auf einen pkmn rpg ! ich suche noh ein paar mitspieler. dei story ist schon geschrieben und der mod ist damit einverstanden. also meldet euch.

hier die Story (grob story)ok ich schon mal die story am anfang sind es drei pkmn trainer die zusammen auf die suche nach pkmn gehen . jedoch merken sie schnell das es nicht einfach ist pkmn meister zuwerden . zu geburt hat jeder einen pokeball geschenkt bekommen mit dem sie ab ihrem 12 (einer ist schon 15)lebensjahr auf die reise gehen können . jedoch müssen sie ihr erstes pkmn mit diesem ball fangen so das sie auf die reise gehen können.
auf der reise erleben sie viele abenteuer und fangen viele pkmn. wenn sie aber mehr als 6 pkmn haben haben sie keine platz mehr also müssen sie sie zu einem speziellen ort schikken zu professor eich's labor dort werden alle pkmn gelagert. auf ihrer reise lernen sie viele trainer kennen einige kommen auch mit ihnen mit . von den drei anfangs trainern werden nach einer weile dann nur noch 2 sein weil der andere einen speziellenberuf bekommt er muss für professor eich arbeiten er bekam eine anfrage und konnte chef eines pkmn zoos werden. dort werden pkmn untersucht und artgerecht gehalten.die beiden anderen ein mädchen und ein knabe bekommen manchmal den auftrag bestimmte pkmn für den zoo zu fangen. aber das haupziel ist immer noch die verschiedenen Arenaleiter zuschlagen und mit den orden an die liga zu gehen . an der liga müssen die freunde dann auch gegen einander kämpfen . es sind dann nicht mehr 2 freunde sondern so etwa 5.

der rest wird dann in einem background thema besprochen und die personen in einem chara post.

es gibt dann später ein böses team nochj das immer wider versucht die seltenen pkmn der freunde zu stellen.

EDIT:
okvieleicht ist die story zu fest schon . man kann auch noch sachen ändern aber das mit dem zoo sollte beibehalten werden . vieleicht kann auch professor eich den zoo betreiben und wir müssen für den zoo pkmn fangen nebenbei

es wird wahrscheinlich auch noch ein paar non player character geben . und man könnte so wie 2 gruppen mit den freunden und den machen die sich abund zu treffen und gegeneinander kämpfen . aber die geschicht von beiden wird gemacht nicht nur von einer gruppe

[Es gibt den Editknopf ^^ is besser als ein Dreifachpost RR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kann auch so wie 2 gruppen geben die getrennt ihr abenteuer bestreiten aber sich ab und zu treffen und gegeneinander kämpfen . die geschichte von beiden wird erzählt in verschiedenen threads erzählt

Hi!!
Es ist eine gute idee und ich werde mit machen wenn ich darf!!
Aber darf ich einen eigenen namen haben??
also nochmals gute idee aber eins sagwe ich ich verstehe nicht so viel von pokemon!!!
aber das ist egal ich kann ja mal die sendung anschauen ok!!

ja sicher du kannst deinen eigenen namen haben . jder kann sich seinen namen ausdenken. kannst du mir noch helfen 2 weitere zu finden?

ich hab ja wirklich ncihts gegen eure namen aber ich finde dbz namen passen nicht in einen pkmn rpg . und wenn ihr so heisst heisst das nicht das ihr dann wie vegeta oder goten seit . ihr seit in edm rpg einfache menschen

einer fehlt noch. und bitte überlegt das mit diesen namne nochmal . ok?

ok .
Dann ist das geklärt .
Thread geändert von
"Pokemon rpg" in "Pokemon RPG (Backgrounthread)"

Zuletzt bearbeitet:
ok wie jeder sicher weiss muss man als pknn trainer selbstverständlich eine pokedex haben . ich fände es gut wenn man den erst bekommt nachdem man sein erstes pkmn gefangen hat . den pokedex bekommt man vom profesor eich

ok post deinen character mal im character thread

hat jemand von euch noch keine rpg erfahrung und weiss nicht wie das geht?

gohan kannst du hier mal für alle die nicht wissen wie ein rpg abläuft das mal posten ? ich weiss wie ein rpg geht aber ich kann das nicht beschreiben

musst du doch nicht mehr hab es gerade element:wasser erklärt

ich hab ja in der story geschrieben das einer 15 ist . das lassen wir weg.

[nochmal ...bitte Doppel bis vierfachposts vermeiden
is nicht böse gemeint aber alles muss seine Ordnung haben
-Reideenrossy-]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok morgen um 13 uhr beginnen wir wer nicht kann bitte hier hin schreiben. und wer nicht schreibt und nicht kommt der ist halt nicht mehr dabei

Zurück
Oben Unten