Pokemon:Past,Present,Future (Tipps,Infos..)

Welches Spiel?

• Rot,Blau,Gelb

Stimmen: 2 25,0%
  • Gold,Silber,Crystal

• zukünftiges GBA Spiel

• warte auf Gamecube PKM

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Danke Mystic endlich ma einer der aufs Thema zurückkommt.

Und um ma als MEckerer dazustehn:
@Soi und Kuja
Bleibt ma beim Thema ihr seid von PM auf Roms zu Metroid also kommt ma wieder zum Thema....
Besonders du Soi solltest als Modi eigentlich mit guten Beispiel voran gehen

Sorry aber PM G&S ist nur was für die,die auf so Moster Trading games stehn und ich leider nicht was ich damals mit PM Rot und Blau herrausgefunden habe.

Ja gut aber dann sag doch einfach bitte nix hier wenn dich der Thread net interessiert oder sag einmal du findests scheiße und schluß weil wenn a anderes thema reinkommt dann sagen die die wirklich wegen dem thema hier sin nix mehr

Ja ich glaube schon das sich der Kauf lohnt.Gold und Silber haben eine viel bessere Qualität es wird tag und nacht und man kann seine Pokemon sogar züchten.
Aber kaufen tu ichs mir nicht.

Also ich habs noch nicht..glaub ich bin auch schon was zu alt dafür....Aber wenn man bedenkt, der deutsche der an der Weltmeisterschaft teilgenommen hatte war auch schon 19:D Aber geil sollen schon Gold/Silber sein..jedenfalls zu Rot/Blau

Gold und Silber sind von der Qualitaet her ein deutlicher Fortschritt gegenueber Rot und Blau, dazu kommen viele neue Features, wie der Tag und Nacht Modus, die Pokemon Aufzucht u.a.
Kannst ja testweise mal eine Rom im Netz ziehen und es dir ansehen und dich dann selber entscheiden, ob sich der Kauf lohnt.

Inzwischen kann man auch die echten deutschen Roms spielen, und die japanischen gibt es schon seit einem halben Jahr vollstaendig uebersetzt.

Jep die Orginalen Deutschen Version kammen ca. 2 Wochen vor dem relese von P G/S raus...

Ich hatte eine Version wo haufen weise Fehler drin waren... aber egal

Der Day und Night Modus in PM G&S is nix neues denn gabs schon in DQ 2 auf dem Famicom dort tauchen bestimmte Gegner nur zu einer bestimmeten Zeit auf.

hmmm naja ob ich das posten darf...?

Ich poste erstmal einen Link wenn der nicht mehr da ist schreib mir ne pm...

Viel Spaß da gibs auch N64 Spiele/ SNES / NES / GA / GB

Danke Smettbo..hab ihn dann gefunden..Spiele es im Moment, GOLD zumindenst...irgendwie find ich das komisch...Diese komische Eule da, HOOTHOOT..irgendwie doof:D

Erstmal allgemein zu Pokémon S/G:

Ich habe mir damals die blaue Version gekauft und die war schon ziemlich gut. Die S/G-Version rockt noch mehr, auch wenn ich zugeben muß, daß einige Pokémon einfach schlecht oder einfach zu sehr wie Tiere aus unserer Welt (z.B. gibts ne Kuh, zwei Schweine, mehrere Hunde, einen Elch u.v.m.) aussehen. Außerdem war ich enttäuscht. wie schnell man die Top Vier besiegen konnte, aber dann kam die größte Überraschung im Spiel: Wenn man das Game durch hat, kann man in die alte Pokémon-Welt (aus Blau und Rot) übersetzen und dort nochmal Quests lösen und Digimon fangen). Das Spiel ist also im Grunde doppelt so lang, wie die ersten Versionen und man kann insgesamt 16 Orden bekommen. Holts euch einfach.

@MisatoKatsuragi:
Du solltest dir trotzdem die Mühe machen dein Hoot-Hoot zu trainieren. Die wird später ne coole Psycho-Eule.

Und außerdem kann ich nicht verstehen, warum du dich für zu alt hältst. Wie alt bist du denn ? Ich für meinen Teil bin 22 und bin großer Fan dieser ganzen Monster-Trainer-Spiele. Dasselbe gilt für meine zwei Kumpels (23 und 19 Jahre alt). Die würden sterben wenn sie eine neue Pokémon oder Digimon-Folge verpassen würden.

Viel Spaß euch allen,

Cheiron

Ich bin 21...ich verpasse auch keine Folge...und spiele auch die Spiele..passe nur auf wem ich das sage, könnte peinlich sein:D

Na dann werde ich Hoot Hoot mal trainieren:D

Zurück
Oben Unten