Pokemon RPG (Backgrounthread)

ich hab das noch nie gemacht! ich denke ich schau lieber mal zu! dann entscheide ich mich ob ich mitmachen kann oder nicht!

um 13uhr geht es bei mir nicht!

falls ich mitmache, dann heiße ich basho!

PIKA-PIKACHU

Hi PIKA-PIKACHU!!!
he das ist kein problem!!
denn wir brauchen sowieso noch ein bösse gruppe!!!
aber wenn du nicht bei dr bössen willst kannst du glaube ich auch bei uns mitmachen!!! aber da musst du noch sexy trunks fragen!!!

Ok
hier meldet sich nochmal euer allerseits geliebter Modi :D:D:D:D
Wenn es passieren sollte das jemand irgendeinen scheißdreck hier in irgendeinen der Threads schreibt meldet euch einfach bei mir .
Es gibt immer leute die unnötiges Zeug posten (und damit meine ich nicht die Spieler :dodgy: )

danke für dein angebot Reideenrossy aber das wird schon nicht passieren!!! wie gohan schon sagte!! und wenn das passieren sollte sagen es wir dir!!!

Wann fängt des Rpg endlich an? Ich habe mich angestrengt das ich doch noch kommen kann und dann fängt der Shit ned an.:mad:

hm vieleicht will ich auch mitmachen.... muss mal schaun^^
nur was soll ich denn dann sein? eine böse?O_o
man könnte ja auch noch eine zweite gruppe aufmachen, oder so... mir solls egal sein^^ sagt wer ich sein soll und ich machs^^
einen namen überleg ich mir dann noch

wir kommen gerade in eine Stadt dort werden wir gegen einen Arenaleiter kämpfen wenn du willst kannst du der sein und nahceher jemand anderes

Zurück
Oben Unten