Playstation 2 für 599DM

S

Squall

Guest
Wie findet ihr das?Ich glaube spätestens jetzt würde es sich lohnen eine zu kaufen oder?ich meine bei den ganzen anschlüßen die die ps2 hat *träum* "digital out, ahh und wievile boxen man anschließen kann..."" ich glaub heute kauf ich sie mir.(bei uns ist heute verkausoffener sonntag :D )

ps: blöde frage aber hat die playstation 2 eigentlich einen verstärker?

Super das die Playstation jetzt599DM ist aber leider habe ich schon eine PSX2 und die habe ich schon für 800DM gekauft.bawling

nochmal zu meiner frage,hat die playstation 2 einen verstärker?denn wenn ja könnte man die boxen ja einfach so anschließen.

Original geschrieben von Black Bomber
Ja ich hab das auch gestern erfahren und ich finde dass jeder der dachte sie wäre zu teuer uns sie sich deshalb net kauft, sollte jetzt auf jeden Fall zugreifen. Aber ich habe sie komischerweise für 250DM gekauft und fragt nicht wieso. Ausserdem NICHT gebraucht also Original.

ich frag trotzdem :D Von wo?

ich habe auch 'ne frage, kann mann der ps2 auf der scart von 'ne videorecorder ansliessen, oder musst mann ihm auf 'ne TV ansliesen

Ach, am besten ist man wartet bis Weihnachten zu Ende dann ist die wieder 200DM billiger und hat nen "normalen" Konsolen preis erreicht.

Ohne gscheiten Mod-Chip kommt mir die konsole net ins Haus,wenn ich seh auf was auf was Pal RPGler wieder verzichten müssen,dann vergehts mir.

Original geschrieben von Dobby
Ach, am besten ist man wartet bis Weihnachten zu Ende dann ist die wieder 200DM billiger und hat nen "normalen" Konsolen preis erreicht.
nie das kann man nie machen mit ner normalen konsolle schon aber man griegt keine mit dvd für 400(normaler marktpreis mein ich kein bbpreis)

Original geschrieben von Kuja
Ohne gscheiten Mod-Chip kommt mir die konsole net ins Haus,wenn ich seh auf was auf was Pal RPGler wieder verzichten müssen,dann vergehts mir.

man kann sich die ps2 chips doch überall im netzt bestellen....und wenn man keinen chip einbauen will dann nimmt man eine boot cd oder?

Was is so ein Mod-CHip??
Hmm ich werd sie mir auch kaufen,aber nicht mehr dieses Jahr.Im Frühjahr is sie sicher billiger,als jetzt.
Nur obs sichs lohnt,weil nu kommt ja die XBOX,der GameCube usw.

ich hab nen mod-chip in meiner ps2 und hab mir auch gleich devil may cry geholt.und der mod-chip is super das blöde is nur das man vorbooten muss

Wie mancheiner weiss jobbe ich ja in nem Spielesoftwareladen. Da haben wa auch die PS2 und ich muss sagen das die Chips für die PS2 bis jetzt noch schlecht sind... ein Kunde berichtete uns das seine Konsole wegen dem Chip abgefackelt ist. Also ich würde noch 2Monate warten da müßten dann die neuen CHips da sein.. die dann hoffentlich auch besser sind.
Wegen den RPGs, du hast recht uns werden viele Titel fehlen.. sehr gute Titel sogar aber das is hier bei uns ja nix neues.

Kriterien für mein PS2 kauf:

- Unter 500 DM
- DVD-Brenner in meinem PC
- Billige DVD-Rs
- Brennchip für PS2 muss vorhanden sein

So das wars :D ;)

Aha schon wieder an Illegale sachen denken ;),na ja so lang das nicht verbreitet wird,demnächst soll der Messiah-Chip kommen der soll angeblich auch US/JP-DVD's ohne probleme abspielen,kommt aber leider erst 2002.

Aha schon wieder an Illegale sachen denken ;),na ja so lang das nicht verbreitet wird,demnächst soll der Messiah-Chip kommen der soll angeblich auch US/JP-DVD's ohne probleme abspielen,kommt aber leider erst 2002.

hmmm....messiah chip.....hört sich gut an :D

Nun Mod-Chips ansich solang sie keine Back-up Discs abspielen können halte ich für Legal.

Einer neuer Chip ist jetzt aufgetreten ich weiss nur nich wo man ihn kaufen kann,mit diesem ist es nun möglich reguläre,Spiele CD's und DVD's aus Amerika und Japan ohne probleme zum laufen zu bringen,leider weiss ich net,ob man damit auch Code 1 DVD's abspielen lassen kann.

Wer einen link zu dieser Info will bitte PM schreiben.

also ich persöhnlich hab nichts gegen illegales zeug :D bei den richtig guten spielen kauf ich mir das original und bei den anderen...naja...ihr könnt euch das schon denken oder?

Ich will a auch nichts sagen das ich dauernd nur brenne.... dodgy
Ich konsumiere mein ganzes Geld weg.. dann bleibt mir ja noch noch brennen.... Also, wenns biliger wäre dann würde ich mehr Originale haben, ist es aber nicht....

Zurück
Oben Unten